“Tolles Hotel, Lage noch toller” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Roosevelt Hotel

Hollywood Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel) (Hollywood)   |
Hotelpauschalen
Nr. 87 von 328 Hotels in Los Angeles
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, Lage noch toller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Check-In ging schnell, der Service war der Wahnsinn.

Andere Gäste scheinen Party-Tiere zu sein, die sich einen Dreck um die anderen Gäste scheren. Unhöflich und sehr laut. Die Couch in unserem Zimmer war voller Flecken von weiß der Teufel was.

Der Fahrstuhl war sehr nervig, aber gleichzeitig auch wieder witzig. Man kann ihn nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen, aber das hat selten geklappt. Wir sind immer wieder hoch und runter gefahren, aber wir fanden's irgendwie auch wieder witzig.

Wir sind mit lautem Donner aufgewacht, der kam aber nicht vom Himmel... Das Hotel wird gerade renoviert, wovon wir nichts wussten, und was auch nicht auf deren Webseite steht. Bis Dezember. Vor unserem Fenster hing eine von diesen Abraum-Rutschen, daher kam das laute Geräusch. Beim Auschecken haben wir die Rezeption darauf angesprochen, die sich daraufhin entschuldigte und zugab, dass man uns das hätte vorher sagen müssen. Sie haben uns dann die 70 $ erlassen, die wir ursprünglich für das Zimmer-Upgrade gezahlt hatten.

Ich würde hier wieder absteigen, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen.

Wichita, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein sehr schönes historisches Hotel mit all dem Charme und Stil, den man erwarten würde. Das Personal hier ist der Wahnsinn, vom Moment der Anreise bis zur letzten Minute wurden wir wie Könige behandelt. Die Rezeption kannte meinen Namen, und ich wurde jedes Mal persönlich gegrüßt. Gönnen Sie sich das Cabana-Zimmer neben dem Pool für einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Super gelegen, super schönes Haus, Restaurant, Pool etc. Nur die Zimmer! Muffiger Geruch u winzig kleines Bad, dafür ein riesiger begehbarer Schrank, den ein Durchreisender nun wirklich nicht braucht. Dafür war das Abendessen ein Gedicht u das Frühstück im 25 Degrees der Hammer

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zentraler geht es kaum!! Direkt in Hollywood, am Walk of Fame liegt das reizende alteingessene Hotel. Wenn man zum ersten Mal nach LA fährt, ist die große und zerklüftete Stadt sehr verwirrend. Downtown ist abzuraten, ausser Chinatown und alten Theatern gibt es nichts. Bewerly Hills ist nett, aber auch aus der Welt. Also in Hollywood im Roosevelt buchen!
Das Kodak Theatre, viele Lokale inkl. Starbucks innerhalb von 1-3 Minuten Gehzeit, die hopp-on/hopp-off-Busse fahren direkt von hier.
Das Hotel besteht aus 2 Teilen: Die Cabanas rund um den großen Pool/Bar, alle mit Terrasse oder Balkon (Rauchermöglichkeit, wenn man den Aschenbecher selbst mitnimmt) oder direkt daneben im Haupthaus, Fenster nicht zu öffnen. Total sauber, Zimmer sehr groß, leider hellhörig, sehr stylisch. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken am Samstag wurden wir sofort auf den wöchentlichen Event am Pool mit Disk-Jockey hingewiesen, ob wir nicht doch lieber im Haupthaus nächtigen wollen. Wollten wir nicht. War in dieser Nacht in der Cabana zwar laut (mit Jet-Lag etwas mühsam, aber ich weiss, wie unsere Jungen das genossen hätten und wir werden sicherlich mit ihnen wieder kommen!) doch die gestylten jungen Mädels und Burschen waren den Lärm wert. Sehr gutes Restaurant im Hotel.
Am nächsten Tag wurde die Lobby und das gesamte Erdgeschoss für Filmaufnahmen gesperrt.
So weit zu Hollywood, es live miterleben zu dürfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt super zentral am Hollywood Boulevard, direkt gegenüber vom Chinese Theatre. Madame Taussauds, Kodak Theatre, Shopping, Metro Station, Sightseeing Unternehmen fahren alle von dort ab und haben auch ihre Büros dort. MIetwagenunternehmen ebenfalls fußläufig.
Frühstück im Coffee Shop um die Ecke oder bei Denny's alles super erreichbar. Abends zu Hooters oder Hard Rock Cafe. Auch Jimmy Kimmel wird direkt neben an aufgezeichnet.

