“Hammer Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Orchid Suites

Hollywood Orchid Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Orchid Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 5 von 339 Hotels in Los Angeles
Feldkirchen, Deutschland
“Hammer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Es is wie ein nach Hause kommen - es fühlt sich wie zu Hause an! Personal stets freundlich und hilfsbereit - alles sauber und ordentlich! Und mitten im Geschehen ich liebe dieses Hotel! Es ist einfach ein tolles Hotel und bietet einen unvergessenen Urlaub. Personal steht dir mit Rat und Tat zur Seite für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Dieses Hotel war eines der teuersten auf unserer Westküsten-Rundreise. Dennoch war jeder $ gerechtfertigt!

Die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Man geht ein paar Schritte und schon ist man im Hollywood Highland Center (Einkaufszentrum mit Blick aufs Hollywood-Sign). Weitere paar Schritte und schon ist man am Walk Of Fame / Hollywood Boulevard! In unmittelbarer Nähe befinden sich ein paar Supermärkte (24h) und (Fast Food-)Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich, besonders die nette Dame die das Essen am Frühstücksbuffet nachgefüllt hat. Sie hat immer wieder gefragt ob bei uns alles in Ordnung ist und ob sie uns noch etwas bringen kann.

Der Frühstücksraum ist sehr klein, das heißt man muss schnell sein um einen Platz zu bekommen oder eben im Zimmer essen, was kein Problem gewesen wäre.
Wir hatten ein Appartement bestehend aus Schlafraum mit Zugang zum eigenen Balkon, Küche mit Essbereich, Riesen-Kasten und Badezimmer (mit Badewanne). Geschlafen haben wir hier alle 4 Nächte sehr gut. Die Polizeisirenen hört man irgendwann nicht mehr ;) Der Lärm den es hin und wieder gegeben hat hat uns also nicht gestört.
Es gibt auch einen hoteleigenen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem verfügt das Hotel über eine Tiefgarage! Der Preis dafür war mit anderen Hotels in LA verglichen ein Schnäppchen.

Ach ja: auch gleich beim Einkaufszentrum befindet sich der Hop On Hop Off Bus. UNBEDINGT nutzen! Es lohnt sich. Unser Auto haben wir genutzt für: einen Nachmittag am Rodeo Drive (Valet Parking in der Nähe), Griffith Observatorium bei Nacht, Farmer's Market, Universal Studios (ein MUSS für Filmfans) und um Beverly Hills auf eigene Faust zu "erkunden".

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Bei dem Hotel handelt es sich eigentlich um ein ehemaliges Apartmenthaus mit eigener Tiefgarage, direkt hinter dem Hollywood & Highland Einkaufszentrum.

Zentraler geht es in Hollywood nicht! Man geht aus dem Hotel raus, direkt durch das H&H Center und steht auf dem Walk of Fame.

Gewohnt habe ich dort in einer Suite, einem 2-Zimmer Apartment mit kompletter Küche. Die Einrichtung des Apartments stammt allerdings schätzungsweise aus den 90ern. Es ist keine Luxusherberge, das spiegelt sich aber dann auch entsprechend im vergleichsweise niedrigen Preis wieder.
Die Küche habe ich sogar benutzt, denn man erreicht entweder mit dem Auto in 5 Minuten einen Ralph's Lebensmittelmarkt oder zu Fuß am Hollywood Boulevard einen Fresh & Easy Markt.

