“Eine Renovierung wäre gut” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   2911 Colorado Boulevard, Los Angeles, CA 90041   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 162 von 323 Hotels in Los Angeles
“Eine Renovierung wäre gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war dort vor zwei Nächten auf einer Geschäftsreise für einen Aufenthalt über eine Nacht. Die Frau, die mich eincheckte, war freundlich und sehr hilfsbereit! Sie war wirklich großartig! Der Boden in meinem Zimmer war absolut ekelhaft, aber das Bett war bequem. Es gab leider Bauarbeiten zu der Zeit! So etwas erfährt man auf der Webseite nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes Best Western ausgewählt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, insbesondere des Manager aus. Das Frühstück war entsprechend dem amerikanischen Standart, allerdings war der Frühstücksraum mit nur 3 Tischen leider etwas klein.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Zürich Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage ist sehr günstig, da das Hotel direkt am Highway liegt. Dafür ist es halt eher lärmig. Der Empfang an der Reception war eher kühl. Das Zimmer war sehr gross, lag aber direkt auf die Strassenseite. Deshalb war es sehr lärmig. Am ersten Tag war das Zimmer schmutzig. nachdem wir am 2. Tag einen Dollar auf das Bett legten, war es danach Tip Top gereinigt. Im sehr kleinen Frühstücksraum wurde es schnell zu eng. Das Frühstück war sehr dürftig. WLan war gratis. Gratis Parkplätze hatte es genug. Die Preis-Leistung stimmte nicht ganz, zu teuer!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Eagle Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Eagle Rock Inn

Anschrift: 2911 Colorado Boulevard, Los Angeles, CA 90041
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Eagle Rock Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Eagle Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Eagle Rock Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Eagle Rock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.