“Ehemaliges Apartmenthaus in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Orchid Suites

Hollywood Orchid Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Orchid Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 7 von 324 Hotels in Los Angeles
Bochum, Deutschland
“Ehemaliges Apartmenthaus in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei dem Hotel handelt es sich eigentlich um ein ehemaliges Apartmenthaus mit eigener Tiefgarage, direkt hinter dem Hollywood & Highland Einkaufszentrum.

Zentraler geht es in Hollywood nicht! Man geht aus dem Hotel raus, direkt durch das H&H Center und steht auf dem Walk of Fame.

Gewohnt habe ich dort in einer Suite, einem 2-Zimmer Apartment mit kompletter Küche. Die Einrichtung des Apartments stammt allerdings schätzungsweise aus den 90ern. Es ist keine Luxusherberge, das spiegelt sich aber dann auch entsprechend im vergleichsweise niedrigen Preis wieder.
Die Küche habe ich sogar benutzt, denn man erreicht entweder mit dem Auto in 5 Minuten einen Ralph's Lebensmittelmarkt oder zu Fuß am Hollywood Boulevard einen Fresh & Easy Markt.

Parken kann man problemlos in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage, die allerdings mit 10,-$ pro Tag extra berechnet wird. Bei der Wahl des Mietwagens sollte man auch bedenken, dass es sich um eine Tiefgarage mit beschränkter Höhe handelt, also tunlichst keinen Monster-Truck mieten, sonst muss man sich in der Umgebung einen Parkplatz suchen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, der Service sehr gründlich. Zur Anlage gehört ein ordentlich gepflegter Pool und bis 10:00 Uhr wird in der 2. Etage ein kleines Frühstück (kontinental) gereicht.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Wer keinen Mietwagen zur Verfügung hat, braucht nicht zu verzweifeln, denn im Einkaufszentrum befindet sich eine Metrostation. Eine Tageskarte kostet am Automaten 7,-$ und der Aufenthalt in den Bahnhöfen und Bahnen ist absolut sicher, man sollte sich nur vorher überlegen, wo man aussteigt, denn Los Angeles, auch Hollywood, ist nicht gerade sicheres Terrain. Ich will aber auch keine Angst verbreiten, wer die nicht ganz so guten Gegenden deutscher Großstädte kennt, wird hier bestimmt auch zurecht kommen, einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Wer nicht weiß, ob sein Ausflugsziel sicher ist, kann die beiden Polizeibeamten ansprechen, die sich stets mit ihrem Fahrzeug vor dem H&H Center aufhalten oder einfach an der Rezeption nachfragen.
Fazit: Kleine, etwas ältere Apartments in zentraler Lage zu einem günstigen Preis.
Besonders für kleine Familien interessant!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Es handelt sich zwar um keine Luxusunterkunft, aber Preis-/Leistung ist bei dieser Lage top, direkt hinter dem Dolby Theater und Walk of Fame gelegen. Personal ist sehr freundlich und wir bekamen sogar noch ein Zimmer Upgrade.

Würde das Hotel sofort wieder besuchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß, bestehend aus Wohn-Schlafzimmer, vollständige Küche und Badezimmer. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, war aber für unsere Gewohnheiten etwas dünn. Das Hotel ist direkt hinter dem Dolby Cinema gelegen und ist mit dem Hollywood Boulevard über eine Passage verbunden. Alles was man in Hollywood sehen möchte kan zu Fuß erreicht werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als gut. Parkgarage muss allerdings pro Tag bezahlt werden. Wir sind von dort aus mit dem Auto zum Getty Center gefahren und mit der Metro (um die Ecke) zu den Universal Studios Karten dafür konnten wir zu einem Sonderpreis im Hotel kaufen.
Wir empfanden den Aufenthalt dort als sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, von außen ist es sehr unscheinbar. Die Lage ist Top, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Sicherheit gelegt, die Angestellten waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sehr sauber.
Man ist in 1 Minute im Kodak Theater und sofort auf dem Hollywood Blv., wenn man von den Menschenmengen am Hollywood Blv. Ruhe sucht, geht man kurz zurück ins Hotel und springt in den Pool.
Das Frühstück ist kein rießen Buffet, aber reicht völlig um in den Tag zu starten.
Wir waren absolut begeistern von diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Um Los Angeles zu besichtigen ist die Lage einfach perfekt. Man muss lediglich durch einen kleinen Durchgang gehen, und steht sofort mitten im "Hollywood & Highland Center". Sehr praktisch, da man sehr viele Attraktionen und Sightseeing Touren direkt vor der Tür hat. Trotzdem liegt das Hotel in einer, für amerikanische Verhältnisse, sehr ruhigen Seitengasse. Parkplätze gibt es zwar nur wenige, allerdings bekommt man für 10$ am Tag einen Platz in der Hotel eigenen Tiefgarage. Das gratis Frühstück ist zwar wie üblich fast nur süß, aber für den Preis trotzdem gut.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, und haben sogar eine Küche mit großem Essbereich. (Zimmer mit 2 Queen-Size Betten)
Einzig negativ sind die leider üblichen dünnen Wände. Die hat man allerdings in fast jedem Hotel dieser Preisklasse.
Sollte ich wieder nach LA kommen werde ich definitiv dort als erstes nach einem Zimmer suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich rührend um die Gäste. Am meisten hat mich das tolle inklusive Frühstück beeindruckt. Da bekommt man alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht, und Kaffee und heißes Wasser für Tee und Kakao bekommt den ganzen Tag über.

Die Zimmer waren sauber und gemütlich, könnten aber mal wieder renoviert werden. Der Wasserdruck ist ein bisschen niedrig, wodurch man ein bisschen Schwierigkeiten hat, sich das Shampoo aus den Haaren zu waschen. Das Tolle an den Zimmern ist aber, dass es sich eigentlich um Apartments handelt. Schön, dass man einen großen Kühlschrank hat, eine Frühstücksbar, einen Esstisch und eine Menge Extra-Platz.

Andere haben auch schon über die dünnen Wände berichtet, und sie haben Recht. Ich dachte, es wird schon nicht so schlimm sein, wie andere Leute berichten, aber wir haben es an einer der drei Nächte zu spüren bekommen. Machen Sie sich auf dünne Wände gefasst, und beten Sie für leise Nachbarn.

In jedem Fall sind die Orchid Suites wegen der tollen Lage und des günstigen Preises unschlagbar. Man braucht nur zwei Minuten zu Fuß zur Red Line Metro und zur Mitte des Hollywood Boulevards. Man kann sich auf ein sauberes Zimmer verlassen, freundliches Personal und einen bequemen Spaziergang zum Hollywood Boulevard. In jedem Fall zu empfehlen.

Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen, gleich hinter dem Dolby Theater. Es liegt in der Nähe des Hollywood Boulevards, und man kommt eigentlich überall zu Fuß hin. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Hotels und konnten ruhig schlafen. Die Betten waren sooooooo bequem und die Zimmer RIESIG! Das Frühstück reicht bestens für einen guten Start in den Tag aus, und regen Sie sich nicht über die Größe des Frühstücksraums auf – Sie können auch alles mit aufs Zimmer nehmen. Das Personal war immer hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln übrig. Wir würden aufgrund des Preises und der Lage immer wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hollywood Orchid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Orchid Suites

Anschrift: 1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Orchid Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Orchid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Orchid Hotel Los Angeles
Hollywood Orchid Suiten
Hollywood Orchid Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Orchid Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.