Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hollywood Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029 (Hollywood)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hollywood Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hollywood Hotel 1160 North Vermont Avenue liegt ganz in der nähe von hollywood.
Das hotel ist genau zwischen 2 u-bahn stationen und man kommt von dort aus gut überall hin.
Vom flughafen mit dem taxi ca. 75$.
Das hotel bietet grosse geräumige zimmer.
Das frühstück war auch ok und preis mäßig ist es in ordnung.
Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    301
    496
    223
    105
    134
Bewertungen für
300
355
96
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt super zentral in Hollywood. Ein Auto ist aber dennoch ratsam, da halt L.A. extrem weitläufig ist und nette Restaurants und Bars nicht in Fußnähe sind. Zum Walk of Fame nur 5 minuten mit dem Auto und auch das Observatorium mit einem super Blick auf die Hollywood Zeichen.

Die Standardzimmer sind ok, alles mit Fliesen, könnte jedoch ein wenig größer sein. Der Pool ist ganz nett und ein richtiger Ruhepol. Das Frühstück überzeugt auch voll und ganz, große Auswahl und man wird auch als deutscher Gast von mehr als einem Muffin, wie in anderen kalifornischen Hotels, satt.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Achtung es gibt erhebliche Standardunteschiede bei den Zimmern. Unbedingt die Zimmer nach vorne (Vermont Avenue) meiden, da sehr laut. Zur Seitenstraße und zum Parkplatz ist es besser. Der Parkplatz selbst ist viel zu teuer, fast 20$ die Nacht. Gratisparkplätze gibt es in den Seitenstraßen, aber auf die Straßenreinigung aufpassen (-> Strafzettel).

Die guten Zimmer (z. B. im Obergeschoß) sind wirklich schön und geräumig. Da gab es nichts zu meckern. Wir hatten 3 Aufenthalte dort. Das letzte Zimmer im 2. Stock zum Parkplatz hin war sehr schön. Das erste im ersten Stock zur Vermont Avenue war ein kleiner lauter Käfig. Beides wurde über Internet gebucht. Bei der zweiten Buchung war aber der Preis etwa 25 $ teurer die Nacht, weshalb ich glaube, dass die ganz günstigen Internetbuchungen auch die schlechten Zimmer erhalten.

Übel war aber das Frühstück im Kellerspeisesaal. Amerikanisch, künstlich und instant. Das Highlight waren zerschnittene und dadurch angefaulte Äpfel und halbierte Bananen. Das Personal ist zu faul, um das Besteck zu sortieren, deshalb darf man es sich direkt aus dem Geschirrwaschkorb wühlen, was mit Messern dazwischen sehr angenehm ist. Das Personal, das abserviert, wirft mit lauten klappern nebeneinem die Teller und Reste in einen schwarzen Plastiktrog. Ein beschauliches Frühstück sieht anders aus.Man beschränkt sich also auf das Notwendigste (Toast und Kaffee). Wir waren 3 Wochen dort. Keine Abwechslung.

Das Hotel ist OK, wenn es über Internet gebucht wird. Preise zwischen 70 - 90 $ sind angemessen pro Nacht für ein Zimmer mit 2 Queens. Vor Ort zahlt man aber zwischen 110 - 130 $. Upgrades extrem teuer.

Dazu kommt, dass die Rezeptionsmitarbeiter extrem unhöflich und stur sind. Man fühlt sich wie beim Finanzamt. Es funktioniert nur das, was Standard ist (das Internet übrigens nicht immer (;-). Alles, was etwas Entgegenkommen verlangen würde, wird sehr rüde gestoppt. Da hat die "Front Desk Staff" auch kein Problem damit, das Kurzzeitgedächtnis zu verlieren oder Abzüge von der Kreditkarte zu machen, obwohl Barzahlung vereinbart war. Höhepunkt war ein Herr names Michael, der mich um halb zwölf nachts aus dem Bett zitierte, weil ich angeblich nicht eingecheckt hätte - ein Fehler seines Rezeptionskollegen. Entschuldigung - Fehlanzeige, dafür wurde meine Kreditkarte gegen meine Willen belastet. Bei Beschwerde wurde ich seiner Assitentin übergeben und ohne ein Wort einfach stehen gelassen.

Hilfe beim Gepäck natürlich Fehlanzeige, aber dafür konnte man zumindest selbst einen Trolley befüllen.

