“Tolles Hotel in den Hollywood Hills” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 48 von 322 Hotels in Los Angeles
“Tolles Hotel in den Hollywood Hills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

- sehr schönes Hotel in den Hollywood Hills
- sehr zentral gelegen. ca. 10min vom Hollywood Boulevard entfernt.
- Zimmer sehr groß und sauber, Bad mit Fenster, von dem man Hollywood Sign sehen konnte
- Pool im Innenhof ist wirklich toll u ideal für Abkühlung
- WLAN war gratis u hat gut funktioniert
- Parkplatz: nun es gibt ein Hotel Parkhaus für das man $15/Nacht zahlt. Ist aber nicht nötig da um das Haus auch öffentliche Parkplätze verfügbar sind, wo man gratis uneingeschränkt stehen kann. Achtung Markierung am Randstein beachten.
- Frühstück war nicht inkludiert aber es gibt ein am Hotel angeschlossenes Diner mit gutem Essen
 Insgesamt tolles Hotel für LA

• Aufenthalt August 2013

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist relativ günstig zum Hollywood Blvd, die ruhigen Zimmer sind ok. Man blickt auf den Innenhof mit dem zentralen Pool. Das Bad bietet ein Fenster mit Ausblick. Die Gegend ist ganz nett. Wenn man vom Hotel aus die Franklin Ave östlich geht, kommen die paar nette Kneipen und ein Supermarkt zur Selbstversorgung. Das von einigen gelobte angeschlossene Restaurant fanden wir übrigens nicht so doll.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit pool und netten personal welches einem zwar die Parkgebühren auf schwatzen will, die man sich dank der kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel wirklich sparen kann, sonst aber ganz hilfreich ist. Und das Kaffee im Erdgeschoss ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 11 Nächte in diesem Hotel gewohnt und hatten eine gute Zeit dort.
Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Badezimmer war sehr geräumig und hatte sogar ein kleines Fenster durch das man sich jeden Morgen die Sonne beim Duschen auf den Pelz scheinen lassen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde bei der Planung von Tagestrips geholfen und Pakete mit Bestellungen aufs Zimmer "geliefert".
Die Parkgebühr für ein Auto erscheint nicht gerade günstig, ist aber völlig normal für Los Angeles. Der Service rund um das geparkte Auto war super. Der Wagen wurde uns mit eingeschalteter Musik und Klimaanlage und guten Tipps zur Verkehrslage übergeben.
Dank des kleinen Restaurants im Erdgeschoss konnte man zu jeder Tages- oder Nachtzeit lecker (!!!) essen.
Wir würden wieder in diesem Hotel wohnen, wenn es uns noch mal nach Los Angeles verschlägt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zwar nicht ganz günstig, aber mit idealer Lage zum Hollywood Blvd (problemlos zu Fuss erreichbar). Sauber, sichere Umgebung. Unser Zimmer war relativ gross, ebenso das Bad. Ist auch gut mit dem Auto von LAX her erreichbar, wenn man direkt in L.A. ankommt (ca. halbe Stunde, je nach Verkehr).

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Durch die Verschiebung der Flüge von Hawaii, Big Island, kamen wir est am Morgen des nächsten Tages im Hotel an.Der Checkin durch die Herren am Empfang war nicht besonders freundlich, unser Voucher wurde nicht anerkannt und wir mußten uns selbst mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und alles aufklären. Das Zimmer war sauber, aber sehr gewöhnungsbedürftig, da das Fenster zum Innenhof lag und der Innenhof ein Pool war. Also immer laut, auch nachts, wenn am Pool Party war und das war jede Nacht. Das kleine Cafe im Hotel bietet typisch amerikanisches Früchstück, ist aber auch so laut, dass kein Gespräch möglich ist. Gut war die Lage des Hotels ca. 10 Minuten bis zum Walk of Fame und den Sehenswürdigkeiten in Hollywood.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

CheckIn und Begrüßung der Herren am Empfang waren sehr nett und unkompliziert. Zimmer war sauber und groß. In der Dusche befindet sich ein undichtes Schiebefenster,also musste man während dem Duschen mit ein wenig kaltem Zug rechnen. (Nicht so tragisch gewesen!)Fürs Parken zahlt man(egal ob Valet oder Selfparking)15$/Tag,was in Ordnung ist-weil der Weg zum Hollywood Blv einen max.10-minütigen Fußmarsch erfordert,und weil das Parken in LA nicht günstiger ist.Das urige kleine 101-Cafe im Hotel bietet reichhaltiges Frühstück (typisch amerikanisch-Eier,Speck,Pancakes,etc.)zu günstigen Preisen. 2 Kleine Tipps:Den Weg zu Mel's Drive In am Blv.kann man sich sparen-dort sind nur erhöhte Preise,aber dasselbe Angebot vorzufinden!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 41 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, getaroom.com, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.