“Gut in Hollywood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 323 Hotels in Los Angeles
Regensburg, Deutschland
“Gut in Hollywood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für die ersten Tage unseres USA Aufenthalts hatten wir uns ein Hotel in Hollywood ausgesucht. Durch die Lage am Hollywood Freeway ist das Hotel auch sehr gut erreichbar. Es ist sicher sinnvoll sich für den Aufenthalt einen Mietwagen zu nehmen, da die Stadt sehr autogerecht ist und öffentliche Verkehrsmittel nicht unbedingt europäischen Standards entsprechen. Das Hotel hat keine eigene Gastronomie. Frühstücken kann man in einem kleinen Kaffee, dass im gleichen Gebäude untergebracht ist. Die Zimmer sind nicht unbedingt Modern, aber groß und sauber. Es gibt einen kleinen beheizten Pool, den unsere Kinder genossen haben. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Sehenswürdigkeiten von Hollywood sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Allerdings fanden wir, dass man Hollywood in sehr kurzer Zeit erleben kann. Beim nächsten Mal werden wir uns lieber ein Hotel in Strandnähe aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren mit unser Familie Anfang Mai im Best Western Hollywood Hills. Sehr gut ist der Valet Parking Service - man stellt einfach sein Auto ab und es wird von einem Mitarbeiter geparkt. Im Vergleich zu Deutschland halten sich die Parkgebühren auch in Grenzen (20 Dollar pro Tag mit Valet Service). Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten, sodass wir genug Platz hatten. Es war sauber aber doch etwas altbacken eingerichtet. Für den Preis ganz in Ordnung.

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant. Man hätte in einer kleinen Bar im Hotel frühstücken können, wir haben aber einen Starbucks am Hollywood Boulevard vorgezogen.

Das Hotel hat einen kleinen, beheizten Outdoor-Pool. Den haben unsere Kinder sehr genossen. Die Lage am Freeway hat uns auch das Erkunden der ganzen Gegend erleichtert.

Allerdings würde ich beim nächsten Mal lieber ein Hotel am Strand buchen. Hollywood selbst hat man sehr schnell erkundet (Boulevard, Kodak Theater).

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

+Personal freundlich und hilfsbereit
+Garage für 15USD/Tag im normalen Rahmen, Parkservice
+für die Lage und Qualität angemessener Preis

sehr unterschiedliche Lage der Zimmer
-Hauptgebäude zur Straße (laut)
-Hauptgebäude nach hinten (dunkel und laut durch Klimaanlagen)
-Poolgebäude im Quadrat um den Pool (relativ abeschirmt vom Lärm)

-in vielen Zimmern lassen sich die Fenster nicht öffnen
-Klimaaggregate unter dem Fenster erzeugen einen eiskalten Luftstrom quer über die Betten und sind recht laut; an heißen Tagen uU problematisch

Das Hotel eignet sich gut für ein paar Tage LA/Hollywood vor/nach dem Interkontinentalflug.
Flughafen in 1h mit dem Auto zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Erst ein paar positive Punkte: die Lage in Sichtweite der Auffahrt zum Hollywod Freeway ist ideal, um nicht nur Hollywood, sondern ganz Los Angeles zu sehen. Die Zimmer (mit Miniküche) sind sehr geräumig und ziemlich sauber. Die Parkgebühr liegt mit $15 pro Tag im lokalen Durchschnitt.
Gästen, die auf Nachtruhe keinen Wert legen und gerne $120 pro Nacht (plus zusätzliche Vor-Ort-Steuern plus Parkgebühr, aber ohne Frühstück) für ein Motel mit abgewohnter Einrichtung und papierdünnen Fenstern und Türen zahlen, sei dieses Haus empfohlen.
Allen anderen kann ich nur abraten.
Noch ein paar Negativpunkte:
Die Zimmer im Rückgebäude sind zwar etwas ruhiger gelegen, aber abends hört man bis Mitternacht Hupen und Türenschlagen vom Parkplatz und am frühen Morgen wird man durch die Reinigungskräfte am (planschbeckenkleinen) Pool geweckt.
Das Bad verfügte weder über Ventilation noch eine Heizmöglichkeit und war eiskalt wegen der undichten Fenster, die auch schon mal aus der Halterung fallen, wie in unserem ersten Zimmer, das wir nach einer Nacht wegen des unerträglichen Straßenlärms wechselten.
Die Einrichtung war z.T. richtig schäbig und kaputt (Schreibtischstuhl!), manche Steckdosen funktionierten nicht, die Handtuchablage im Bad war verrostet, die ekligen "Badematten" sahen aus, als bestünden sie aus alten Teppichbodenresten. Angeblich wurde das Hotel gerade erst umfassend renoviert. Davon ist wenig zu sehen.
Der Waschsalon besteht aus je einer Waschmaschine und einem Trockner, die offenbar schon ewig nicht mehr gereinigt wurden, dafür aber das Doppelte des üblichen Preises kosten. Die Fahrstühle waren schmuddelig, der Coffeeshop eine Enttäuschung.
Das Valet-Parken bietet hier nur Nachteile - man muss meist erst mal auf die Suche nach einem Parkwächter gehen (der natürlich Trinkgeld erwartet) und dann auf dem Parkplatz warten, bis man seinen Wagen bekommt; dabei ist das Parkhaus direkt vom Hotel aus zugänglich und man könnte problemlos selbst parken (und jederzeit etwas aus dem Wagen holen).
Fazit: Während unseres Aufenthaltes konnte ich nicht herausbekommen, was das "Plus" dieses Best Western Plus sein könnte - außer einem Plus an Ärgernissen. Besser meiden!

