“Stylisches Hotel in allerbester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel

Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 92 von 323 Hotels in Los Angeles
Hannover
“Stylisches Hotel in allerbester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Roosevelt Hotel liegt direkt am Hollywood Blvd - gegenüber vom Chinese Theatre.

Das Hotel ist vom aller feinsten ausgestattet und ist sehr stylisch und hochmodern eingerichtet.

Das Hotel selber bietet nur Valet-Parking an. Dieses hat 30 § pro Tag gekostet. Gegenüber gibt es allerding auch noch ein Parkhaus. Die Kosten dafür sind mir leider unbekannt. Auf Grund der Lage wird es auch hier nicht günstig sein das Auto abzustellen.

Die Zimmer sind sehr modern in warmen Tönen in braun eingerichtet und sind daher sehr gemütlich. Das Zimmer ist sehr großzügig uns ist unter anderem mit einem Flat-TV, Minibar mit vielen Spiritiosen, i-Home Station, zwei Wandkleiderschränke und Schreibtisch ausgestattet.

Das Badezimmer ist in rot gehaltenmit offener Dusche, separater Badewanne, Waschbecken und Föhn ausgestattet .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Das Hotel ist wie die Strasse an der es steht berühmt, etwas abgerissen aber immer was los. Das Steakhaus ist o.k die Zimmer sind so na ja....aber der Pool die Bar und die Lobby machen das eben alles wieder absolut wett. Wenn man nicht zu arbeiten hat und einfach nur ein bißchen feiern will ist das Hotel unschlagbar.....alles gut zu erreichen die Zimmer werden auch noch um fünf uhr nachmittags gemacht und mit dem check out nach einer wilden Nacht nimmts auch keiner so genau......

• Aufenthalt Mai 2009
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Auch dieses Hotel haben wir auf unserer Rundreise durch Kalifornien im November 2008 besucht.

Das Roosevelt Hotel in LA war unsere erste Station nach der Ankunft in den USA. Gegen 21 Uhr erreichten wir das Hotel in Hollywood LA - aufgrund einiger Verspätungen war wir entsprechend abgekämpft und müde.

Da wir an einem Samstag in LA ankamen, war es entsprechend voll und viele der anderen Gäste trugen Abendkleider und Anzüge - wir entsprechend nicht, da wir ja im Urlaub waren.

Die junge Dame an der Rezeption musterte uns zunächst von oben bis unten, um dann nach den entsprechenden Unterlagen für das Zimmer zu fragen. Soweit so gut - ich erwähnt auch, dass wir seit ca. 24 h auf den Beinen wären und etwas Ruhe bräuchten. Die Rezeptionistin gab uns das lauteste Zimmer des ganzen Hotels, ein Zimmer im Poolbereich und wirklich direkt gegenüber der überfüllten Bar. Unnötig zu sagen, dass der Bass schon von weitem zu hören war. Ich öffnete nur kurz das Zimmer und schloss direkt wieder die Türe - da der Lärmpegel einfach zu hoch war.

Wir wieder zurück zur Rezeption (immerhin ca. 10 Min. Fussmarsch inkl. der Koffer) und nochmals die Dame angesprochen, die sich überhaupt nicht auf uns einlassen wollte. Und nur blöd herumdruckste...

Daraufhin habe ich den Manager kommen lassen - der gab uns ohne weitere Diskussionen eine Junior Suite in der 4. Etage, so dass wir in Ruhe schlafen konnten.

Das Hotel an sich ist in Ordnung, besitzt eine schöne Lobby (wenn auch sehr sehr dunkel), die Zimmer sind frisch renoviert, die Lage ebenfalls in Ordnung. Der Service bei unserem Aufenthalt verbesserungswürdig.

LA ist nicht unser Favorit in den USA, der Hollywood Blvd. auf ca. 3 Blocks etwas hergerichtet und danach fällt das Niveau deutlich ab.

