“Besser gehts nicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Orchid Suites

Hollywood Orchid Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Orchid Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Nr. 7 von 323 Hotels in Los Angeles
Nürnberg, Deutschland
“Besser gehts nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, von außen ist es sehr unscheinbar. Die Lage ist Top, es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Sicherheit gelegt, die Angestellten waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sehr sauber.
Man ist in 1 Minute im Kodak Theater und sofort auf dem Hollywood Blv., wenn man von den Menschenmengen am Hollywood Blv. Ruhe sucht, geht man kurz zurück ins Hotel und springt in den Pool.
Das Frühstück ist kein rießen Buffet, aber reicht völlig um in den Tag zu starten.
Wir waren absolut begeistern von diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Um Los Angeles zu besichtigen ist die Lage einfach perfekt. Man muss lediglich durch einen kleinen Durchgang gehen, und steht sofort mitten im "Hollywood & Highland Center". Sehr praktisch, da man sehr viele Attraktionen und Sightseeing Touren direkt vor der Tür hat. Trotzdem liegt das Hotel in einer, für amerikanische Verhältnisse, sehr ruhigen Seitengasse. Parkplätze gibt es zwar nur wenige, allerdings bekommt man für 10$ am Tag einen Platz in der Hotel eigenen Tiefgarage. Das gratis Frühstück ist zwar wie üblich fast nur süß, aber für den Preis trotzdem gut.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber, und haben sogar eine Küche mit großem Essbereich. (Zimmer mit 2 Queen-Size Betten)
Einzig negativ sind die leider üblichen dünnen Wände. Die hat man allerdings in fast jedem Hotel dieser Preisklasse.
Sollte ich wieder nach LA kommen werde ich definitiv dort als erstes nach einem Zimmer suchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich rührend um die Gäste. Am meisten hat mich das tolle inklusive Frühstück beeindruckt. Da bekommt man alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht, und Kaffee und heißes Wasser für Tee und Kakao bekommt den ganzen Tag über.

Die Zimmer waren sauber und gemütlich, könnten aber mal wieder renoviert werden. Der Wasserdruck ist ein bisschen niedrig, wodurch man ein bisschen Schwierigkeiten hat, sich das Shampoo aus den Haaren zu waschen. Das Tolle an den Zimmern ist aber, dass es sich eigentlich um Apartments handelt. Schön, dass man einen großen Kühlschrank hat, eine Frühstücksbar, einen Esstisch und eine Menge Extra-Platz.

Andere haben auch schon über die dünnen Wände berichtet, und sie haben Recht. Ich dachte, es wird schon nicht so schlimm sein, wie andere Leute berichten, aber wir haben es an einer der drei Nächte zu spüren bekommen. Machen Sie sich auf dünne Wände gefasst, und beten Sie für leise Nachbarn.

In jedem Fall sind die Orchid Suites wegen der tollen Lage und des günstigen Preises unschlagbar. Man braucht nur zwei Minuten zu Fuß zur Red Line Metro und zur Mitte des Hollywood Boulevards. Man kann sich auf ein sauberes Zimmer verlassen, freundliches Personal und einen bequemen Spaziergang zum Hollywood Boulevard. In jedem Fall zu empfehlen.

Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich fantastisch gelegen, gleich hinter dem Dolby Theater. Es liegt in der Nähe des Hollywood Boulevards, und man kommt eigentlich überall zu Fuß hin. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Hotels und konnten ruhig schlafen. Die Betten waren sooooooo bequem und die Zimmer RIESIG! Das Frühstück reicht bestens für einen guten Start in den Tag aus, und regen Sie sich nicht über die Größe des Frühstücksraums auf – Sie können auch alles mit aufs Zimmer nehmen. Das Personal war immer hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln übrig. Wir würden aufgrund des Preises und der Lage immer wieder zurückkehren.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

- Gute Lage zum LA erkundschaften
- Sehr freundliches Personal
- Saubere, grosse Zimmer
- Frühstück - ami-like (süss, fettig und ungesund), mit immerhin einem Früchtekorb
- Parkplatz in Tiefgarage
- Direkt hinter Kodak Theater

Zimmertipp: Obere Etage ist sicher
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe ja schon oft zentral gewohnt aber so zentral noch nie. das hotel ist direkt hinter dem dolby theatre wo die oscars verliehen werden. das auto kann man kostenlos in der hotel eigenen tiefgarage abstellen. wir hatten ein kingsuite mit eigener kueche. zimner war riesig aber kueche war schon etwas in die tage gekommen. das personal ist sehr nett und sauber war es auch. es sind nur 5 min bis an den strip.

