“modernes stilvolles wunderschönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
8050 zuerich
“modernes stilvolles wunderschönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

wir haben den Aufenthalt im Sofitel in Los Angeles sehr genossen. Die Zimmer waren modern und sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Der Wellness und Pool Bereich war ideal zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Die Lage super. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nettes Hotel mit Valet Parking etc...der Check-In ging schnell, aber ein Upgrade wurde leider abgelehnt trotz Gold-Status.
Es gibt kostenlos ein Wasser, Bademäntel und einen schönen Ausblick über die Stadt.
Die Regendusche ist auch ein Highlight im Zimmer. Des Weiteren gibt es ein gutes Restaurant im Hotel. Der Service war klasse. Die Pizza im Restaurant lies 25 Minuten auf sich warten, bis die Restaurant-Chefin kam und sich entschuldigte und wir die Pizza kostenlos erhielten inkl. Getränke.

Hier wird auf wirklich alles geachtet!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich hatte das Vergnügen in einer Opersa suite zu Übernachten. Diese Befindet sich zu oberst im Hause.Die Sicht auf den Hollywood Hill ist einfach toll.Die Ausstatung genial, personal sehr freundlich essen sehr gut.Das SPA ist auch sehr emphelenswert.Dort sollen sich sehr viele VIPS die Manucure verpassen lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem erstklassigen Hotel verbracht. Am Eingang wurden wir von 4 Personen begrüßt - 1x links und rechts Türe öffnen, 1x Gepäck aus dem Kofferaum und 1x in die Lobby begleiten......einfach nur klasse! Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut um Hollywood, BelAir und andere beeindruckenden Gegenden von LA zu erkunden. Gegenüber von dem Hotel liegt ein Einkaufscenter mit sehr guter Auswahl.
PS: unbedingt in die integrierte Bar zum Frühstücken gehen.....ein Juwel....leckere Speisen und eine Oase der Ruhe! Wir konnten von unserem Bett aus auf das Hollywood Sign blicken.....;-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

2 Tage im Sofitel als Beginn unseres Californien -Urlaubs.
Bei Vorreservierung zuegiges einchecken, Zimmer und Bad top, fuer USA angenehm temperiert , jeden Tag Flasche Mineralwasser kostenlos, sehr freundlicher Fruehstuecksservice, sehr gutes Fruehstueck ,nicht billig ,aber absolut korrektes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Kritik:
1. Concierge freundlich - aber das empfohlene und reservierte italienische Spezialitatenrestaurant entpuppte sich als typisch amerik.Sportsbar ,die sicher noch nie eine Reservierung fuer eine 6-koepfige Familie erhalten haben. Das darf bei einem Hotel dieser (Preis-)Klasse nicht passieren.
2.In der sehr ansprechenden Bar wird man als Normalgast offensichtlich gerne uebersehen ,wenn gleichzeitig tatsaechliche oder vermeintliche VIP
aus LA anwesend sind.

Zusammenfassend:
gut als Urlaubsstart - gute Zimmer - empfehlenswerter Fruehstuecksbereich
ueberforderte Concierge - Personal reserviert bis freundlich , im Barbereich teils desinteressiert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010 über Mobile-Apps

Schoenes, klassisch gehaltenes Hitel der oberen Kategorie. Valet parking, Tueren aufhalten, selbst ein kleines Praesent gehoeren zum Standart dieses tollen Hotels. Betten: Top, riesiges Badezimmer (Toilettenartikel von L'occitane) mit Regendusche und vom Zimmer hatten wir einen grandiosen Blick auf die Holliwood-Hills, inkl. Zeichen

• Aufenthalt August 2010
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben das Hotel wegen der Lage gebucht (direkt vis a vis vom Beverly Center). Die Zimmer sind wunderschön. Allerdings hat das Hotel super arrogantes Personal. Man wird mitunter sehr herablassend behandelt. Wie fast alle Hotels in La hat auch dieses Hotel Valet Parking. Das heißt zum Zimmerpreis kommt noch die tägliche Parkgebühr dazu und ebenso das Trinkgeld für den Car-Boy beim Wagen holen und wegbringen. Da man in La ja nur mit dem Auto unterwegs ist, wird der Zwischenstopp im Hotel immer wieder sehr aufwändig.
Trotz der guten Lage und den wunderschönen Zimmern, würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Da ich für mein Geld einfach freundlicheres Personal erwarte..

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 16 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.