“Sagenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Century Plaza

Hyatt Regency Century Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Century Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   2025 Ave of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (Century City)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 324 Hotels in Los Angeles
Ireland
“Sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Fabelhaftes Hotel. Nahe an tollen Geschäften und Restaurants. Wir haben uns nicht ins Nachtleben in der Umgebung gestürzt aber bis zum Sunset Strip war es nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi. Mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt man leicht überall hin ... bis nach Santa Monica und nach Hollywood zahlt man für eine Strecke 2 Dollar.

Die Angestellten waren hilfsbereit, die Zimmer waren makellos und luxuriös und wir hatten einen riesigen Balkon, auf dem wir schön sitzen konnten. Die Poollandschaft war schön, wir haben das aber nicht in Anspruch genommen. Es war immer sehr lebhaft.

Das riesige Einkaufszentrum, das fast direkt vor der Haustür liegt, ist ein großer Vorteil. Ein sehr elegantes Hotel, wir hatten über Priceline gebucht und bekamen einen tollen Preis. Beeindruckend ist schon eine Untertreibung.

• Indonesisch zuerst
Whitehall, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Fantastisches Hotel. Ich kann nicht deutlich genug sagen, wir sehr wir unseren Aufenthalt hier genossen haben. Die Zimmer waren sauber und modern. Wir liebten die Aussicht und den großen Fernseher. Die Angestellten waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Die Lage ist spitze. Man ist so nahe an so vielen Dingen in LA. Wir haben hier im Rahmen unseres Familienurlaubes vier Tage verbracht und es war zentral zu all den Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten. Die hat die Befürchtungen hinsichtlich der Fahrerei erledigt. Das Hotel sorgte dafür, dass unser Zimmer nicht auf der Ebene der Geschäftsreisenden lag weil man diese nicht stören wollte. Dieses Hotel biete alles, was man für das Geld erwarten würde.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Das Hotel ist gut für Geschäftsleute aber es ist mit Sicherheit nichts Besonderes. Am Empfang war immer eine Schlange, ich rief an und wollte von einem Problem mit meinem Fernseher berichten und hing ewig in der Warteschleife. Housekeeping war nachlässig, an manchen Tagen super, an anderen Tagen nicht so super.

Bei meiner Ankunft gab es das King Zimmer, das ich reserviert hatte, nicht mehr, das wurde mir aber am zweiten Tag angeboten. Nebenan wird zur Zeit gebaut, das fängt schon recht früh morgens an.

Das Equinox Fitness Center ist super aber dafür 20 Dollar pro Tag zu berechnen ist schon recht heftig.

Durham, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Habe dieses Hotel über Priceline für einen fantastischen Preis gebucht.

Waren wegen der Abschlussfeier meines Sohnes an der UCLA hier und hatten nicht zufriedener sein können. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und hatten einen Balkon mit wunderschönem Blick auf die Anlage des Hotels, und direkt neben an ist ein Einkaufszentrum, was sehr praktisch war. Sind am ersten Tag hinüber gelaufen und haben einen Salat in einem Supermarkt gekauft und uns draußen hingesetzt, was sehr angenehm war. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt ind einem sehr sauberen und bequemen Hotel.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Habe das Hotel über Priceline für ca. $105/Nacht bekommen und obwohl ich über Priceline gebucht hatte, bekam ich ein tolles Zimmer im 15. Stock Die Zimmer sind renoviert und komfortabel, es liegt in der Nähe von Beverly Hills und einem großen Einkaufszentrum. Parken ist unglaublich teuer! Aber…. es war immer noch die $105/Nacht wert!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich war hier während einer Konferenz. Neu renoviertes, wunderschönes Hotel. Ich hatte ein „Classic“-Zimmer, das mit Flachbildfernseher, einem wunderschönen Bad und einem Balkon ausgestattet war. Das Hotelpersonal war super und hilfsbereit. Der Concierge hat mir sogar Tickets für die Tonight Show mit Jay Leno organisiert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Plaza war genau so, wie man sich ein amerikanisches 4-Sterne-Hotel vorstellt. Die Zimmer waren groß und mit Balkonen ausgestatt und die Betten waren unglaublich komfortabel. Das Hotel hatte auch einen schönen Lobbybereich, in dem immer viel los war. Der Poolbereich war auch schön, der Fitnessraum befand sich zu dem Zeitpunkt aber in einem Übergangszelt, da der neue Fitnessraum noch nicht fertig war (er sah aber sehr vielversprechend aus). Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine exzellente Mall, wo es auch einen richtig guten Food Court gibt. Eine Sache, die mir dort gefehlt hat, war, dass man die Geschichte des Hotels nicht erkennen konnte und so war es halt auch nur ein ganz normales 4-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Century Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Century Plaza

Nr. 36 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 37 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 38 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Century Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Century Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Century Plaza Los Angeles
Hollywood Regency
Hyatt Regency Century Plaza Hotel Los Angeles
Hyatt Regency Los Angeles
Hyatt Los Angeles
Hyatt Century Plaza

Wenn Sie Hyatt Regency Century Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.