• Aufenthalt September 2012
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war negativ. Unser Zimmer war nicht sauber und das Personal nicht wirklich hilfreich. Wer sich aufgrund der guten Bewertungen sicher ist, sich hier eine gute Unterkunft zu einem günstigen Preis zu angeln, sollte auf der Hut sein, es kann einem auch anders ergehen. Klar handelt es sich hier nicht um eine Luxkusunterkunft und das darf man auch nicht erwarten, aber einigermassen sauber sollte es meiner Ansicht nach auch in einem 2-Sterne-Hotel sein (keine Haare oder Flecken). Das Hotel zeigte sich im Nachhinein sehr einsichtig, was ich zu schätzen weiss und mich in der Annahme bestärkt, dass man es sich hier wirklich auch besser treffen kann..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
OrchidSuites_Manager, Manager von Hollywood Orchid Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Ich setzte mich mit diesen Kunden persönlich, unmittelbar nach, sich über ihre Probleme mit ihrem Zimmer, bevor diese Rezension erschien mit meinem dafür um Entschuldigung und um herauszufinden, die genaue Angaben, damit wir sicherstellen können, dass sie nicht in der Zukunft eintreten. Natürlich ist der Gast von selbst, dass ein Hotelzimmer werden sollte, egal, was die Sterne zu reinigen rechts. Wir nehmen uns die Sauberkeit der Zimmer sehr ernst, wie unsere vielen positiven Bewertungen zeigen. Wir geben zu, und erkennen an, dass dieser Raum ein paar Probleme hatte und dass die Angestellten an der Rezeption, die aus der Beschwerde nicht zu handeln, um das Problem zu heilen, noch hat sie die Informationen an Management prompt zu hören. Leider hat der Besitzer und ich habe nur davon gehört, nachdem der Gast das Hotel verlassen. Hätten wir früher konnten wir Zimmer gewechselt haben und korrigiert die Probleme bekannt. Wir sorgen dafür, dass wir alles tun, was in unserer Macht steht, damit jeder eine gute bleiben.

Wir setzen immer unsere Gäste erste und behandeln sie fair. Doch dieser sagte, sollten die Gäste zu bitten, an einen Manager zu sprechen, wenn ihre Fragen nicht erfüllt sind oder wenn sie spüren, das Personal ist nicht die Pflege des Problems.

Wir bieten Ihnen eines der besten Hotel-Werte in der Stadt, eine wirklich fantastische Lage, einen vernünftigen Preis, ein kostenfreies kontinentales Frühstück sowie kostenfreies Parken in einer gesicherten Garage, kostenfreies WLAN, ein Gast-Computer und Drucker und kostenlose Ortsgespräche. Unsere Zimmer sind wesentlich größer, dass die meisten anderen Hotels 'und mit einer voll ausgestatteten Küchen kommen. Es gibt auch ein beheiztes Schwimmbad und ein Gäste-Service Waschküche. Ich bin auch stolz auf unsere Mitarbeiter und die Art, sie kümmern sich um unsere Gäste. Ich fühle, dass diese Kritik ein bisschen wie ein Bärendienst für diejenigen, die von einem Aufenthalt bei uns landen kann, die an unerwünschten Stellen oder höhere Preise zahlen müssen für weniger Qualität abgebracht werden könnte, ist. Wenn Sie Fragen zu dieser Rezension oder den Hollywood Orchid Suites haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, Sandra Hausaman

Sie waren bereits im Hollywood Orchid Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Orchid Suites

Anschrift: 1753 Orchid Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 8 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Orchid Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Orchid Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Orchid Suiten
Hollywood Orchid Hotel Los Angeles
Hollywood Orchid Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Orchid Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.