“Schönes Hotel in guter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Hollywood/Universal Studios

Days Inn Hollywood/Universal Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Hollywood/Universal Studios
2.0 von 5 Motel   |   7023 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 114 von 322 Hotels in Los Angeles
Graz
“Schönes Hotel in guter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Buchte dieses Hotel Ende März auf Grund der guten Bewertungen hier bei TripAdvisor und wurde
nicht Enttäuscht.Die Lage ist hervorragend,das Personal freundlich,die Zimmer groß und sauber.
Frühstück im Haus,mit Bagel und Muffin,Kaffee,Limonade, Aufstriche das übliche was man Kontinental Frühstück nennt aber ausreichend und frisch.Lift vorhanden auch eine Tiefgarage gibt es,für die man 10 Dollar pro Tag bezahlen muß.Der Pool im Hof ist beheizt,sodas man auch
bei kühlen Wetter Baden kann.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren hier für eine Nacht. Vom freundlichen Service am Empfang war ich gleich positiv überrascht.
Die Kommunikation war sehr höflich und unkompliziert.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und das Bett war sehr bequem.
Auserdem ist hier im Preis für die Übernachtung ein reichliches Frühstücksbuffet inbegriffen. Dieses sorgt für den perfekten Start in den Tag. Man hat im Gegensatz zu vielen anderen Motels eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
IM Innenhof des Motales gibt es einen sauberen pool.
Zu Fuß braucht man weniger als 10 Minuten zum Walk-Of-Fame und man kann sich in näherer Umgebung zwischen einigen Fast-Food-Restaurants, Kneipen und auch feineren Restaurants je nach Belieben entscheiden.
Gegenüber liegt ein riesiges Schuhgeschäft... Das hat meiner Freundin besonders gefallen.
Das Auto konnten wir für 8 US $ pro Nacht in der hauseigenen Tiefgarage abstellen.
Der Preis war für "West Hollywood" angemessen und im Vergleich zu anderen Motels recht günstig.
Fazit: Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt 5-10 vom Walk of Fame, bietet einen guten Service, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und einen Pool. Die Lage ist sicher. Die Ausstattung ist Durchschnitt, aber OK. Frühstück war sehr ordentlich nur der Frühstücksraum sehr eng.

Für einen 1-2 Tage Aufenthalt zu empfehlen, länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt auf dem Sunset Boulevard 5-10 min Fußweg zum Walk of Fame, Kodak Theater usw. entfernt. Die Zimmer sind sauber, hell, ruhig und (zum Atrium hinaus) mit Balkon, was ich sehr genossen habe! Frühstück ist inklusive, Parken ist sehr sicher in der Tiefgarage! Staff ist sehr freundlich und bemüht! Sehr schönes Hotel zum guten Preis!
Hotels in der Gegend sind grundsätzlich sehr teuer (um die 120 €) und z.T trotzdem schlecht oder mittelmäßig, obwohl sie zu renomierten Hotelketten gehören.
Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt!
In der Umgebung gibt es auch ein paar Geschäfte, die man aufsuchen kann. Direkt gegenüber befindet sich ein IHOP, bei dem ich morgens immer meine Pancakes und Hash Browns gegessen habe!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Hollywood/Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Hollywood/Universal Studios

Anschrift: 7023 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Hollywood/Universal Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Wyndham, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Hollywood/Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Hollywood/Universal Studios Los Angeles
Days Gasthof Hollywood/Universal Studios
Days Inn Hollywood/Universal Studios Hotel Los Angeles
Days Inn Los Angeles
Los Angeles Days Inn

Wenn Sie Days Inn Hollywood/Universal Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.