“Absolut TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolut TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren 2011 das erst Mal dort für 4 Nächte.. LAGE absolut TOP, Alles sehr sauber. Frühstücks-buffet ok... hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Die TOP Lage bringt jemanden ganz schnell von Ort zu Ort - sei es mit Bus, Bahn oder Auto. Liegt perfekt zum Los Feliz Village -
Jedenfalls hat es uns so gut gefallen, dass wir jetzt wieder gebucht haben für 3 Nächte....

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Meine Freundin und ich waren im September in Kalifornien und haben uns für fünf Nächte in das Hollywood Hotel einquartiert.
Der absolute Pluspunkt dieses Hotels ist eindeutig die Lage. Man ist mit dem Auto und mit der Bahn schnell an den typischen Touristen Attraktionen wie Walk of Fame oder Chinese Theatre. Zudem ist das Hotel gut vom Highway oder Interstate zu erreichen. In der Nähe gibt es die in Amerika üblichen Kaffee- und Burgerketten, falls man Appetit bekommt.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die mit ca. 100 Dollar pro Nacht recht günstig erschien. Das Zimmer war auch ziemlich groß, mit Sitzecke und Küchenzeile ausgestattet. Wobei es keinerlei Kücheneinrichtung gab, sodass die Verwendungsmöglichkeiten sich auf Mikrowelle und Kühlschrank beschränkten.
Das Bad würde ich mit durchschnittlichem amerikanischen Motel Standard beschreiben, Plastikbadewanne inklusive. Insgesamt war das Bad nicht mehr im besten Zustand und vor allem der Abfluss war ziemlich verstopft.
Der Balkon war ok, wobei der Innenhof besonders abends schon recht nett beleuchtet war.
Eine Katastophe war das "Entertainment" System. Ein kleiner Flachbilschirm an der Wand und eine Tastatur (man hätte wohl auch in Internet gehen können). Der Empfang der Tv Programme war sehr eingeschränkt und schlechter als in jedem Motel 8. Zudem war der Empfang mies und das Bild rauschte stark. Die Möglichkeit eines Films on demand empfand ich mit 17 Dollar doch recht happig.
Es gibt im gesamten Hotel WLAN. Allerdings muss man sich alle 5 Minuten neu anmelden, was ziemlich nervig war.
Ein weiterer Minuspunkt war der fehlende Safe im Zimmer. Man konnte zwar kostenlos eine Box an der Rezeption mieten, aber das hin und her gelaufe war ebenfalls nervig.
Die Pool Landschaft war für den zentralen Standort gut. Vom Lärm der Strasse ist man gut abgeschirmt und die Bepflanzung lässt einen entspannten Pool Nachmittag zu.
Bezüglich des Services war die Rezeption meist gelangweilt und schien von Fragen ein wenig genervt. Die Reklamationen bezüglich des TV und der Abflusses wurden zwar aufgenommen, aber getan hat sich in den fünf Tagen nichts.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und als gut (für amerikanische Verhältnisse) zu beschreiben. Eierspeisen konnten frisch geordert werden (Spiegelei, Omlett, Rührei). Dazu gab es Bagels, Muffis, Säfte, Kaffee, Tee und Cornflakes.
Worauf man achten sollte, sind die 18 Dollar Parkgebühr pro Tag. So hat man zwar immer eine Parkplatz, aber bei der Budgetplanung sollte man das berücksichtigen.

Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir buchten das Hotel als Start und Ende unseres Aufenthaltes. Der Service ist hervorragend und alles sehr sauber gehalten. Das Frühstücksangebot ist weit über dem Durchschnitt. Ein, ins Hotel zugestelltes, Paket wurde über 20 Tage für mich aufbewahrt.

Crimmitschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

gute Wahl für den Start unserer Rundreise, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, trotz zentraler Lage sehr ruhig, kleiner Hinweis: niemals auf der Straße vor dem Hotel parken !!!, Abschleppwagen kommt in wenigen Minuten

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Steckborn, Thurgau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Für einen Kurzaufenthalt, wir waren 4 Nächte dort, ist dieses Hotel absolut perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten (welche halt gesehen werden müssen) mit einem Mietwagen innert kurzer Zeit. Kurze Zeit in Los Angeles kann ja schon mal eine Stunde sein. Hoteleigener Parkplatz vorhanden. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super freundliches und sauberes Hotel! Lage ist auch ganz gut. Parken sehr teuer und schwer außerhalb einen Parkplatz für den ganzen Tag zu finden! Aber ansonsten sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Metro Station Vermont/Santa Monica entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer welches sehr groß und sauber war. Erwähnenswert waren die 2 großen Betten im Zimmer. Hätte locker auch für 4 Personen gereicht. Im Hotel inbegriffen ist Frühstück, welches es als Buffet gibt aber kaum mit Abwechslung. Im Hotel ist kostenloses WLan inbegriffen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollywood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.