“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn

BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn
2.5 von 5 Motel   |   20122 Vanowen Street, Los Angeles, CA 91306 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 336 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Vilbel, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren für drei Tage in Los Angeles und bereuten es nicht für den Aufenthalt ein bisschen mehr zu bezahlen als für die üblichen Motels.

Wir wurden an der Rezeption sehr nett und freundlich empfangen und bekamen Restaurantempfehlungen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, große Handtücher).

Das Frühstück fand ich gut (dass es überhaupt eines gab!), ist aber nur was für Frühaufsteher (bis 9 Uhr).

Der Pool war sehr erfrischend, den haben wir an zwei Abenden genutzt. Den Whirlpool hätten wir gerne genutzt, davon haben wir nach einem ersten Blick aber wieder abgesehen (sah dreckig aus). Für den Pool gab es extra Handtücher an der Rezeption.

Aufenthalt April 2014, Paar

San Mateo, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere Erfahrung in diesem Hotel war toll. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich und das Frühstück war sehr zufriedenstellend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Im Zimmer hatten wir zwei Probleme mit dem Licht. Eins wurde sofort behoben. Sie haben es nicht geschafft, dieses Problem sofort zu lösen, aber haben uns ein Verlängerungskabel gegeben und uns einen Teil des Zimmerpreises erstattet. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

New Carlisle, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren in der Gegend um Los Angeles, um Ferien zu machen. Haben versucht etwas sparsam zu sein. Das Hotel haben wir wegen der positiven Bewertungen ausgewählt, aber hatten nicht wirklich hohe Erwartungen. Wir haben über die Southwest Airlines Internetseite gebucht und einen ziemlich günstigen Preis gekriegt.

Das Zimmer, das wir nach dem Einchecken gekriegt haben, war in Ordnung, hatte aber zwei Doppelbetten darin und einen Blick auf die Wand eines angrenzenden Gebäudes. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe gefragt, ob sie stattdessen ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett hätten. Der Rezeptionist hat sehr freundlich geantwortet, dass sie eines hätten, was aber teurer war als das, für das wir bezahlt hatten. Ich hab mich entschlossen, nicht mehr auszugeben und bin weggegangen. Edward Shock, der Manager, ist dann um die Ecke gekommen und hat mich gefragt, ob alles ok sei? Der Rezeptionist hat ihm gesagt, was ich angefragt hatte und Edward meinte, da wir für 8 Tage bleiben, wird er uns in ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett beim Pool mit einem sehr schönen Ausblick ziehen lassen, ohne dass wir mehr zahlen müssten. Davon war ich sehr beeindruckt.

Das Hotel ist nicht "Das Ritz", war aber für unsere Bedürfnisse sehr zufriedenstellend. Es war sauber und ruhig. Das gesamte Personal war höflich und zuvorkommend. Frühstück war ziemlich gut. Die einzige heiße Speise waren Würstchen mit Sauce, die so lala waren, aber es gab eine gute Auswahl an Gebäck, Müsli, Joghurt und Obst. Wir waren im Pool und im Whirlpool. Beide waren sauber und gut erhalten.

Als wir da waren, wurde gerade mit einer größeren Modernisierung begonnen. Am Vordereingang wurde gearbeitet und manche Zimmer wurden renoviert. Edward hat mir gesagt, dass wir das Hotel nicht wiedererkennen würden, wenn wir zurückkommen würden. Jetzt ist es schon ziemlich schön, sollte nach der Renovation also noch besser sein.

Davon abhängig, wo man hin will, ist es vielleicht nicht die passendste Option, aber für uns war es gut.

Ich würde hier wieder übernachten. Ein besonderer Dank an Edward, der sich gut um uns gekümmert hat.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Best Western Canoga Park Motor Inn war unsere 1. Station bei einer knapp 3-wöchigen USA Rundreise.

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer entsprach US-Standard mit 2 Queen-Betten und wir hatten zu dritt ausreichend Platz. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war für die amerikanischen Verhältnisse bei Motelfrühstücken etwas über Durchschnitt (es gab sogar hart gekochte Eier). Toll war, das man im Innenhof neben der Poolanlage frühstücken konnte und nicht nur in einem klimatisierten Innenraum.

Wir würden das Motel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn

Anschrift: 20122 Vanowen Street, Los Angeles, CA 91306
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 30 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 38 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Canoga Park Motor Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Canoga Park Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.