“Geniale Location mit Blick auf Downtown LA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 327 Hotels in Los Angeles
Zug, Schweiz
“Geniale Location mit Blick auf Downtown LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ich empfehle Zimmer 1709 mit Ausblick auf Downtown LA. Vis a vis im Gebäude 2000 sind einige der Topmanager der Hollywoodstars, welche dort arbeiten. Geniale Location. Man ist sehr schnell am Santa Monica Blvd und somit auch schnell am Beach wie auch am Sunset Blvd und Hollywood. Preislich ist er eher am oberen Segment, wenn man aber Freunde in den USA hat, können diese über eine spezielle Plattform einen spezielleren Preis mit bis zu 45% off organisieren.
Zu kritisieren ist einzig, dass das WiFi 17.95 für zwei Tage gekostet hat uns somit nicht kostenlos ist. Wasser muss man sich selber holen an der Hydrakations Station neben dem Lift North, was ok ist, wenn man bedenkt dass die Leute hier fast kein Wasser haben und das Grundwasser aufgebraucht ist. Das Valletparking ist ebenfalls sehr sehr, aber sehr teuer. Mit 38 Dollar war das Parkin teurer als die Miete meines Mustangs. Dennoch die Leute an der Reception waren immer sehr freundlich und ein Late Jeck-Out war auch kein Problem ohne Zusatzkosten.
Somit gerne wieder.

Zimmertipp: 1709 mit Aussicht nach LA Downtown.
Öko-Features: Wassersparen at all cost. Jeder kann sich Wasser holen in der Hydrakationsstation neben dem Lift North
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hyatt liegt rund 45 Minuten von LAX entfernt und ist per Taxi gut zu erreichen. Trotz seiner Grösse fühlt man sich wohl in diesem Hotel. Die Zimmer sind für 2 Personen von der Grösse her ok. Das Hotel verfügt ebenfalls über einen Aussenpool sowie eine einladende Lobby. Ebenfalls liegt das Hotel in der Nähe von Century City, wo man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants findet: Gehdistanz von rund 3 Minuten. Auch zum Rodeo Drive sind es zu Fuss lediglich 30 Minuten.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel an sich sehr schön, mein Zimmer hatte ne gute Größe, die meisten hatten nen Balkon glaube ich, Ausblick nach vorn und hinten. Kein eigentliches Restaurant.. Essen an der Bar, oder im Garten im hinteren Teil.. gutes Essen, aber etwas zu wenig formell. Gegend ist sehr gut, annehmbarer kleiner Spaziergang zum Rodeo Drive, nach Santa Monica Beach braucht man ne Taxe. Beschweren müsste man sich über die Neigung von relativ teuren Hotels, ihre Gäste auszunehmen. 200ml Wasserflasche aus der Minibar $6.50 + Mehrwertsteuer...

Annapolis, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War der dritte Aufenthalt in dieser Anlage - immer für Konferenzen. Der Service ist toll. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Essen, Backwaren und Getränke haben alle höchste Qualität. Toller Ort für Konferenzen. Nicht der beste, wenn man zum Sightseeing da ist. In Laufnähe gibt's nichts außer einer ziemlich schönen Westwood Shopping Mall mit Supermarkt, Kino und Restaurants.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist ein Business-Hotel im Umfeld von Bürokomplexen, also nicht gerade individuell und persönlich, aber sauber und absolut ok. Wir waren für 4 Tage in LA und wollten ursprünglich in Santa Monica übernachten. Wir haben uns dann doch, auch aus Preisgründen, für das Hyatt entschieden, da es ziemlich in der Mitte zwischen Santa Monica und Hollywood/Universal Studios und gleich neben dem Rodeo Drive liegt. Für Sightseeing damit optimal und zentral, also wirklich zu empfehlen. Das Beverly Hilton ist in nächster Nähe und wäre eine Alternative, ist aber etwas teurer.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass die Zimmer zur Strasse hinaus natürlich etwas laut sind, insbesondere wenn um 6 Uhr in der Früh die Polizei oder Feuerwehr mit Sirene vorbeidonnert.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen, am besten zum Garten hinaus zu ergattern, die sollten ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel bietet alles, was man braucht. Die Lage ist super, Shoppingcenter und Beverly Hills ganz nah. Zimmer sind dunkel, aber normaler Standard. Restaurant nicht zu empfehlen, es gibt tolle Restaurants in Berverly Hills.
Für USD 120.- pro Nacht eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Etwas der Priceline-Sucht verfallen, sind wir - eigentlich auf Hotels wie das "W" schielend - zufällig mit einem guten Preis hier gelandet. Alternativ hätten wir ein B&B in Santa Monica gebucht und ich hielt das Hyatt erst für etwas zu langweilig. Letztendlich waren wir aber sehr glücklich, weil für das Hyatt Regency zu einem ähnlichen Preis natürlich viel mehr zu bieten hatte. Ich würde es so formulieren:

Glücklich mit dem Hyatt Regency sind diejenigen, die sich an folgenden Punkten erfreuen:

- professioneller, freundlicher Service
(zu uns superfreundlich, kleines Geschenk zum Honeymoon, toll! Unsere priceline-Buchung spielte keine Rolle, keine schlechtere Behandlung, kein blöder Kommentar)
- moderne, gut ausgestattete, geräumige Hotelzimmer mit Balkon
- morgendliche Zeitung an der Zimmertür
- komplette Infrastruktur eines großen Hotels mit schönem Pool&Whirlpool und Starbucks in der Lobby
- Hotel war schon häufig Drehort von Serien und Filmen (‘Lethal Weapon 2’, The Ugly Truth’, ‘Get Shorty’, ‘The Bucket List’, 'CSI Miami) und wohl Ort für Award-Verleihungen, das Hotel ist somit Promis gewohnt - ich wurde zu meiner Freude mehrfach für Helen Hunt gehalten :) - es weht doch spürbar etwas L.A.-Luft
- schon durchaus spektakulärer Blick aus den oberen Stockwerken (nach vorne raus spannende Architektur, nach hinten L.A.-Skyline, die allerdings häufig im Dunst verschwindet)
- wenn man Glück hat, zu tollem Preis zu bekommen
- Gute Ausgangslage in L.A. (Auto muss natürlich generell in L.A. sein)

Eher nicht so glücklich hier ist man, wenn man

- eher familiäre Hotels schätzt
- sich über hohe Parkgebühren ärgert
- fußläufig mehr haben möchte als eine große Shoppingmall (wir haben´s dorthin gar nicht geschafft - ein Ausflug in das Camarillo-Premium Outlet ließ keine Shoppingwünsche mehr offen :D )
- Internet im ganzen Hotel umsonst haben möchte (es ist aber in der Lobby umsonst - war für uns völlig ok!)

Fazit:
Für uns ein toller Start in den Honeymoon! "Premium Business Hotel" trifft wirklich auf dieses Hyatt Regency zu, in dem man sich aber auch als Urlauber wohl fühlen kann. Ein bisschen L.A.-Luft weht einem hier gleich um die Nase und als ich das Hotel später zufällig in der US-Komödie "Die nackte Wahrheit" wiedererkannt habe, habe ich mich riesig gefreut ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 44 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles
Hollywood Regency
Hyatt Regency Century Plaza Hotel Los Angeles
Hyatt Regency Los Angeles
Hyatt Los Angeles
Hyatt Century Plaza

Wenn Sie Hyatt Regency Century Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.