“nur der preis war ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Chatsworth

Ramada Chatsworth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Chatsworth
2.5 von 5 Hotel   |   21340 Devonshire Street, Los Angeles, CA 91311 (North San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 147 von 339 Hotels in Los Angeles
Miami Beach, Florida
“nur der preis war ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

als erstes die gute nachricht: der preis war nicht schlecht. trotzdem hat uns das hotel und die lage überhaupt nicht gefallen. das umgebende quartier des hotels war etwas beängstigend. vor allem als wir später nach hause kamen, haben wir uns schnell ins zimmer begeben. der lift war sehr alt und viel oft aus. allgemein hatte das hotel seine besten tage vorbei. wir waren froh, dass wir in diesm hotel nur 3 tage verbringen mussten

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Cambria,CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Vergangene Nacht hatte ich das schlimmste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte, und zwar im Ramada Inn in Chatsworth, CA. Meine Tochter und ich hatten eine Nacht gebucht und wollten für ihre Hochzeit Einkäufe machen. Am nächsten Morgen wurde uns klar, dass wir noch einen Tag benötigten, um alles erledigen zu können. Gegen 10 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, ob wir das Zimmer für eine weitere Nacht behalten könnten. Uns wurde versichert, es sei möglich und dass alles in Ordnung sei und uns ein zusätzlicher Tag berechnet würde. Der Alptraum fing an dem Abend gegen 21 Uhr an, als wir unsere Schlüsselkarten benutzen wollten, um wieder ins Hotel zu kommen, und sie wurden nicht akzeptiert. Ich ging zum Empfang, wo mir mitgeteilt wurde, dass ALLES, was uns gehörte, aus dem Zimmer gepackt worden sei und im Untergeschoss eingelagert. Ich war schockiert und bat, mit dem Manager zu sprechen. Als er eintraf, sagte er nur "Ich brauchte Ihr Zimmer für einen anderen Gast und daher mussten Sie ausziehen. Zum Ausgleich gebe ich Ihnen eine Suite." Da wir kein Zimmer hatten und totmüde waren, sagten wir zu---bis wir sahen, dass wir in EINEM Bett schlafen sollten! Dann untersuchten wir unsere Sachen und bemerkten, dass der Inhalt unseres Kühlschranks in der Tageshitze gestanden hatte---einschließlich der teuren Hautpflegeprodukte, die ich am Vortag gekauft hatte. Der Manager log. Er behauptete, es seien keine Hautpflegeprodukte im Kühlschrank gewesen und er habe unsere Sachen selbst ausgeräumt. Als wir dann alleine waren mit unseren Sachen, entschieden wir, nicht in der Suite zu bleiben. Der Manager hatte gesagt, er warte vor der Türe, aber als wir ihn suchten, war er verschwunden und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich rief SEINEN Chef an, als sich herausstellte, dass uns 2 Nächte berechnet wurden---weil wir SPÄT AUSGEZOGEN SEIEN!!! Ich sagte ihm, dass SIE es waren, die uns abgeschoben hatten, als sie unsere Sachen aus unserem Zimmer nahmen ohne unsere Erlaubnis! Da drohte er, die Polizei zu rufen und uns gewaltsam entfernen zu lassen. Wir machten die 4-stündige Fahrt nach Hause, denn wir wollten nicht eingesperrt werden.

Sie müssen doch zustimmen, dass der Kundendienst im Ramada Inn Chatsworth toll ist, oder??

Unterschrift,

Total verärgert und seeehr müde

Sie waren bereits im Ramada Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Chatsworth

Anschrift: 21340 Devonshire Street, Los Angeles, CA 91311
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Chatsworth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Chatsworth Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Los Angeles Ramada

Wenn Sie Ramada Chatsworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.