“Super Lage, wir würden hier wieder übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 97 von 322 Hotels in Los Angeles
Wetzlar, Deutschland
“Super Lage, wir würden hier wieder übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 im BestWestern. Das Zimmer war groß und sauber, aber auch etwas dunkel. Das Personal war sehr zuvorkommend und half uns auch bei der Buchung unserer Tickets für die Universal Studios.
In ca. 5 Gehminuten ist man am Walk of Fame und am Kodak Theatre. Die Hollywood Hills sind von hier ebenfalls sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Dieses Best Western besticht durch seine Lage, in ca. 3 min. ist man am Hollywood Boulevard. Die Zimmer sind in Ordnung, alles da, was man braucht. Im Preis inbegriffen ist ein Parkplatz, in Hollywood ganz, ganz wichtig. Das Personal an der Rezeption war freundlich, nicht ganz sooo "warm-hearted" wie in anderen Best Western. Noch ein Vorteil aufgrund der Lage: man ist ist wenigen Minuten beim Hollywood-Sign. Gesamt gesehen würden wir wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Lage sehr gut, 10 min. Zum Kodak Theatre. Das war es aber auch dann schon. Unfreundliches Personal, nicht funktionierende Klimaanlage, Straßenlärm und der Hammer... jedes Zimmer stinkt dermaßen nach Chlor, daß wir sofort storniert haben nach dem wir uns 3 Zimmer angesehen haben. Wirklich nur etwas für hartgesonnene Reisende. Wir werden Best Western Hotels in den USA ab jetzt meiden. das Hotel ist bestenfalls ein billiges Motel

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

nettes kleines Hotel in ganz guter Lager - zu Fuß erreicht man den Hollywood Blv. und das bekannte Kodak Theatre. Auch eine U-Bahn Station ist in Gehweite doch das bringt einem in LA leider nicht weiter. Unbedingt mit einem Mietwagen sich durch die Stadt bewegen! Das ist nicht teuer und man kommt nur mit dem Auto überall hin.

Distanz bist zum Nachtleben in West Hollywood kann man auch mit dem Taxi (ca. 15,- $) zurücklegen.

Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn

Anschrift: 2011 North Highland Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90068-3238
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hollywood Plaza Hotel Los Angeles
Best Western Hollywood Plaza Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hollywood Plaza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.