“Schlechter Zustand, Unsicher, Unehrlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Premiere Motel

Hollywood Premiere Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Hollywood Premiere Motel
Hollywood Premiere Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5333 Hollywood Blvd., Hollywood, Los Angeles, CA 90027   |
Nr. 286 von 324 Hotels in Los Angeles
San Francisco
“Schlechter Zustand, Unsicher, Unehrlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Von einem Budget-Hotel erwarte ich nicht viel. Aber dieses Gebäude samt Pool war in einem absolut desolaten Zustand. Scheinbar haben die Besitzer keinerlei Rücklagen, um das Gebäude zu sanieren.

Unsicher: einfacher Türknauf, den ich mehrmals drehen musste, um die Tür zu öffnen und zu schließen. Kein Sicherheitsschloss, keine Kette oder andere Verstärkungen. Ich habe eine Stuhl darunter geklemmt, bevor ich schlafen gegangen bin.
Leute, das ist hier an sich schon nicht die sicherste Gegend, schon gar nicht bei Nacht.

Die Dame mittleren Alters ist nicht ehrlich. Ich gab ihre eine 50-Dollar-Note, um die 5 $ Schlüsselpfand zu entrichten, und sie wechselte auf 20 $ heraus. Dann hat sie einen Aufstand gemacht, als ich darauf hinwies. Aber als ich drohte, die Polizei zu rufen, gab sie mir das korrekte Wechselgeld. Schon allein deshalb würde ich nie wieder dorthin zurückkehren.

Familien

Sie waren bereits im Hollywood Premiere Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Premiere Motel

Anschrift: 5333 Hollywood Blvd., Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 286 von 324 Hotels in Los Angeles
Hollywood Premiere Hotel Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Premiere Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.