“Tolles Hotel - aber heftigste Parkgebühren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
67596 Dittelsheim
“Tolles Hotel - aber heftigste Parkgebühren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Mein Mann und ich sind keine typischen Hyatt Gäste.
Wir ergatterten das Hotel über priceline für 122,- Dollar pro Nacht und wir blieben insgesamt 4 Nächte hier.
Nach der Ankunft wurden wir draußen noch über die Parkgebühren informiert.
Das Selfparking kostet 24 Dollar - zahlbar bei JEDER Ein- und Ausfahrt.
Für Valetparking muss man sogar 36 Dollar pro Nacht berappen - plus Tax!
Würde man die Hälfte von diesen Gebühren verlangen, hätte man diesbezüglich wohl zufriedenere Gäste.
Was zuviel ist, ist einfach zuviel.

Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
Man wird hier wirklich als Gast behandelt und kann sich daher nur wohlfühlen.
Besonders hervorzuheben sind die Hotelpagen.
Einer davon, etwas dunkelhäutig und nicht von sehr großer Statur - leider merkten wir uns den Namen nicht - er war wohl der Chef und trug als einziger einen Zylinder - versorgte uns gleich nach Ankunft mit vielen Tips, malte uns liebevolle Stadtpläne auf und zeichnete ein wo man schnell vorwärts kommt und wo man besser nicht fahren sollte.
Für immer in Erinnerung bleibt uns wohl der immer mal wieder kehrende Satz "Then you get lost forever", wenn er abriet in Straßen zu fahren wo derzeit eine Baustelle war.
Wir haben viel gelacht mit ihm und uns gefreut wenn wir von einer Tour zurückkamen und er die Autotür öffnete und uns mit "Welcome back, friends" begrüßte.
Auch auf solche von Herzen freundliche Menschen trifft man in so einem Luxushotel, eine echte Bereicherung für das Hyatt Century Plaza!

Das Zimmer war spitzenklasse!
Wir fragten beim Check-In nach einem Zimmer mit schönem Ausblick in einem etwas höherem Stockwerk.
Und wir bekamen ein großes Zimmer im 14. Stockwerk mit Blick auf den Pool inmitten von abends toll beleuchteten Wolkenkratzern mit Balkon auf dem ein Tisch und zwei hübsche Stühle standen. Abends saßen wir immer zum Abschluss dort und genossen die Aussicht.

Das Internet kostet pro Tag 10 Dollar extra - auch das müsste nicht sein.
Warum ist dieser Service nicht inbegriffen?

Den Spa Bereich haben wir nicht ausprobiert, dieser kostet auch nochmal extra mit 20 Dollar pro Tag.

Den Concierge nahmen wir auch nicht in Anspruch, daher können wir dazu nichts sagen.

Das Hotel selbst ist schon ein Traum mit superschöner Pool-Anlage und wir würden hier wieder übernachten wollen bei einem Aufenthalt in Los Angeles.
Wir haben die vier Tage genossen - trotz der Park- und Internetgebühren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hyatt ist inzwischen meine Stammhotelkette, daher entschied ich mich bei meinem diesjährigen Sommerbesuch von San Francisco und einem Abstecher nach Hawaii, auch Los Angeles kurz zu besuchen.

Das ganze Hotel ist sehr edel und ist meiner Meinung nach als Premium Business Hotel zu verstehen. Im Hotel direkt ist auch ein Starbucks zu finden, was sehr gut ist, wenn man zum Flughafen möchte und nicht groß Zeit für Frühstücken hat.

Ich buchte einen King Room. Das Zimmer war leider zur Strasse gerichtet, und es wurde auch um 10 Uhr abends irgendwo in der Nähe gebaut, was zu hören war. Zum King Room gehört ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Das Bett ist, wie ich es von Hyatt bewohnt bin, sehr bequem.
Das Zimmer ist sehr dunkel eingerichtet, die Möbel sind fast alle dunkel braun, ebenso das Badezimmer. Edel. Alles sehr sauber.

