Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Chatsworth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Chatsworth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Chatsworth
2.5 von 5 Hotel   |   21340 Devonshire Street, Los Angeles, CA 91311 (North San Fernando Valley)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 126 von 328 Hotels in Los Angeles
Victorville, California, United States
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Ramada ist eines der besten Hotels, in denen ich war. Ich reise viel für meine Arbeit und dieses Hotel ist sehr sauber und ruhig.. Bibian und Diane, die Manager des Hotels, sind spitze und das gesamte Personal ist toll hier. Sind immer hilfsbereit, egal was man von ihnen möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ramadachatsworth, Front Office Manager von Ramada Chatsworth, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dale E,

Thank you for taking the time to review our property. We are happy to find that you have enjoyed your many stays with us. We thank you for choosing us as your home away from home time and time again. It is always a pleasure serving you and we look forward to seeing you soon!

Warm Regards,
Quiana Fenty
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    65
    58
    33
    23
Bewertungen für
97
41
33
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami Beach, Florida
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

als erstes die gute nachricht: der preis war nicht schlecht. trotzdem hat uns das hotel und die lage überhaupt nicht gefallen. das umgebende quartier des hotels war etwas beängstigend. vor allem als wir später nach hause kamen, haben wir uns schnell ins zimmer begeben. der lift war sehr alt und viel oft aus. allgemein hatte das hotel seine besten tage vorbei. wir waren froh, dass wir in diesm hotel nur 3 tage verbringen mussten

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cambria,CA
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Vergangene Nacht hatte ich das schlimmste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte, und zwar im Ramada Inn in Chatsworth, CA. Meine Tochter und ich hatten eine Nacht gebucht und wollten für ihre Hochzeit Einkäufe machen. Am nächsten Morgen wurde uns klar, dass wir noch einen Tag benötigten, um alles erledigen zu können. Gegen 10 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, ob wir das Zimmer für eine weitere Nacht behalten könnten. Uns wurde versichert, es sei möglich und dass alles in Ordnung sei und uns ein zusätzlicher Tag berechnet würde. Der Alptraum fing an dem Abend gegen 21 Uhr an, als wir unsere Schlüsselkarten benutzen wollten, um wieder ins Hotel zu kommen, und sie wurden nicht akzeptiert. Ich ging zum Empfang, wo mir mitgeteilt wurde, dass ALLES, was uns gehörte, aus dem Zimmer gepackt worden sei und im Untergeschoss eingelagert. Ich war schockiert und bat, mit dem Manager zu sprechen. Als er eintraf, sagte er nur "Ich brauchte Ihr Zimmer für einen anderen Gast und daher mussten Sie ausziehen. Zum Ausgleich gebe ich Ihnen eine Suite." Da wir kein Zimmer hatten und totmüde waren, sagten wir zu---bis wir sahen, dass wir in EINEM Bett schlafen sollten! Dann untersuchten wir unsere Sachen und bemerkten, dass der Inhalt unseres Kühlschranks in der Tageshitze gestanden hatte---einschließlich der teuren Hautpflegeprodukte, die ich am Vortag gekauft hatte. Der Manager log. Er behauptete, es seien keine Hautpflegeprodukte im Kühlschrank gewesen und er habe unsere Sachen selbst ausgeräumt. Als wir dann alleine waren mit unseren Sachen, entschieden wir, nicht in der Suite zu bleiben. Der Manager hatte gesagt, er warte vor der Türe, aber als wir ihn suchten, war er verschwunden und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich rief SEINEN Chef an, als sich herausstellte, dass uns 2 Nächte berechnet wurden---weil wir SPÄT AUSGEZOGEN SEIEN!!! Ich sagte ihm, dass SIE es waren, die uns abgeschoben hatten, als sie unsere Sachen aus unserem Zimmer nahmen ohne unsere Erlaubnis! Da drohte er, die Polizei zu rufen und uns gewaltsam entfernen zu lassen. Wir machten die 4-stündige Fahrt nach Hause, denn wir wollten nicht eingesperrt werden.

Sie müssen doch zustimmen, dass der Kundendienst im Ramada Inn Chatsworth toll ist, oder??

Unterschrift,

Total verärgert und seeehr müde

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Chatsworth

Anschrift: 21340 Devonshire Street, Los Angeles, CA 91311
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 126 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Chatsworth 2.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Inn Chatsworth Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles
Ramada Inn Los Angeles
Los Angeles Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Chatsworth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.