Zum Hotel. Alles sauber, stylisch und nettes Personal. Parkplatz direkt am Hotel gegen Gebühr, aber wir haben auch immer einen an der Straße bekommen.
Während unseren Aufenthalts fand eine Aftershowparty nach einer Filmpremiere im Chinese Theatre statt. Scheint also eine beliebte Location zu sein ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ostbevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

der alte style mit supermodernen sauberen zimmern. im hotel hast du das gefühl, bogart oder monroe kommen gleich um die ecke. art-deco total modän. echt ein hingucker. lage direkt am puls aller touristen, wovon wir jedoch nichts im zimmer mitbekamen. kein frühstück, aber kein problem über die straße rechts halten, eine straße überqueren kommt links ein breakfirst diner wo man herrlich lecker bagel, frische säfte und obst bekommt. preis top. dieses hotel liegt als ausgangspunkt für alle sightseeing touren perfekt, da hier der startpunkt für alle 4 touren beginnt. metro auf der anderen straßenseite. es war tip top. gerne wieder. weninstens für eine tag ein auto nehmen (am besten wochenende) dann zu den hollywood sign hochfahren. getty museum. unglaublich 1 milliarde dollars wurden hier verbaut und du siehst es. der eintritt ist frei jedoch das parken nicht (15 dollar). ruhig bis tief in die garage fahren sehr schmale parkbuchten für amerikanische verhältnisse.(geht alles mit dem lift wieder nach oben) dann unbedingt santa monica und raus nach malibu fahren tolle steghäuser. fahre einfach durch die villengegend beverly hills und dan hoch nach bel air. absolut crasse häuser.venice beach käönnte man auch frak beach nennen. hat das niveau vom ballermann mit mehr bekifften lifebands.

negativ: preise minibar oder essen im resaturant ist sehr sehr teuer

• Aufenthalt April 2012, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Meine Frau und ich sind nun schon mehrfach hier untergekommen - meistens über Priceline.

Das Hotel hatte seit seiner Gründung in der Goldenen Hollywood Ära sein Ups und Downs.
Seit ungefähr 8 Jahren ist dieses Grande Dame nun ein trendigies Boutique Hotel der Thompson Gruppe mit klarer Zielgruppe auf trendige Reisende in ihren 20igern und 30igern.

Die guten Dinge:
1. Zentrale Lage direkt am Hollywood Blvd, ggü dem Chinese Theater und dem Kodak Theater
2. Viel Geschichte und Flair, hier wohnten alle Stars in den 30iger und 40iger Jahren
3. Grosser, ruhiger, resortartiger Pool von David Hockney designt
4. Angenehmes Personal, trotz der Trendiness
5. Freies Internet in der Lobby
6. Gute Club bzw. Partyszene am Abend rund um den Pool oder in der Lobby

Was man wissen muss:
1. Zimmer sind eher dunkel und klein, aber gut eingerichtet mit guten Betten und gutem Flatscreen
2. Die Badezimmer sind an der Schmerzgrenze, hier merkt man das Alter des Hotels. Die Badezimmer sind klein, dunkel und ohne Ablageraum
3. Die Zimmer um den Pool kann man zw. Donnerstag und Sonntag nur buchen, wenn man nicht an schlafen denken möchte, sondern plant mitzufeiern
4.Die Aufzüge sind langsam
5. Fitnesssraum ist komplett, Geräte sind aber nicht top gewartet.

Was ist in der Nähe? Starbucks, Drugstores, Einkaufmöglichkeiten, Hard Rock Cafe, California Pizza Kitchen; Musso und Frank Restaurant (klassisches Hollywood Restaurant) alles rund ums Hotel. Walk of Fame direkt vor dem Hotel. Zentraler geht es im alten Hollywool kaum.

Welche Hotel-Alternativen in der Umgebung gibt es? Im 4 Sterne Bereich gibt es:
Renaissance Hollywood - direkt am Kodak Theater - grosse, helle Zimmer - familienfreundlich - schöner Aussenpool mit Blick auf Hollywood - aber leider viele Tagungen
W Hotel Hollywood - Mindestens genauso trendig wie das Roosevelt, aber brandneu und ca. 1,5 km von Chinese Theater entfernt - gute Bar und Clubszene - laute Zimmer zum Innenhof vermeiden.

Fazit:
Unter den 3 möglichen 4 Sterne-Hotels am Hollywood Blvd ist das Roosevelt bei uns knapp auf dem 3. Platz. Insbesondere die Badezimmer sind nicht akzeptabel, zudem sind die Zimmer für unseren Geschmack zu dunkel und auch nicht optimal sauber.
Normalerweise zahlt man im Roosevelt ab 219 USD aufwärts plus 30 USD fürs parken.
Über Priceline - wenn der Zuschlag auf das Hotel fällt - bekommt man es oft für rd.130 USD, dann ok: Klar besser sind aus unsere Sicht das Renaissance bzw. das W - wobei keines der vorgenannten es mit der Geschichte des Roosevelts aufnehmen kann.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hollywood Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Roosevelt Hotel

Anschrift: 7000 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Hollywood Roosevelt Hotel - A Thompson Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 18 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 24 der Luxushotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt Los Angeles
Hotel Hollywood Roosevelt
Roosevelt La
Hotel Roosevelt Los Angeles
Roosevelt Hotel California

Wenn Sie Hollywood Roosevelt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.