Im Badezimmer gibt es die Hyatt Standards, Badewanne mit Dusche, Shampoo, Bodylotion und Zahnpasta.

Beim Concierge neben dem Front Desk kann man Shuttles von SuperShuttle buchen, man ist dann innerhalb von 45 Minuten am LAX. Ebenfalls in der Lobby zu finden, ist ein Hyatt Fast Board Terminal.

In der Nähe vom Hyatt Century Plaza sind viele Banken, eine Westfield Shopping Mall und diverse Bushaltestellen.
Zu Fuß ist man innerhalb von 25 Minuten in Beverly Hills, wo man sehr gut Dinner genießen kann. Tipp: The Farm of Beverly Hills

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich gehöre nicht zum normalen Kundenstamm des Hyatt Regency und hatte deshalb auch keine Erwartungen.
Auch wenn es in den USA keine Sternebewertung gibt, ist es klar ein 5-Sterne Hotel mit u.a. Turn-Down-Team.

Was mich gestört hat, war, dass wir im Bad keinen Mülleimer hatten und wir für die 3. und 4. Keycard (im 4-Personen-Zimmer) noch zahlen sollten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kleinheubach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren 2 Tage (Samstag-Montag) im Hyatt. Das Zimmer ist modern eingerichet und groß; der Blick aus unserem Zimmer war so wie ich mir es gewünscht hatte, und ich fühlte mich in alte Zeiten zurück versetzt (toll). Die Lage zum Hollywood Boulevard mit dem Auto ca. 20-30 min über Santa Monica Boulevard; das Shopping Center Westfield Mall befindet sich auf der anderen Straßenseite. Ansonsten Büroviertel.
Das Parken kostet 36$ (inkl. in and out). Wir haben hinter dem Hotel fur 24$ geparkt (ohne in and out, ansonsten 12$/1 std).
Wir hatten das Sapphire Angebot, das dem Preis gerecht wird. Matratze hatte eine Mulde! Das Frühstück mit 29$ all you can eat pro Person (lauwarm!). Starbucks Coffee in der Lobby konnte dem morgendlichen Ansturm nicht Herr werden!
Nicht genutzt: Internet ; Pool sah ganz gut aus; Bar
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Sauberes, angenehmes Hotel in LA. Um die Ecke befindet sich eine gut sortierte Mall wo von Macys über Bloomingdales bis Luis Vuitton alles vorhanden ist. Nur wenige Blocks bis zum Rodeo Drive. Nettes und zuvorkommendes Personal, das alle Wünsche bis hin zum Concierge-Service erfüllt hat. Saubere und große Poolanlage. Insgesamt für einen LA Aufenthalt sehr empfehlenswertes Hotel mit einem für LA Verhältnisse sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hyatt ist zentral gelegen und kann (bei entsprechendem Zimmer) mit einem schönen Blick aufwarten. Das Personal ist freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, elegant eingerichtet und modern mit großen Bädern. Housekeeping und Zimmerservice waren mehr als zufriedenstellend. Shoppingfreunde werden von der Lage begeistert sein ;-).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hyatt in Los Angeles, Beverly Hills hält, was der Name der Hotelkette verspricht: einwandfreie Betten, saubere und große Zimmer mit Betten der höchsten Qualität. Der Ausblick auf Los Angele Downtown ist super (vorsicht: Zimmer mit Blick auf Los Angeles buchen). Parkplätze können in den USA teilweise fast genauso teuer sein, wie das Zimmer selbst, daher vorab klären, was es kostet. Ich aknn dieses Hotel - vor allem auch wegen der Location empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles
Hollywood Regency
Hyatt Regency Century Plaza Hotel Los Angeles
Hyatt Regency Los Angeles
Hyatt Los Angeles
Hyatt Century Plaza

Wenn Sie Hyatt Regency Century Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.