“Einfach Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Roosevelt Hotel

Hollywood Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel) (Hollywood)   |
Hotelpauschalen
Nr. 88 von 328 Hotels in Los Angeles
Dublin, Ireland
“Einfach Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht und fanden es fantastisch. Das Zimmer, die Bettwäsche, das Bad, alles war tadellos sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich gerne mit uns unterhalten. Die Rezeptionistin hat uns sogar bei der Planung unserer Reise nach San Diego geholfen und konnte uns eine gute Wegbeschreibung geben. Das Hotel ist zentral gelegen, direkt Zentrum von Hollywood, was sehr kinderfreundlich ist!

London, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich bin derzeit im teuersten Zimmer in diesem Hotel: ein Cabana Zimmer das in der Nähe des berühmten Tropicana Pools ist und $500 pro Nacht kostet.
Was bedeutete dies?
Dies bedeutete dass es eine Nervenprobe war jeden Tag in mein Zimmer zu kommen, da verschiedene 'Veranstaltungen' jeden Nachmittag stattfanden.
Ich spreche von Türsteher-Handlungen im NY Bungalow 8 Niveau - sie haben alles getan bis auf mich abzukrabbeln.
Sie verhinderten meine Partnerin ihre Freundin mitzubringen um ein Geschenk von unserem Zimmer abzuholen.
Sie zwangen mich Ausweis und meinen Schlüssel vorzuzeigen um den Gang um 2 Uhr nachmittags hinunterzugehen!
Denken Sie daran - ich gehe nur von der Rezeption zu meinem Zimmer.
Dies würde verständlich sein wenn Tom Cruise und Katie Holmes direkt am Pool wären mit Paris Hilton und Simon Cowell, aber diese "Veranstaltungen" schienen aus einer Gruppe von Möchtegerns bestand die dringend hofften dass die nächste Person die hereinkommt auf irgendeinem Niveau berühmt war.
Die Cabana-Zimmer sind klein, eng und dunkel, mit lächerlichen 'Terrassen' und das Servicelevel (abgesehen von den glitzernden Mitarbeiter des Parkservice) ist bestenfalls mürrisch.
Habe ich schon den Super-Test des Hotels erwähnt, der bedeutete dass ich im Dunkeln duschen musste?
Ein Stromausfall den sie per um 5 Uhr morgens gelieferte Mitteilung ankündigten?
Und auf meine Beschwerde schlugen Sie vor ich möchte mich im Taschenlampenlicht rasieren?
Wir alle wissen, was wir von Hip-Hotels zu erwarten haben (schlechter Service, dunkle Räume, stattfindendes Bar-Geschehen), aber dieses Hotel lässt den Hudson in New York wie Four Seasons aussehen.
Und wegen seiner Nähe zu Hollywoods Touristen-Nullpunkt schafft es nie wirklich die vollständige Umstellung zum Stil-Hotel.
Ich versuchte es weil ich gute Sachen in verschiedenen Stil-Bibeln in Großbritannien gelesen hatte und alle guten Hotels in West Hollywood voll waren.
Machen Sie nicht diesen Fehler!
Es sei denn Sie sind ein wirklich verzweifelter Hollywood-Möchtegern oder Sie haben einen Fetisch in der Nähe von Manns Chinese und dem ausgewählten Publikum das bringt zu sein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Dieses schöne Hotel war der Schauplatz für die erste Oscar Verleihung, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Sehr prächtig, mit schön eingerichteten Räumen. Nach einer kleinen Panne beim Einchecken (man hatte unsere Reservierung verlegt), wurden wir mit einigen Getränkegutscheinen für die Tropicana Bar besänftigt. Unser Essen im Restaurant was sehr kostspielig mit sehr kleinen Portionen, was wir sehr ungewöhnlich für Gaststätten in den USA fanden. Die Lage war spitze, Metro direkt gegenüber, eine Haltestelle von den Universalstudios entfernt. Direkt neben dem Chinese Theatre und dem Walk of Fame auf der anderen Straßeseite. Das Personal war sehr höflich und unser Concierge Andrea war mit Touranmeldungen extrem nützlich. Unser Aufenthalt war sehr bequem und erfreulich.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Ich war hier für 3 Nächte, die Lage ist fantastisch, alles direkt auf Ihrer Türschwelle, könnte nicht besser gewesen sein. Gleichwohl, das Hotel ist sehr unpersönlich, dunkel (bringen Sie eine Taschenlampe für den Speiseraum mit), das Empfangspersonal ist zurückhaltend, nicht ungefällig aber auch nicht wirklich hilfsbereit!!! Das Hotel ist ruhig und mehr ein Ort zum Übernachten als zum Entspannen und Leute zu beobachten.

