Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wird nicht dem Ruf gerecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029 (Hollywood)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tübingen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wird nicht dem Ruf gerecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Während meiner USA-Reise habe ich mich eine Woche lang im „Hollywood Hotel“ in Hollywood, Los Angeles (CA) aufgehalten. Sowohl preislich, als auch vom Ruf her erschien mir das Hotel relativ nobel.

Im Großen und Ganzen, war es auch nicht schlecht, aber dem hohen Anspruch konnte es nicht gerecht werden. Dies lag vor allem an folgenden Geschehnissen:

Bis auf 2 Personen gehören die Mitarbeiter an der Rezeption nicht zu den freundlichsten, die mir bisher begegnet sind. Sie sind zwar nicht unfreundlich, aber von übertriebener Hilfsbereitschaft fehlt fast jede Spur. Desweiteren gab es ein paar technische Probleme: Die Sauna im ersten Stock war außer Betrieb, die im dritten Stock hat sich geweigert sich aufzuheizen, woraufhin wir vom Rezeptionspersonal auf einen „Reset-Knopf“ hingewiesen wurden, den wir aber leider nicht auffinden konnten. Darüberhinaus waren sowohl Kühlschrank, als auch Mikrowelle nicht eingesteckt, woran wir selbst auch nichts ändern konnten, zumal am Standort der Geräte keine Steckdosen vorhanden waren, die Kabel wiederrum jedoch ebenfalls nicht lang genug waren, um eine andere Dose zu erreichen. Auf unseren Hinweis hin wurde das Problem – mehr oder minder befriedigend – durch eine Verlegung des Kühlschranks direkt neben die Eingangstür gelöst, wodurch leider eine gewisse Enge entstand. Zu guter letzt scheint es in dem Hotel gelegentlich vorzukommen, dass man telefonisch vom Zimmermädchen gefragt wird, ob ein Zimmerservice gewünscht ist, was einem dann zuweilen den Schlaf rauben kann.

Positiv fielen jedoch die gute Lage des Hotels zu U-Bahnstation, Supermärkten, sowie Restaurants und Kaffes auf. Ferner waren die beiden angesprochen Rezeptionsmitarbeiter dafür umso freundlicher. Außerdem waren die Zimmer relativ sauber und gut instand gehalten.

Pro und Kontra nochmal zusammengefasst mit Ergänzungen:

( + ):

- Teils sehr freundliches Personal

- Saubere Zimmer, bis auf wenige Ausnahmen

- Gute Lage zu Essenseinrichtungen und Massenverkehrsmitteln

- Keine Kautionszahlung notwendig

( - )

- Der Ruf eilt dem Service eindeutig voraus, Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig

- Größtenteils mäßig freundliche Belegschaft

- Teils defekte/nicht vorhandene Technik

- Gelegentliches Eindringen von Ameisen ins Zimmer (krabbeln auf dem Tisch entlang)

- Extrem langsamer Aufzug

- Sehr kleines Zimmer & Bad

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    301
    495
    222
    105
    134
Bewertungen für
300
354
96
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ulm
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Betten vergessen wir so schnell nicht wieder, denn unsere erste und unsere letzte waren dort und meine Freundin hat die ganze Reise von den guten Betten geträumt und freute sich auf die letzte Nacht...gibt so was...
Der Service etwas langsam, aber dafür gut, wenn man ein Lächeln übrig hat.
Frühstückswaffeln sind lecker, ansonsten Standardfrühstück.
Parken kann man entlang der Seitenstrasse, dann spart man sich 13,50US$ /Nacht.
Little Asia nicht weit weg mit super Thai food.
Im Hotel kein Restaurant, aber intern. Telefonkarten-verkaufsautomat, Getränke -und Snackautomaten. Einfache Restaurants in Walking distance.
Über www.hrs. de oder bookings.com gebucht.
Zwei Straßen weiter ist die National Library, dort hat man, wie in allen öffentl. Librarys als Non-American ein Internetplatz zu benutzen. Nur an der Info anmelden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Es war eigentlich alles in ordnung - aber auch nichts besonders. Für den Preis eine gute Unterkunft, die Zimmer waren groß genug und sauber und die Lage war nicht schlecht für unsere Zwecke.
Es gab Frühstück umsonst, das Parken kostet 16USD +Tax. WiFi war kostenlos verfügbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Parkplätze (gegen Gebühr) sind direkt am Hotel und der Parkplatz ist bewacht. Zimmer sind leider nicht sehr groß, aber reichten trotzdem mit zwei kleinen Kindern, dafür hatten wir einen Balkon zum Patio gelegen. Badezimmer war ausgestattet mit, einer zugegebenermaßen kleinen, Badewanne, allen notwendigen Toilettenartikeln und Föhn. Die Betten waren super. Für amerikanische Verhältnisse (continental Breakfast) war das Frühstücksbuffet echt klasse.
Kurzum ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

19.Dez bis 21.Dez. 2008
Hotel von außen - super

Lage: sehr Zentral für Ausflüge in LA

Service: nett, kompetent und freundlich

Frühstück: amerikanisch einfach (mit frischen Waffeln), aber ohne Eier, Rührei etc.

Zimmer: Größe ok, Bett sehr gut, sauber
allgemein Zimmer und Türen aber alt und abgegriffen.

Preislich so ok (diverse Raten über Internet).

Fazit: Hotel ist kein Highlight, aber sauber und mit gutem Bett und Frühstück ist im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Mein Sohn und ich kommen aus Melbourne in Australien und wir reisten nach Detroit, LA und NYC.

Wir haben immer in Ramada Hotels übernachtet, da die sicher sind, das Personal ansprechbar ist und das Frühstück einen dort gut in den Tag bringt.

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Haupttourismusrouten, aber das Met-System ist leicht verständlich und die Gegend ist sicher, wir sind abends bis nach Hollywood gelaufen, ohne dass es Probleme gab.

Es gibt dort viele Geschäfte in der Gegend und man kann dort dann auch günstig essen gehen. Das Frühstückspersonal war großartig, vor allem im Ramada Romulus DTW, ein Juwel.

Das Gute an Ramada ist, dass man übers Telefon oder das Internet immer den besten Preis bekommt, man muss also nicht die ganzen anderen Webseiten nach Schnäppchen durchforsten, sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

Erwarten Sie hier aber keinen Valet- oder Zimmerservice, diese Hotels sind preisgünstige Familienhotels, sicher und ruhig und das Personal unterstützt einen mit Reisetipps und Ausflugsempfehlungen, es ist jetzt aber kein persönlicher Service, es handelt sich schließlich immer noch um ein Billighotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben zwei Nächte im Ramada verbracht. Das Hotel ist älteren Stils aber die Zimmer sind sehr sauber. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das eigentlich ein Nichtraucherzimmer war, darin roch es aber schlimm nach Qualm. Nach einiger Überredungskunst gab man uns am Empfang ein anderes Zimmer. Wir hatten das Hotel auch wegen der Fitness-Einrichtung gebucht, die waren hier schlimm, alles kaputt. Wenn Ihnen das also wichtig ist, dann sollten Sie hier nicht unterkommen. Die Lage war okay - in der Umgebung ist nicht viel, wenn man essen will, dann muss man mit dem Wagen ein paar Blocks fahren. Das Hotel ist nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hollywood und in Nähe der Universal Studios.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 65 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollywood Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.