“Super Lage in Laufweite des Hollywood Boulevard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 339 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzgitter
“Super Lage in Laufweite des Hollywood Boulevard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Hotel liegt oberhalb des Walk of Fame bzw. des Kodak Theatre auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles.
Die Zimmer sind geräumig und in guten Zustand, wie man es von Best Western gewohnt ist. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und der Parkplatz ist bewacht.

Der Preis von ca. 145 USD/Nacht inkl. Tax ist in Ordnung, wenn man bedenkt, daß man ca. 10 Minuten vom Walk of fame entfernt wohnt und man dazu noch umsonst parken kann...

Im Hotel gibt es ein kleines mexikanisches Restauarant, welches sehr gutes und reichhaltiges Frühstück für kleines Geld serviert. Der Service dort ist ebenfalls sehr gut, während der Service des Hotels etwas zu wünschen übrig läßt. An der Rezeption wurde man nicht unbedingt zuvorkommende bedient...

Nichts desto trotz würden wir hier wegen des Preises und der Lage wieder wohnen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

LA hat uns insgesamt total enttäuscht und wir waren froh,nicht länger als 3Nächte gebucht zu haben.Die Stadt besteht eher aus vielen kleineren zusammenhängenden Städten mit wahnsinnig viel Verkehr.Um aus LA herauszukommen haben wir fast einen halben Tag gebraucht...also immer den Highway nehmen!
Interessant an Hollywood ist eigentlich auch nur der Hollywood Boulevard.Der lag nur ca 5.Gehminuten vom Hotel entfernt,die Lage war wirklich optimal!Auch der Hollywood Bowl war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.Ein Konzert darin ist ein echtes Erlebnis und unbedingt empfelenswert!
Das Hotel selbst war in Ordnung,hinten gab es auch einen kleinen pool wenn man mal relaxen wollte...trotzdem waren wir von LA insgesamt sehr enttäuscht und würden nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Zimmer waren in tadellosem Zustand. Neben dem TV-Gerät, 2 großen (französischen) Betten, einem nicht allzu kleinen Bad, gab es die übliche amerikanische Kaffeezubereitung. Die Lage ist nahe dem Walk of Fame (nur wenige Gehminuten) sehr gut. Lärmempfindlich sollte man hingegen nicht sein, denn das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße. Die Frühstücksmöglichkeit im Hotel fällt eher bescheiden aus. Der Swimming-Pool, der sich im hinteren Hotelbereich - umgeben von Fahrzeugen und Asphalt - befindet, stellt leider kein Highlight dar (und wird daher von Hotelgästen auch nicht genutzt!). Auch die Universal Studios sind mit dem eigenen Fahrzeug oder dem öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war nicht so begeistert von diesem Hotel...
Wir hatten im Internet nach einem günstigen Hotel in Hollywood gesucht und uns für das BW Hollywood Plaza Inn entschieden. Als wir ankamen hatte sich der Preis plötzlich erhöht... Nach langem hin und her, haben wir das Zimmer trotzdem genommen. Auf dem Weg zum Zimmer, fiel mir auf, dass die Gänge nicht sauber waren und die Stimmung eher wie in einer Jungedherberge war. Im Zimmer angekommen, empfing uns ein dunkles kleines Zimmer, funktionell eingerichtet, das war okay, aber nicht zu diesem Preis! Wir checkten nochmals, über das (kostenlose) Internet den Preis des Zimmers. Es war der günstige Preis, den wir zuvor gesehen hatten, wir konfrontierten das Hotel damit und bestanden auf den im Internet angebotenen Preis. Sie sagten uns, das wir ohne weitere Gebühr das Zimmer sofort verlassen können, dazu entschieden wr uns dann auch... Wir also zurück ins Zimmer, Koffer geschnappt und... "Ring, ring" Telefon... Die Lobby hatte mit dem Manager gesprochen und wir könnten das Zimmer nun doch zu dem günstigeren Preis bekommen... Naja, haben wir gedacht, für eine Nacht machen wir es, aber mit Ruhm hat sich dieses Hotel nicht bekleckert! Wir sind am nächsten Tag wieder abgereist. Das Zimmer war okay, die Hotelanlage war nicht besonders angenehm, der Pool hatte auch schon bessere Zeiten gesehen ( Wir haben ihn nicht benutzt). Das Hotel hat eine Waschmaschine und einen Trockner (gegen Gebühr) in der sich einige vergessene Socken und Unterwäche tummelten.
Die Lage ist ideal für einen Aufenthalt in Hollywood und das Parken ist kostenlos! Ich würde dennoch etwas mehr Geld ausgeben und ein angenehmers Hotel buchen. (Z.B. Best Western Hollywood Hills Hotel)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Deißlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt in der nähe zum Hollywood B. max. 5min. Fußweg.
Preis Leistung fand ich hier richtig gut, Pool ist ebenfalls vorhanden.
Frühstücken kann man auch direkt am Hotel (selbstzahler), hier fand ich die Auswahl recht groß was man in den USA nicht immer zum Frühstück sagen kann bei solchen Hotel Ketten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Habe jetzt schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Super Lage und tolles saubers Zimmer. Das Personal ist auch sehr freundlich. Morgens bekommt man gratis Frühstück. Swimmingpool vorhanden. Zimmerservice täglich. Nur das Parken ist recht teuer, aber ich denke das ist in jedem Hotel in West Hollywood. Am besten sind die Zimmer direkt am Pool. Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Rothrist, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist optimal, zu Fuss ist schnell der Walk of Fame erreichbar. Mit dem Auto sind es nur 10 Minuten bis zu den Universal Studios.
Parkplatz ist vorhanden und kostenlos.
Wir hatten ein Raucherzimmer, war sehr düster und alt eingerichtet. Uralte Klimaanlage unter dem Fenster montiert. In der Nacht brauchten wir die zum heizen, da die Fenster nicht gerade top isoliert waren, und somit Kälte ins Zimmer kam. Nur konnte man beim Betrieb der Klimaanlage nicht schlafen, da die extrem laut im Betrieb war.
Wie gesagt, Möbel und Einrichtung alt und etwas abgewohnt. Personal war freundlich. Für den kleinen Hunger gibt es im Hotel ein kleines Restaurant, man kann vom Zimmer aus bestellen und das Essen dann dort holen.
Preis war sehr günstig.

Nr. 6 von 339 in Los Angeles
Hollywood Celebrity Hotel
Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 22 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

Anschrift: 2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 26 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 70 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hollywood Plaza Hotel Los Angeles
Best Western Hollywood Plaza Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.