“Toplage mit ok-Qualität zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Orchid Suites

Hollywood Orchid Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Orchid Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 7 von 324 Hotels in Los Angeles
Köln
“Toplage mit ok-Qualität zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Hotel verfügt über kostenlose und ausreichende Tiefgaragenstellplätze (sehr wichtig!) und liegt direkt auf der Rückseite eines Shoppingcenters auf deren Vorderseite wiederum der Walk of Fame liegt (250m zu Fuß vom Hotel), ihr seid also mitten in Hollywood! Die Gegend ist gut und meiner Ansicht nach sicher. Am Shoppingcenter ist auch direkt eine U-Bahnhaltestelle, von dort aus könnt ihr nach Downtown L.A. oder in die Universal Studios (1 Station) fahren. Fahrzeit mit dem Auto bis Venize Beach ca. 1 Stunde bei Nicht-Rush-Hour.
Wir hatten nicht eines der normalen Zimmer sondern eine Suite (?) mit Küche. Die Suite war sehr groß und gut ausgestattet, v.a. die Küche hatte alles zu bieten und ist entgegen anderer Aussagen die ich gelesen hatte, kostenlos nutzbar. Manchmal kann es auf Grund des Lieferverkehrs zur Mall ein wenig laut sein, wir hatten damit aber keine Probleme. Einzig zu bemängeln war, dass wir zuviele Haare auf den Kopfkissen, in der Wanne und am Duschvorhang fanden, um das Prädikat „sauber“ verleihen zu können.
Frühstück gibt es im 2. Stock, allerdings mit nur begrenzter Sitzplatzanzahl. Bagels, süßes Müsli und Muffins. Dort steht auch ein kostenloser Internet-PC.
Preis-Leistung war gut, Hotelstandard war ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sand
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Optimale Lage (direkt hinter dem Kodak Theatre), sehr große Zimmer mit voll ausgesatteter Küche (extra Gebühr, falls sie wiklich benutzt wird). Kostenloses Wireless Internet in der Lobby, ebenfalls kostenloser PC inkl. Drucker. Parken in der Tiefgarage war inklusive. Nur die Dame am Empfang hätte etwas freunlicher sein können. Sie wirkte ziemlich genervt.

• Aufenthalt September 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wer in L.A. direkt am Walk of Fame günstig wohnen will ist hier bestens aufgehoben. Das Hotel ist eher einfach, aber sauber. In die Ecken oder auf den komischen Teppichboden würde ich zwar nicht weiter schauen, aber ansonsten ok. Wlan im Zimmer ziemlich langsam. Ansonsten war eine kleine Kochecke mit Kühlschrank und Kochplatten vorhanden.
Ansonten ist die Lage super, ein guter Ausgangspunkt um L.A. zu erkunden, egal ob zu Fuß oder per Auto.
Garagen stehen im Hotel zur Verfügung, kostenlos.
Wer nicht viel Wert auf Komfort legt und nicht teuer wohnen will, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmeraussicht :o)
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Waren für drei Nächte hier – fantastische Lage, direkt hinter dem Chinese Theatre – konnten nichts dran aussetzen – hat unseren Aufenthalt einfach und bequem gemacht.

Das Zimmer war groß – hatten eine Zweizimmersuite. Die Zimmer waren etwas altmodisch aber sauber. Würde wegen der bequemen Lage wiederkommen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten im Hollywood Orchid Suites zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war wirklich sehr groß und alles machte einen sauberen und angenehmen Eindruck. Der Empfang ist sehr nett und hilft einen gerne weiter. Es gibt leider kein Frühstück dafür gibt es in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten (z.B. Starbucks). Des Weiteren ist das Parken kostenlos und man kann einen Pool nutzen.
Die Lage ist perfekt, direkt hinter dem Kodak Theater und trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Auch abends braucht man wirklich keine Angst zu haben auf die Strasse zu gehen, da hauptsächlich Touristen unterwegs sind. Ansonsten bietet sich das Hotel gut für weitere Ausflüge in LA (Santa Monica, Beverly Hills) an und ich würde es jederzeit wieder für einen Besuch in LA buchen.

• Zufrieden mit — der guten Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Lärm der Lüftung
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel für einen günstigen Preis. Die Lage ist ideal (direkt hinter dem Kodak Theatre in Hollywood). Toller Pool. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch, es ist aber sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Als fünfköpfige Familie habe ich zwei miteinander verbundene Zimmer gebucht, deshalb hatten wir auch zwei Bäder. Es war fantastisch. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Milton, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schneller Checkinn. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel lag mitten im Geschehen. Das Parken war sicher. Habe mich in diesem Hotel sicher gefühlt. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch einen Tag länger geblieben sind und sie haben sich gut um uns gekümmert. Wir bekamen sogar noch einen Rabatt, weil wir den 5. Tag drangehängt haben. Wir waren mit allem zufrieden.

Sie waren bereits im Hollywood Orchid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Orchid Suites

Anschrift: 1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Orchid Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Orchid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Orchid Hotel Los Angeles
Hollywood Orchid Suiten
Hollywood Orchid Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Orchid Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.