Der Universal CItywalk und der Strand von Santa Monica sind dagegen ganz nett, wobei es sicherlich in den USA auch schönere Orte gibt.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Haben 8 Tage in dem Hollywood Roosevelt verbracht. Toller amerikanischer Service. tolle Aussichten aufs Manns Chinese Theater, viel zu tun tagsüber, aber abends gibt es viele Prostituierte und Bettler. Habe Ausflüge nach Santa Monica, Venice Beach gemacht und konnte auch einfach zum Hollywood Bowl, Hollywood Schild und Universal Studios finden. Das Hotel hat erst seit März ein Wellnesscenter und wir waren alleine dort. Haben nicht im Hotel gegessen sondern in einem Cafe 2 Strassen weiter. Dort gab es ein günstiges Büfett. Das einzig negative war, wenn Schauspieler im Hotel waren, mussten wir den Hintereingang nutzen.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel ist sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und fanden es fantastisch. Das Zimmer, die Bettwäsche, das Bad, alles war tadellos sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich gerne mit uns unterhalten. Die Rezeptionistin hat uns sogar bei der Planung unserer Reise nach San Diego geholfen und konnte uns eine gute Wegbeschreibung geben. Das Hotel ist zentral gelegen, direkt Zentrum von Hollywood, was sehr kinderfreundlich ist!

London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich bin derzeit im teuersten Zimmer in diesem Hotel: ein Cabana Zimmer das in der Nähe des berühmten Tropicana Pools ist und $500 pro Nacht kostet.
Was bedeutete dies?
Dies bedeutete dass es eine Nervenprobe war jeden Tag in mein Zimmer zu kommen, da verschiedene 'Veranstaltungen' jeden Nachmittag stattfanden.
Ich spreche von Türsteher-Handlungen im NY Bungalow 8 Niveau - sie haben alles getan bis auf mich abzukrabbeln.
Sie verhinderten meine Partnerin ihre Freundin mitzubringen um ein Geschenk von unserem Zimmer abzuholen.
Sie zwangen mich Ausweis und meinen Schlüssel vorzuzeigen um den Gang um 2 Uhr nachmittags hinunterzugehen!
Denken Sie daran - ich gehe nur von der Rezeption zu meinem Zimmer.
Dies würde verständlich sein wenn Tom Cruise und Katie Holmes direkt am Pool wären mit Paris Hilton und Simon Cowell, aber diese "Veranstaltungen" schienen aus einer Gruppe von Möchtegerns bestand die dringend hofften dass die nächste Person die hereinkommt auf irgendeinem Niveau berühmt war.
Die Cabana-Zimmer sind klein, eng und dunkel, mit lächerlichen 'Terrassen' und das Servicelevel (abgesehen von den glitzernden Mitarbeiter des Parkservice) ist bestenfalls mürrisch.
Habe ich schon den Super-Test des Hotels erwähnt, der bedeutete dass ich im Dunkeln duschen musste?
Ein Stromausfall den sie per um 5 Uhr morgens gelieferte Mitteilung ankündigten?
Und auf meine Beschwerde schlugen Sie vor ich möchte mich im Taschenlampenlicht rasieren?
Wir alle wissen, was wir von Hip-Hotels zu erwarten haben (schlechter Service, dunkle Räume, stattfindendes Bar-Geschehen), aber dieses Hotel lässt den Hudson in New York wie Four Seasons aussehen.
Und wegen seiner Nähe zu Hollywoods Touristen-Nullpunkt schafft es nie wirklich die vollständige Umstellung zum Stil-Hotel.
Ich versuchte es weil ich gute Sachen in verschiedenen Stil-Bibeln in Großbritannien gelesen hatte und alle guten Hotels in West Hollywood voll waren.
Machen Sie nicht diesen Fehler!
Es sei denn Sie sind ein wirklich verzweifelter Hollywood-Möchtegern oder Sie haben einen Fetisch in der Nähe von Manns Chinese und dem ausgewählten Publikum das bringt zu sein.

Sie waren bereits im Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel

Anschrift: 7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Nr. 17 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 24 der Luxushotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt Los Angeles
Hotel Hollywood Roosevelt
Roosevelt La
Hotel Roosevelt Los Angeles
Roosevelt Hotel California

Wenn Sie Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.