“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 336 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zwar nicht ganz günstig, aber mit idealer Lage zum Hollywood Blvd (problemlos zu Fuss erreichbar). Sauber, sichere Umgebung. Unser Zimmer war relativ gross, ebenso das Bad. Ist auch gut mit dem Auto von LAX her erreichbar, wenn man direkt in L.A. ankommt (ca. halbe Stunde, je nach Verkehr).

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Durch die Verschiebung der Flüge von Hawaii, Big Island, kamen wir est am Morgen des nächsten Tages im Hotel an.Der Checkin durch die Herren am Empfang war nicht besonders freundlich, unser Voucher wurde nicht anerkannt und wir mußten uns selbst mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und alles aufklären. Das Zimmer war sauber, aber sehr gewöhnungsbedürftig, da das Fenster zum Innenhof lag und der Innenhof ein Pool war. Also immer laut, auch nachts, wenn am Pool Party war und das war jede Nacht. Das kleine Cafe im Hotel bietet typisch amerikanisches Früchstück, ist aber auch so laut, dass kein Gespräch möglich ist. Gut war die Lage des Hotels ca. 10 Minuten bis zum Walk of Fame und den Sehenswürdigkeiten in Hollywood.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

CheckIn und Begrüßung der Herren am Empfang waren sehr nett und unkompliziert. Zimmer war sauber und groß. In der Dusche befindet sich ein undichtes Schiebefenster,also musste man während dem Duschen mit ein wenig kaltem Zug rechnen. (Nicht so tragisch gewesen!)Fürs Parken zahlt man(egal ob Valet oder Selfparking)15$/Tag,was in Ordnung ist-weil der Weg zum Hollywood Blv einen max.10-minütigen Fußmarsch erfordert,und weil das Parken in LA nicht günstiger ist.Das urige kleine 101-Cafe im Hotel bietet reichhaltiges Frühstück (typisch amerikanisch-Eier,Speck,Pancakes,etc.)zu günstigen Preisen. 2 Kleine Tipps:Den Weg zu Mel's Drive In am Blv.kann man sich sparen-dort sind nur erhöhte Preise,aber dasselbe Angebot vorzufinden!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir kamen Abends um 22 Uhr im Hotel an. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind rießig und es war alles super sauber. Für 10$ kann man den Parkservice klasse nutzen. Das Cafe welches man von der Lobby erreicht is super lecker und die Portionen rießig! Mit der Auto kommt man klasse überall hin. Wir haben Trips zu der Universal und Warner Brothers Studios und auch nach Seaworld unternommen. Zu Fuß sind wir täglich den Hollywood Blvd. Entlang zu Madame Tussauds, dem Chinese Theater... Tip: Jetlag nutzen. Morgens um 8 ist dort genug Platz zum Fotografieren und der Boden frisch gereinigt...

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und fanden es Super. Dis Sehenswürdigkeiten in Hollywood (Walk of Fame, Kodak Theater usw.) kann man in 5-10 Minuten zu Fuss erreichen. Unser Zimmer hatte eine ansprechende Größe und war gut ausgestattet (Flatscreen TV, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank usw.). Das Zimmer war wirklich SEHR sauber. Das Badezimmer war sehr schön und schien vor kurzem neu renoviert geworden zu sein. Die Betten sind wirklich sehr weich, fast schon zu weich aber wir haben sehr gut darauf schlafen können. Alle Angestellten dieses Hotel sind sehr fraundlich und hilfreich. Wi-fi ist kostenlos. In der Mitte des Hotels ist der Pool, um den die Zimmer praktisch herum gebaut sind. Die Pool Landschaft ist auch sehr sauber. Direkt ans Hotel angebaut ist das Cafe 101 in dem man gutes Essen bekommt. Das Einzige was wir an dem Hotel nicht so gut fanden war, dass es in den Zimmern keinen Safe gibt. Und die Wände scheinen ziemlich dünn zu sein aber ansonsten war Alles top. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel bleiben...

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über eine Innenpool und liegt nicht weit vom Hollywood blv. Personal sehr freundlich und sehr behilflich. Liegt an einer sehr befahrenen Straße, Fenster geschlossen halten. Zimmer wie immer bei Best Western, Fachbildschirm, sehr geräumig, usw.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Nur 3 Nächte haben wir hier übernachtet. Gute Lage, zu Fuß kann man Hollywood Boulevard schon erreichen. Auch die Gegend ist top. Man fühlt sich noch sicher. 101 Coffee Shop sehr empfehlenswert (vom Frühstück bis zum Abendessen!). Man darf sitzen wo man will, wenn Tische frei sind (und nicht: Please wait to be seated). Größes Bad. Wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche im Hauptgebäude ganz oben. Lärm hat uns nicht gestört, es waren heiße Tagen in Los Angeles, wir waren froh daß wir eine Klimaanlage hatten! Begehbarer Schrank im Bad fand ich sehr praktisch. Valet Parking sehr angenehm, $15,- Parkgebühren pro Tag über den Veranstalter inklusive! Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 79 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.