“Budget-Hotel in einer zu teuren Gegend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
2.0 von 5 Motel   |   777 N. Vine Street, Los Angeles, CA 90038 (ehemals Econo Lodge Hollywood) (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 200 von 340 Hotels in Los Angeles
Phnom Penh, Kambodscha
“Budget-Hotel in einer zu teuren Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses Hotel ist für Leute gedacht, die einfach nur einen Ort zum Schlafen brauchen. Es war ein bisschen beunruhigend, dass man einen Knopf drücken musste, der eine Kamera aktivierte, die dann mein Gesicht gefilmt hat, damit der Herr an der Rezeption die Tür öffnet. Für den Zustand, in dem sich das Hotel befindet, war es überteuert, aber immer noch billiger als die meisten anderen in der Gegend. Obwohl der Eingang überwacht ist, lässt der Eindruck der Tür (siehe Foto) darauf schließen, dass in dem Hotel schon merkwürdige Dinge passiert sind.

Dallas, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Alles an diesem Aufenthalt hier war fürchterlich. Als Erstes: der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Dame am Empfang ist wirklich arrogant und tut so, also würde sie einem einen Gefallen tun, wenn sie einen bedient. Im Zimmer sind die Lampen ausgeblichen und geben eine komische Farbe ab, der Teppich hat zahlreiche Flecken und muss mal grundgereinigt werden, das Badezimmer scheint einem Horrorfilm zu entspringen, und man hört die ganze Nacht Geräusche von draußen – geschlafen habe ich nicht. Das sollte dann aber noch ganz hilfreich sein, weil es auf dem Zimmer keinen Wecker gab (Was?), also bat ich den Herrn an der Rezeption um einen Weckruf um 4.30 Uhr gebeten. Der Anruf kam nie. Welch ein Albtraum. Die Bilder im Internet müssen entweder bearbeitet oder vor 30 Jahren aufgenommen worden sein. Ich hatte mich für dieses Hotel wegen der Lage entschieden. Nie wieder. Gehen Sie überall hin, aber nicht hier.

Schwarzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben es ueber OPODO per Internet gebucht, mit AAA-Rate und kostenlosem Fruehstueck (wobei man darunter nur Orangensaft, Kaffee und Dounats versteht!).

Das Motel war sauber, hatte auch einen Pool, der allerdings recht nahe an der Strasse lag. Ansprueche kann man grundsaetzlich in Motels nicht stellen, meist sind sie aber guenstiger als Hotels. Man sollte sich aber durchaus die Zeit zum Vergleichen nehmen, meistens liegen die Motels in einer Strasse oder einem Block aneinander gereiht und so ist der Zeitaufwand gering. Zimmer hatte Kühlschrank, liegt ideal in der Nähe des Hollywood Blvd, aber die Umgebung ist gwöhnungsbedürftig um nicht zu sagen, dreckig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Econo Lodge Inn West Hollywood Los Angeles – Sep 09

Wir wurden durch ein Angebot aus einem Couponheft auf diese Unterkunft aufmerksam.
Direkt am Sunset Strip in der Nähe des Hollywood Boulevards gelegen.
Zum Walk of Fame und dem Chinese Theatre ist man zehn Minuten zu Fuss unterwegs.
Die Nähe zu den oben angeführten Sehenswürdigkeiten ist leider der einzige Pluspunkt, der uns zu diesem Haus einfällt.
Abgewohnte Einrichtung in den Zimmern, ein niemals abschwellender Geräuschpegel von der Strasse und nicht gerade vertrauenserweckende Mitbewohner in den Nebenzimmern haben dafür gesorgt, dass wir froh waren, am nächsten Tag weiterfahren zu können.
Nachts gab es mehrere Polizei-Einsätze in direkter Nachbarschaft.
An schlafen war nur zeitweise zu denken.
Wir können dieses Motel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 777 N. Vine Street, Los Angeles, CA 90038 (ehemals Econo Lodge Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 200 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Hollywood Los Angeles
Econo Lodge Hollywood Hotel Los Angeles
Econolodge Los Angeles
Econo Lodge Los Angeles
Los Angeles Econo Lodge

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.