“Wozu teure Hotels?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 322 Hotels in Los Angeles
Perth, Australien
“Wozu teure Hotels?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel an sich sehr schön, mein Zimmer hatte ne gute Größe, die meisten hatten nen Balkon glaube ich, Ausblick nach vorn und hinten. Kein eigentliches Restaurant.. Essen an der Bar, oder im Garten im hinteren Teil.. gutes Essen, aber etwas zu wenig formell. Gegend ist sehr gut, annehmbarer kleiner Spaziergang zum Rodeo Drive, nach Santa Monica Beach braucht man ne Taxe. Beschweren müsste man sich über die Neigung von relativ teuren Hotels, ihre Gäste auszunehmen. 200ml Wasserflasche aus der Minibar $6.50 + Mehrwertsteuer...

1.125 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Annapolis, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War der dritte Aufenthalt in dieser Anlage - immer für Konferenzen. Der Service ist toll. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Essen, Backwaren und Getränke haben alle höchste Qualität. Toller Ort für Konferenzen. Nicht der beste, wenn man zum Sightseeing da ist. In Laufnähe gibt's nichts außer einer ziemlich schönen Westwood Shopping Mall mit Supermarkt, Kino und Restaurants.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist ein Business-Hotel im Umfeld von Bürokomplexen, also nicht gerade individuell und persönlich, aber sauber und absolut ok. Wir waren für 4 Tage in LA und wollten ursprünglich in Santa Monica übernachten. Wir haben uns dann doch, auch aus Preisgründen, für das Hyatt entschieden, da es ziemlich in der Mitte zwischen Santa Monica und Hollywood/Universal Studios und gleich neben dem Rodeo Drive liegt. Für Sightseeing damit optimal und zentral, also wirklich zu empfehlen. Das Beverly Hilton ist in nächster Nähe und wäre eine Alternative, ist aber etwas teurer.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass die Zimmer zur Strasse hinaus natürlich etwas laut sind, insbesondere wenn um 6 Uhr in der Früh die Polizei oder Feuerwehr mit Sirene vorbeidonnert.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen, am besten zum Garten hinaus zu ergattern, die sollten ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel bietet alles, was man braucht. Die Lage ist super, Shoppingcenter und Beverly Hills ganz nah. Zimmer sind dunkel, aber normaler Standard. Restaurant nicht zu empfehlen, es gibt tolle Restaurants in Berverly Hills.
Für USD 120.- pro Nacht eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Etwas der Priceline-Sucht verfallen, sind wir - eigentlich auf Hotels wie das "W" schielend - zufällig mit einem guten Preis hier gelandet. Alternativ hätten wir ein B&B in Santa Monica gebucht und ich hielt das Hyatt erst für etwas zu langweilig. Letztendlich waren wir aber sehr glücklich, weil für das Hyatt Regency zu einem ähnlichen Preis natürlich viel mehr zu bieten hatte. Ich würde es so formulieren:

Glücklich mit dem Hyatt Regency sind diejenigen, die sich an folgenden Punkten erfreuen:

- professioneller, freundlicher Service
(zu uns superfreundlich, kleines Geschenk zum Honeymoon, toll! Unsere priceline-Buchung spielte keine Rolle, keine schlechtere Behandlung, kein blöder Kommentar)
- moderne, gut ausgestattete, geräumige Hotelzimmer mit Balkon
- morgendliche Zeitung an der Zimmertür
- komplette Infrastruktur eines großen Hotels mit schönem Pool&Whirlpool und Starbucks in der Lobby
- Hotel war schon häufig Drehort von Serien und Filmen (‘Lethal Weapon 2’, The Ugly Truth’, ‘Get Shorty’, ‘The Bucket List’, 'CSI Miami) und wohl Ort für Award-Verleihungen, das Hotel ist somit Promis gewohnt - ich wurde zu meiner Freude mehrfach für Helen Hunt gehalten :) - es weht doch spürbar etwas L.A.-Luft
- schon durchaus spektakulärer Blick aus den oberen Stockwerken (nach vorne raus spannende Architektur, nach hinten L.A.-Skyline, die allerdings häufig im Dunst verschwindet)
- wenn man Glück hat, zu tollem Preis zu bekommen
- Gute Ausgangslage in L.A. (Auto muss natürlich generell in L.A. sein)

Eher nicht so glücklich hier ist man, wenn man

- eher familiäre Hotels schätzt
- sich über hohe Parkgebühren ärgert
- fußläufig mehr haben möchte als eine große Shoppingmall (wir haben´s dorthin gar nicht geschafft - ein Ausflug in das Camarillo-Premium Outlet ließ keine Shoppingwünsche mehr offen :D )
- Internet im ganzen Hotel umsonst haben möchte (es ist aber in der Lobby umsonst - war für uns völlig ok!)

