Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zuckerbrot und Peitsche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hotel

Speichern Gespeichert
Hollywood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hollywood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029 (Hollywood)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 79 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zuckerbrot und Peitsche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Achtung es gibt erhebliche Standardunteschiede bei den Zimmern. Unbedingt die Zimmer nach vorne (Vermont Avenue) meiden, da sehr laut. Zur Seitenstraße und zum Parkplatz ist es besser. Der Parkplatz selbst ist viel zu teuer, fast 20$ die Nacht. Gratisparkplätze gibt es in den Seitenstraßen, aber auf die Straßenreinigung aufpassen (-> Strafzettel).

Die guten Zimmer (z. B. im Obergeschoß) sind wirklich schön und geräumig. Da gab es nichts zu meckern. Wir hatten 3 Aufenthalte dort. Das letzte Zimmer im 2. Stock zum Parkplatz hin war sehr schön. Das erste im ersten Stock zur Vermont Avenue war ein kleiner lauter Käfig. Beides wurde über Internet gebucht. Bei der zweiten Buchung war aber der Preis etwa 25 $ teurer die Nacht, weshalb ich glaube, dass die ganz günstigen Internetbuchungen auch die schlechten Zimmer erhalten.

Übel war aber das Frühstück im Kellerspeisesaal. Amerikanisch, künstlich und instant. Das Highlight waren zerschnittene und dadurch angefaulte Äpfel und halbierte Bananen. Das Personal ist zu faul, um das Besteck zu sortieren, deshalb darf man es sich direkt aus dem Geschirrwaschkorb wühlen, was mit Messern dazwischen sehr angenehm ist. Das Personal, das abserviert, wirft mit lauten klappern nebeneinem die Teller und Reste in einen schwarzen Plastiktrog. Ein beschauliches Frühstück sieht anders aus.Man beschränkt sich also auf das Notwendigste (Toast und Kaffee). Wir waren 3 Wochen dort. Keine Abwechslung.

Das Hotel ist OK, wenn es über Internet gebucht wird. Preise zwischen 70 - 90 $ sind angemessen pro Nacht für ein Zimmer mit 2 Queens. Vor Ort zahlt man aber zwischen 110 - 130 $. Upgrades extrem teuer.

Dazu kommt, dass die Rezeptionsmitarbeiter extrem unhöflich und stur sind. Man fühlt sich wie beim Finanzamt. Es funktioniert nur das, was Standard ist (das Internet übrigens nicht immer (;-). Alles, was etwas Entgegenkommen verlangen würde, wird sehr rüde gestoppt. Da hat die "Front Desk Staff" auch kein Problem damit, das Kurzzeitgedächtnis zu verlieren oder Abzüge von der Kreditkarte zu machen, obwohl Barzahlung vereinbart war. Höhepunkt war ein Herr names Michael, der mich um halb zwölf nachts aus dem Bett zitierte, weil ich angeblich nicht eingecheckt hätte - ein Fehler seines Rezeptionskollegen. Entschuldigung - Fehlanzeige, dafür wurde meine Kreditkarte gegen meine Willen belastet. Bei Beschwerde wurde ich seiner Assitentin übergeben und ohne ein Wort einfach stehen gelassen.

Hilfe beim Gepäck natürlich Fehlanzeige, aber dafür konnte man zumindest selbst einen Trolley befüllen.

Der Souveniershop im Hotel ist hingegen empfehlenswert. Er ist zwar superklein, aber die Waren dort sind ca. 50% bis 70 % günstiger als die Pendants in den Souveniershops am Hollywood Boulevard.

Der Pool war Ok. Die Sauberkeit auch. Die Freundlichkeit der Zimmermädchen war sogar excellent im Vergleich zum Servicepersonal.

Wer ohne Servicepersonal auskommt ist mit einem der Motels Hollywoods auch gut beraten. Die Zimmer dort haben großteils denselben Standard und sind günstiger.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    289
    522
    260
    118
    127
Bewertungen für
254
303
82
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Tolles Hotel, sehr hübsch eingerichtete Zimmer, modern, elegant und sauber, wenn auch nicht sehr geräumig. Guter Schlafkomfort. Die Lage in East Hollywood ist ohne Auto sehr undankbar. Aber mit Gefährt ist man schnell an Orten wie Silver Lake oder Hollywood. Hauseigener Parkplatz gegen Gebühr.

Frühstücksbuffet ist toll. Grosse Auswahl, frische und Leckere Sachen. Würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der erste Eindruck war sehr gut (aber bei der Ankunft hat sich niemand angeboten beim Gepäck zu helfen).
Das Zimmer war in Ordnung, es war sauber und die Betten waren sehr groß und bequem. Es gab leider keinen Schrank für die Kleidung, man musste alles in seinem Koffer lassen oder in riechende Schubladen legen. Im Bad war auch ein unangenehmer Geruch, aber man gewöhnt sich daran.
Die Reinigungskräfte haben nur die Betten gemacht, frische Handtücher hingelegt und den Müll geleert, es wurde nichts geputzt und Duschgel etc wurde nicht aufgefüllt. Einmal wurden sogar nur die Handtücher erneuert und sonst nichts.

Das Frühstück besteht aus Müsli, Toast/Brot, ggf. Croissants, etwas Obst, Waffeln und zu Trinken gibt es Saft, Milch und Kaffee.

Der Computer/Internet ging einige Tage nicht richtig, es mussten sich erst Gäste beschweren bis etwas unternommen wurde.

Das Personal ist nett, aber es gibt auch Mitarbeiter, die etwas unfreundlich sind. Aber die Damen sind sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer hat man leider alles gehört (wenn Gäste heimkamen oder das Hupen/Abschliessen der Autos)

Für die Sterne kann man nicht mehr erwarten, deshalb war es im Ganzen 'gut'.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hollywood Hotel

Anschrift: 1160 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90029
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 68 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollywood Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hollywood Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Los Angeles
Los Angeles Hollywood Hotel
Universal Studios Hotel Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Ramada Hollywood Near Universal Studios
Ramada Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hollywood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.