Der Souveniershop im Hotel ist hingegen empfehlenswert. Er ist zwar superklein, aber die Waren dort sind ca. 50% bis 70 % günstiger als die Pendants in den Souveniershops am Hollywood Boulevard.

Der Pool war Ok. Die Sauberkeit auch. Die Freundlichkeit der Zimmermädchen war sogar excellent im Vergleich zum Servicepersonal.

Wer ohne Servicepersonal auskommt ist mit einem der Motels Hollywoods auch gut beraten. Die Zimmer dort haben großteils denselben Standard und sind günstiger.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Tolles Hotel, sehr hübsch eingerichtete Zimmer, modern, elegant und sauber, wenn auch nicht sehr geräumig. Guter Schlafkomfort. Die Lage in East Hollywood ist ohne Auto sehr undankbar. Aber mit Gefährt ist man schnell an Orten wie Silver Lake oder Hollywood. Hauseigener Parkplatz gegen Gebühr.

Frühstücksbuffet ist toll. Grosse Auswahl, frische und Leckere Sachen. Würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der erste Eindruck war sehr gut (aber bei der Ankunft hat sich niemand angeboten beim Gepäck zu helfen).
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und die Betten waren sehr groß und bequem. Es gab leider keinen Schrank für die Kleidung, man musste alles in seinem Koffer lassen oder in riechende Schubladen legen. Im Bad war auch ein unangenehmer Geruch, aber man gewöhnt sich daran.
Die Reinigungskräfte haben nur die Betten gemacht, frische Handtücher hingelegt und den Müll geleert, es wurde nichts geputzt und Duschgel etc wurde nicht aufgefüllt. Einmal wurden sogar nur die Handtücher erneuert und sonst nichts.

Das Frühstück besteht aus Müsli, Toast/Brot, ggf. Croissants, etwas Obst, Waffeln und zu Trinken gibt es Saft, Milch und Kaffee.

Der Computer/Internet ging einige Tage nicht richtig, es mussten sich erst Gäste beschweren bis etwas unternommen wurde.

Das Personal ist nett, aber es gibt auch Mitarbeiter, die etwas unfreundlich sind. Aber die Damen sind sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer hat man leider alles gehört (wenn Gäste heimkamen oder das Hupen/Abschliessen der Autos)

Für die Sterne kann man nicht mehr erwarten, deshalb war es im Ganzen 'gut'.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Als ich eingecheckt habe war ich noch positiv überrascht von der Freundlichkeit aber das hat sich dann gelegt nachdem ich später nochmals an der Rezeption war und merkte wie unfreundlich man dort ist. Ich war dort 4 Tage und dafür reicht es auch, man bekommt ein einigermassen gutes ausgestattetes Zimmer mit allen was man brauch. Kühlschrank, Mikrowelle, Bad,TV , Bett und ein paar Schränke. Was gar nicht gut war, war das Frühstück, dort gab es nur ein paar Früchte, Toast und 2 verschiedene Aufstriche, wenn man nicht zu spät dazu kam, ansonsten war fast alles weg. Ich habe es dann nicht mehr genutzt. Was auch sehr nervig war, dass das Hotelkeeping schon gegen halb 9 vor der Zimmertür stand und rein wollte, man hatte keine Möglichleit mal ein Schild mit "Bitte nicht stören" an die Zimmertür zu hängen weil es keines gab. Und die Lage geht so, wenn man Auto hat kommt man überall hin und vor der Tür ist ne Bushaltestelle und ein paar Meter entfernt die Metro. Ich hatte das Hotel zum Expediaspezialpreis gebucht und zum normalen Preis würde ich dieses nicht buchen. Dazu wurden Parkgebühren fürs Hotel erhoben die nicht angegeben wurden in der Hotelbeschreibung und die Zimmer waren sehr hellhörig und die Lüftung im Bad sehr laut sobald man das Licht angemacht hat. Zum Resümee für ein paar Nächte ist es ausreichend wenn den ganzen Tag unterwegs ist und woanders sein Frühstück herbekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Unser Zimmer lag direkt zur Straße und war demzufolge sehr laut, von der Größe angemessen. Das Frühstücksbuffet ist amerikanisch gut, der Kaffee schmeckt sogar. Der Aufzug läßt auf sich warten. Es gibt ein kleiner Pool. Das Personal ist nett. Leider ist wenig zu fuß erreichbar, der Sunset ist in der Nähe, sowie die Metro Station.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 65 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 286 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollywood Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.