“ist so ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029 (Hollywood)   |
Angebote & Ankündigungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

19.Dez bis 21.Dez. 2008
Hotel von außen - super

Lage: sehr Zentral für Ausflüge in LA

Service: nett, kompetent und freundlich

Frühstück: amerikanisch einfach (mit frischen Waffeln), aber ohne Eier, Rührei etc.

Zimmer: Größe ok, Bett sehr gut, sauber
allgemein Zimmer und Türen aber alt und abgegriffen.

Preislich so ok (diverse Raten über Internet).

Fazit: Hotel ist kein Highlight, aber sauber und mit gutem Bett und Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Mein Sohn und ich kommen aus Melbourne in Australien und wir reisten nach Detroit, LA und NYC.

Wir haben immer in Ramada Hotels übernachtet, da die sicher sind, das Personal ansprechbar ist und das Frühstück einen dort gut in den Tag bringt.

Das Hotel liegt ein wenig abseits der Haupttourismusrouten, aber das Met-System ist leicht verständlich und die Gegend ist sicher, wir sind abends bis nach Hollywood gelaufen, ohne dass es Probleme gab.

Es gibt dort viele Geschäfte in der Gegend und man kann dort dann auch günstig essen gehen. Das Frühstückspersonal war großartig, vor allem im Ramada Romulus DTW, ein Juwel.

Das Gute an Ramada ist, dass man übers Telefon oder das Internet immer den besten Preis bekommt, man muss also nicht die ganzen anderen Webseiten nach Schnäppchen durchforsten, sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

Erwarten Sie hier aber keinen Valet- oder Zimmerservice, diese Hotels sind preisgünstige Familienhotels, sicher und ruhig und das Personal unterstützt einen mit Reisetipps und Ausflugsempfehlungen, es ist jetzt aber kein persönlicher Service, es handelt sich schließlich immer noch um ein Billighotel.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben zwei Nächte im Ramada verbracht. Das Hotel ist älteren Stils aber die Zimmer sind sehr sauber. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das eigentlich ein Nichtraucherzimmer war, darin roch es aber schlimm nach Qualm. Nach einiger Überredungskunst gab man uns am Empfang ein anderes Zimmer. Wir hatten das Hotel auch wegen der Fitness-Einrichtung gebucht, die waren hier schlimm, alles kaputt. Wenn Ihnen das also wichtig ist, dann sollten Sie hier nicht unterkommen. Die Lage war okay - in der Umgebung ist nicht viel, wenn man essen will, dann muss man mit dem Wagen ein paar Blocks fahren. Das Hotel ist nahe an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hollywood und in Nähe der Universal Studios.

Austin, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind okay aber über dem Bett fiel uns der Verputz von der Decke. Die Lage ist in Ordnung aber Parken ist mit 12 Dollar die Nacht teuer. Das 'kostenlose amerikanische Frühstück' ist recht grausam, es sei denn, man steht auf jede Menge Ahornsirup und verwässerten O-Saft. Die Angestellten sind auch nicht freundlich, lächelns selten und diskutierten mit uns über ein 1-Dollar Telefonat welches nicht unseres war. Wir haben per Handy telefoniert, vor allem in LA. Rundherum das Geld nicht wert.

Aussie in London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren im Dezember 2006 im Dezember im Ramada und es war meiner Meinung nach ein fantastisches Hotel. Es war sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und jeden Morgen wurde ein fantastisches kontinentales Frühstück angeboten. Die Lage des Hotels war vermutlich der einzige Wehrmutstropfen, aber man konnten den öffentlichen Nahverkehr und Taxen gut erreichen. Ich würdes dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die nach einem preisgünstigen Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Ein Tipp für alle, die hier übernachten: lassen Sie sich das Frühstück nicht entgehen und versuchen Sie auf jeden Fall die frisch-gebackenen Waffeln!!

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollywood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.