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Bernried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren vom 13.08. bis 16.08.2011 in diesem Hotel untergebracht.

Es ist ein sauberes Hotel mit einem freundlichen, hilfsbereiten Personal. Der Parkservice des Hotels wurde von uns gerne in Anspruch genommen.

Sollte man Interesse an einer Sightseeing Tour haben, können wir die vom Hotel angebotene
Tour nur empfehlen.

Das Hotel wurde von uns ( Familie mit drei Kindern im Alter von 10, 12 und 14 Jahren) gewählt, da es sehr zentral zum Walk of Fame ( zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen) liegt.
Die Universal Studios sind ungefähr 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Der Pool befindet sich in einem sauberen Zustand.

Das im Haus befindliche Diner Restaurant "101" bietet eine vernünftige Auswahl an Frühstück und Snacks.

Die Zimmer und das Bad sind groß und sauber.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Los Angeles werden wir gerne wieder dieses Hotel buchen, da das Preis/Leistungsverhältnis und die Lage optimal sind.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Zum Schlafen und als Ausgangspunkt um die wichtigsten Sightseeing Touren anzutreten absolut ausreichend. Zu den Universal Studios ist es auch nur 15 Minuten Autofahrzeit. Zum Hollywood Boulevard ist es zwar auch nicht weit, den haben wir allerdings auch mit dem Auto angefahren. Würde ich wieder für ein paar Nächte buchen. Das Essen im Diner welches im Hause zu finden ist, war sehr lecker und lieferte auch einen tollem Service!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren am 18.09.2011 für eine Nacht im Best Western Plus Hollywood Hills. Hatten das Hotel gewählt, da wir in L.A. ankamen und zumindest einmal die Hauptattraktionen von Hollywood sehen wollten.

Was für das Hotel spricht ist die Lage und der vernünftige Preis. Es liegt nur zwei Querstraßen vom Hollywood und Sunset Boulevard entfernt und direkt unterhalb der Hollywood Hills. Das direkte Umfeld des Hotels ist dabei aber nicht sehenswert. Autowerkstatt, Tankstelle und ein Freeway sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Aber wer Hollywood als Tourist besucht wird ohnehin feststellen, dass es nur wenige Meter abseits des zentralen Abschnitts des Walk of Fame schnell vorbei ist mit dem Glamour.

Man kann auf jeden Fall sehr gut zu Fuß zum Walk of Fame gelangen wenn man möchte. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten z.B. beim Grffith Observatory das für einen Blick auf Hollywood und L.A. von oben wirklich perfekt ist. Am Anreise Tag sind wir Abends sogar noch zum Santa Monica Peer gefahren und auch das sind vom Hotel aus nur gut 20min Fahrtzeit gewesen.

Die Zimmer des Hotels sind recht geräumig und ausreichend für eine oder wenige Übernachtungen. Halt alles etwas älter, auch die Klimaanlage. Aber für die meisten Reisenden wird das Hotel ohnehin nur ein Ort zum Schlafen sein.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gibt einen schönen Valet Park-Service, den wir gern in Anspruch genommen haben.

Das Hotel hat seinen Zweck gut erfüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 6141 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Hollywood Hills Los Angeles
Best Western Hollywood Hills Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.