Der Raum hatte eine gute Größe und war bequem, aber an unserem letzten Morgen fanden wir eine Kakerlake im Badezimmer und wir waren froh über unsere Abreise. Die Rezeption schickte sofort jemanden nach oben aber man bot uns keine Entschuldigung an, selbst als wir 20 Minuten später auscheckten, war von dem Vorfall keine Rede, obwohl es 4.30 Uhr morgens war und sie wußten, daß wir deswegen angerufen hatten. Ich würde nicht hier wieder übernachten.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Waren hier für 3 Nächte im November. Baten um einen Raum in einem höheren Stockwerk und nachdem man uns einen größeren Raum im 4. Stock angeboten hatte, fand man uns schließlich einen Raum im 11. Stock. Der Aussblick war nicht auf die Hauptattraktionen am Hollywood Blvd, aber trotzdem sehr nett. Raum war von einer annehmbaren Größe mit 2 großen Betten, Fernsehapparat, CD-Spieler, Minibar (angemessene Preise), Tee/Kaffeemaschine für deren Benutzung Sie bezahlen müssen), Safe, viel Platz. Badezimmer war nett und sauber. Viel Heißwasser. Eine kleine Beanstandung waren die Farben - sehr dunkel im Flur und in die Lampen halfen auch nicht viel. Der Raum selbst war heller. Ausgezeichnete Lage auf dem Hollywood Blvd, nahe an allen Sehenswürdigkeiten. Konnte den Pool vom Raum aus sehen und es sah sehr gut aus, hatten allerdings keine Gelgenheit ihn zu benutzen. Würde mit Sicherhiet hier wieder bleiben, wenn wir nahe am Holywood Blvd sein wollten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich bin in meinen 30ern, ehemaliger Trendfolger und kam auf meiner 3-monatigen Geschäftsreise bei meinem ersten Stopp nach LA. Ich erhielt eine annehmbare Rate in Roosevelt und freute mich darauf, es bei einem 2-tägigen Aufenthalt näher kennen zu lernen.

Als ich am Hotel ankam, war es 23 Uhr an einem Montagabend und es hatte seit mehreren Tagen ununterbrochen geregnet. Der Mann, der mich eincheckte, war etwas irritiert weil mein Zimmer an einen anderen Gast mit gleichem Anfangsbuchstaben im Vornamen und gleichem Nachnamen vermietet worden war. Ich weiß nicht, ob es daran lag oder an der Tatsache, dass das Hotel ziemlich leer war, aber ich bekam ein Upgrade zu Zimmer 212, einer Cabana die den Pool und die Tropicana Bar, die während meines gesamten Aufenthalts geschlossen war, überblickte.

Das Zimmer war toll! Ich fühlte mich wie in einem Haus im Marin County. Es hatte eine gegossene Betondusche im Badezimmer, einen hochpolierten dunklen Holzfußboden, ein bequemes Plattformbett und in einem schöne Veranda, die von Blumekästen umgeben war. Es war ein gelungenes Refugium für LA im Regen und mit Ausnahme eines Tages, an dem ich meinen Geschäften nachging und mich mit Freunden für Drinks traf, verließ ich mein Zimmer nicht.

Ich bestellte Zimmerservice für alle meine Mahlzeiten dort und das Essen war gut (wenn auch nicht billig) und der Service war prompt und höflich. Das Duschen war eine Freude, die Toilettenartikel waren lecker riechende Produkte von Fresh.

Das Personal war gut ausgebildet und höflich. Ich bat den Hausmeister, mir ein Auto zum Flughafen LAX zu buchen und ein großer schwarzer SUV holte mich ab, so war ich in der Lage, auf meiner Weise zum Flughafen bequem zu arbeiten. Ich musste noch nicht einmal mein Zimmer verlassen, bis das Auto das war – der Concierge rief mich and und teilte mir mit, wann der Wagen da sein würde.

Ich denke nicht, dass ich meinen Aufenthalt genauso genossen hätte, wenn ich bei 85 Grad und Sonnenschein da gewesen wäre, ich bin mir sicher, dass sich dann das Hotel in einen Zoo verwandelt und bis zum Anschlag mit lauten Szenegängern gefüllt ist, und ich habe nicht das Gefühl, dass die Zimmer im großen und gelben Hauptgebäude so schön sind, aber ich würde dieses Hotel bestens empfehlen, besonders im Regen.

Sie waren bereits im Hollywood Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Roosevelt Hotel

Anschrift: 7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 18 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 24 der Luxushotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt Los Angeles
Hotel Hollywood Roosevelt
Roosevelt La
Hotel Roosevelt Los Angeles
Roosevelt Hotel California

Wenn Sie Hollywood Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.