Parken kann man problemlos in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage, die allerdings mit 10,-$ pro Tag extra berechnet wird. Bei der Wahl des Mietwagens sollte man auch bedenken, dass es sich um eine Tiefgarage mit beschränkter Höhe handelt, also tunlichst keinen Monster-Truck mieten, sonst muss man sich in der Umgebung einen Parkplatz suchen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Service sehr gründlich. Zur Anlage gehört ein ordentlich gepflegter Pool und bis 10:00 Uhr wird in der 2. Etage ein kleines Frühstück (kontinental) gereicht.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Wer keinen Mietwagen zur Verfügung hat, braucht nicht zu verzweifeln, denn im Einkaufszentrum befindet sich eine Metrostation. Eine Tageskarte kostet am Automaten 7,-$ und der Aufenthalt in den Bahnhöfen und Bahnen ist absolut sicher, man sollte sich nur vorher überlegen, wo man aussteigt, denn Los Angeles, auch Hollywood, ist nicht gerade sicheres Terrain. Ich will aber auch keine Angst verbreiten, wer die nicht ganz so guten Gegenden deutscher Großstädte kennt, wird hier bestimmt auch zurecht kommen, einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Wer nicht weiß, ob sein Ausflugsziel sicher ist, kann die beiden Polizeibeamten ansprechen, die sich stets mit ihrem Fahrzeug vor dem H&H Center aufhalten oder einfach an der Rezeption nachfragen.
Fazit: Kleine, etwas ältere Apartments in zentraler Lage zu einem günstigen Preis.
Besonders für kleine Familien interessant!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Es handelt sich zwar um keine Luxusunterkunft, aber Preis-/Leistung ist bei dieser Lage top, direkt hinter dem Dolby Theater und Walk of Fame gelegen. Personal ist sehr freundlich und wir bekamen sogar noch ein Zimmer Upgrade.

Würde das Hotel sofort wieder besuchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß, bestehend aus Wohn-Schlafzimmer, vollständige Küche und Badezimmer. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, war aber für unsere Gewohnheiten etwas dünn. Das Hotel ist direkt hinter dem Dolby Cinema gelegen und ist mit dem Hollywood Boulevard über eine Passage verbunden. Alles was man in Hollywood sehen möchte kan zu Fuß erreicht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als gut. Parkgarage muss allerdings pro Tag bezahlt werden. Wir sind von dort aus mit dem Auto zum Getty Center gefahren und mit der Metro (um die Ecke) zu den Universal Studios Karten dafür konnten wir zu einem Sonderpreis im Hotel kaufen.
Wir empfanden den Aufenthalt dort als sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, von außen ist es sehr unscheinbar. Die Lage ist Top, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Sicherheit gelegt, die Angestellten waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sehr sauber.
Man ist in 1 Minute im Kodak Theater und sofort auf dem Hollywood Blv., wenn man von den Menschenmengen am Hollywood Blv. Ruhe sucht, geht man kurz zurück ins Hotel und springt in den Pool.
Das Frühstück ist kein rießen Buffet, aber reicht völlig um in den Tag zu starten.
Wir waren absolut begeistern von diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Um Los Angeles zu besichtigen ist die Lage einfach perfekt. Man muss lediglich durch einen kleinen Durchgang gehen, und steht sofort mitten im "Hollywood & Highland Center". Sehr praktisch, da man sehr viele Attraktionen und Sightseeing Touren direkt vor der Tür hat. Trotzdem liegt das Hotel in einer, für amerikanische Verhältnisse, sehr ruhigen Seitengasse. Parkplätze gibt es zwar nur wenige, allerdings bekommt man für 10$ am Tag einen Platz in der Hotel eigenen Tiefgarage. Das gratis Frühstück ist zwar wie üblich fast nur süß, aber für den Preis trotzdem gut.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, und haben sogar eine Küche mit großem Essbereich. (Zimmer mit 2 Queen-Size Betten)
Einzig negativ sind die leider üblichen dünnen Wände. Die hat man allerdings in fast jedem Hotel dieser Preisklasse.
Sollte ich wieder nach LA kommen werde ich definitiv dort als erstes nach einem Zimmer suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 22 von 339 in Los Angeles
Downtown
Omni Los Angeles at California Plaza

Sie waren bereits im Hollywood Orchid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Orchid Suites

Anschrift: 1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Orchid Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Orchid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Orchid Suiten
Hollywood Orchid Hotel Los Angeles
Hollywood Orchid Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Orchid Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.