Fazit:
Für uns ein toller Start in den Honeymoon! "Premium Business Hotel" trifft wirklich auf dieses Hyatt Regency zu, in dem man sich aber auch als Urlauber wohl fühlen kann. Ein bisschen L.A.-Luft weht einem hier gleich um die Nase und als ich das Hotel später zufällig in der US-Komödie "Die nackte Wahrheit" wiedererkannt habe, habe ich mich riesig gefreut ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
67596 Dittelsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Mein Mann und ich sind keine typischen Hyatt Gäste.
Wir ergatterten das Hotel über priceline für 122,- Dollar pro Nacht und wir blieben insgesamt 4 Nächte hier.
Nach der Ankunft wurden wir draußen noch über die Parkgebühren informiert.
Das Selfparking kostet 24 Dollar - zahlbar bei JEDER Ein- und Ausfahrt.
Für Valetparking muss man sogar 36 Dollar pro Nacht berappen - plus Tax!
Würde man die Hälfte von diesen Gebühren verlangen, hätte man diesbezüglich wohl zufriedenere Gäste.
Was zuviel ist, ist einfach zuviel.

Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
Man wird hier wirklich als Gast behandelt und kann sich daher nur wohlfühlen.
Besonders hervorzuheben sind die Hotelpagen.
Einer davon, etwas dunkelhäutig und nicht von sehr großer Statur - leider merkten wir uns den Namen nicht - er war wohl der Chef und trug als einziger einen Zylinder - versorgte uns gleich nach Ankunft mit vielen Tips, malte uns liebevolle Stadtpläne auf und zeichnete ein wo man schnell vorwärts kommt und wo man besser nicht fahren sollte.
Für immer in Erinnerung bleibt uns wohl der immer mal wieder kehrende Satz "Then you get lost forever", wenn er abriet in Straßen zu fahren wo derzeit eine Baustelle war.
Wir haben viel gelacht mit ihm und uns gefreut wenn wir von einer Tour zurückkamen und er die Autotür öffnete und uns mit "Welcome back, friends" begrüßte.
Auch auf solche von Herzen freundliche Menschen trifft man in so einem Luxushotel, eine echte Bereicherung für das Hyatt Century Plaza!

Das Zimmer war spitzenklasse!
Wir fragten beim Check-In nach einem Zimmer mit schönem Ausblick in einem etwas höherem Stockwerk.
Und wir bekamen ein großes Zimmer im 14. Stockwerk mit Blick auf den Pool inmitten von abends toll beleuchteten Wolkenkratzern mit Balkon auf dem ein Tisch und zwei hübsche Stühle standen. Abends saßen wir immer zum Abschluss dort und genossen die Aussicht.

Das Internet kostet pro Tag 10 Dollar extra - auch das müsste nicht sein.
Warum ist dieser Service nicht inbegriffen?

Den Spa Bereich haben wir nicht ausprobiert, dieser kostet auch nochmal extra mit 20 Dollar pro Tag.

Den Concierge nahmen wir auch nicht in Anspruch, daher können wir dazu nichts sagen.

Das Hotel selbst ist schon ein Traum mit superschöner Pool-Anlage und wir würden hier wieder übernachten wollen bei einem Aufenthalt in Los Angeles.
Wir haben die vier Tage genossen - trotz der Park- und Internetgebühren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hyatt ist inzwischen meine Stammhotelkette, daher entschied ich mich bei meinem diesjährigen Sommerbesuch von San Francisco und einem Abstecher nach Hawaii, auch Los Angeles kurz zu besuchen.

Das ganze Hotel ist sehr edel und ist meiner Meinung nach als Premium Business Hotel zu verstehen. Im Hotel direkt ist auch ein Starbucks zu finden, was sehr gut ist, wenn man zum Flughafen möchte und nicht groß Zeit für Frühstücken hat.

Ich buchte einen King Room. Das Zimmer war leider zur Strasse gerichtet, und es wurde auch um 10 Uhr abends irgendwo in der Nähe gebaut, was zu hören war. Zum King Room gehört ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Das Bett ist, wie ich es von Hyatt bewohnt bin, sehr bequem.
Das Zimmer ist sehr dunkel eingerichtet, die Möbel sind fast alle dunkel braun, ebenso das Badezimmer. Edel. Alles sehr sauber.

Im Badezimmer gibt es die Hyatt Standards, Badewanne mit Dusche, Shampoo, Bodylotion und Zahnpasta.

Beim Concierge neben dem Front Desk kann man Shuttles von SuperShuttle buchen, man ist dann innerhalb von 45 Minuten am LAX. Ebenfalls in der Lobby zu finden, ist ein Hyatt Fast Board Terminal.

In der Nähe vom Hyatt Century Plaza sind viele Banken, eine Westfield Shopping Mall und diverse Bushaltestellen.
Zu Fuß ist man innerhalb von 25 Minuten in Beverly Hills, wo man sehr gut Dinner genießen kann. Tipp: The Farm of Beverly Hills

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 33 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 36 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 37 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles
Hollywood Regency
Hyatt Regency Century Plaza Hotel Los Angeles
Hyatt Regency Los Angeles
Hyatt Los Angeles
Hyatt Century Plaza

Wenn Sie Hyatt Regency Century Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.