“Wir waren total begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 322 Hotels in Los Angeles
“Wir waren total begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen Abends um 22 Uhr im Hotel an. Alle waren sehr freundlich. Die Zimmer sind rießig und es war alles super sauber. Für 10$ kann man den Parkservice klasse nutzen. Das Cafe welches man von der Lobby erreicht is super lecker und die Portionen rießig! Mit der Auto kommt man klasse überall hin. Wir haben Trips zu der Universal und Warner Brothers Studios und auch nach Seaworld unternommen. Zu Fuß sind wir täglich den Hollywood Blvd. Entlang zu Madame Tussauds, dem Chinese Theater... Tip: Jetlag nutzen. Morgens um 8 ist dort genug Platz zum Fotografieren und der Boden frisch gereinigt...

• Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und fanden es Super. Dis Sehenswürdigkeiten in Hollywood (Walk of Fame, Kodak Theater usw.) kann man in 5-10 Minuten zu Fuss erreichen. Unser Zimmer hatte eine ansprechende Größe und war gut ausgestattet (Flatscreen TV, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank usw.). Das Zimmer war wirklich SEHR sauber. Das Badezimmer war sehr schön und schien vor kurzem neu renoviert geworden zu sein. Die Betten sind wirklich sehr weich, fast schon zu weich aber wir haben sehr gut darauf schlafen können. Alle Angestellten dieses Hotel sind sehr fraundlich und hilfreich. Wi-fi ist kostenlos. In der Mitte des Hotels ist der Pool, um den die Zimmer praktisch herum gebaut sind. Die Pool Landschaft ist auch sehr sauber. Direkt ans Hotel angebaut ist das Cafe 101 in dem man gutes Essen bekommt. Das Einzige was wir an dem Hotel nicht so gut fanden war, dass es in den Zimmern keinen Safe gibt. Und die Wände scheinen ziemlich dünn zu sein aber ansonsten war Alles top. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel bleiben...

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über eine Innenpool und liegt nicht weit vom Hollywood blv. Personal sehr freundlich und sehr behilflich. Liegt an einer sehr befahrenen Straße, Fenster geschlossen halten. Zimmer wie immer bei Best Western, Fachbildschirm, sehr geräumig, usw.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Nur 3 Nächte haben wir hier übernachtet. Gute Lage, zu Fuß kann man Hollywood Boulevard schon erreichen. Auch die Gegend ist top. Man fühlt sich noch sicher. 101 Coffee Shop sehr empfehlenswert (vom Frühstück bis zum Abendessen!). Man darf sitzen wo man will, wenn Tische frei sind (und nicht: Please wait to be seated). Größes Bad. Wir hatten ein großes Zimmer mit Dusche im Hauptgebäude ganz oben. Lärm hat uns nicht gestört, es waren heiße Tagen in Los Angeles, wir waren froh daß wir eine Klimaanlage hatten! Begehbarer Schrank im Bad fand ich sehr praktisch. Valet Parking sehr angenehm, $15,- Parkgebühren pro Tag über den Veranstalter inklusive! Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für die ersten Tage unseres USA Aufenthalts hatten wir uns ein Hotel in Hollywood ausgesucht. Durch die Lage am Hollywood Freeway ist das Hotel auch sehr gut erreichbar. Es ist sicher sinnvoll sich für den Aufenthalt einen Mietwagen zu nehmen, da die Stadt sehr autogerecht ist und öffentliche Verkehrsmittel nicht unbedingt europäischen Standards entsprechen. Das Hotel hat keine eigene Gastronomie. Frühstücken kann man in einem kleinen Kaffee, dass im gleichen Gebäude untergebracht ist. Die Zimmer sind nicht unbedingt Modern, aber groß und sauber. Es gibt einen kleinen beheizten Pool, den unsere Kinder genossen haben. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Sehenswürdigkeiten von Hollywood sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Allerdings fanden wir, dass man Hollywood in sehr kurzer Zeit erleben kann. Beim nächsten Mal werden wir uns lieber ein Hotel in Strandnähe aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren mit unser Familie Anfang Mai im Best Western Hollywood Hills. Sehr gut ist der Valet Parking Service - man stellt einfach sein Auto ab und es wird von einem Mitarbeiter geparkt. Im Vergleich zu Deutschland halten sich die Parkgebühren auch in Grenzen (20 Dollar pro Tag mit Valet Service). Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten, sodass wir genug Platz hatten. Es war sauber aber doch etwas altbacken eingerichtet. Für den Preis ganz in Ordnung.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Man hätte in einer kleinen Bar im Hotel frühstücken können, wir haben aber einen Starbucks am Hollywood Boulevard vorgezogen.

Das Hotel hat einen kleinen, beheizten Outdoor-Pool. Den haben unsere Kinder sehr genossen. Die Lage am Freeway hat uns auch das Erkunden der ganzen Gegend erleichtert.

Allerdings würde ich beim nächsten Mal lieber ein Hotel am Strand buchen. Hollywood selbst hat man sehr schnell erkundet (Boulevard, Kodak Theater).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

+Personal freundlich und hilfsbereit
+Garage für 15USD/Tag im normalen Rahmen, Parkservice
+für die Lage und Qualität angemessener Preis

sehr unterschiedliche Lage der Zimmer
-Hauptgebäude zur Straße (laut)
-Hauptgebäude nach hinten (dunkel und laut durch Klimaanlagen)
-Poolgebäude im Quadrat um den Pool (relativ abeschirmt vom Lärm)

-in vielen Zimmern lassen sich die Fenster nicht öffnen
-Klimaaggregate unter dem Fenster erzeugen einen eiskalten Luftstrom quer über die Betten und sind recht laut; an heißen Tagen uU problematisch

Das Hotel eignet sich gut für ein paar Tage LA/Hollywood vor/nach dem Interkontinentalflug.
Flughafen in 1h mit dem Auto zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.