“Traum Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Traum Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich hatte das Vergnügen in einer Opersa suite zu Übernachten. Diese Befindet sich zu oberst im Hause.Die Sicht auf den Hollywood Hill ist einfach toll.Die Ausstatung genial, personal sehr freundlich essen sehr gut.Das SPA ist auch sehr emphelenswert.Dort sollen sich sehr viele VIPS die Manucure verpassen lassen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem erstklassigen Hotel verbracht. Am Eingang wurden wir von 4 Personen begrüßt - 1x links und rechts Türe öffnen, 1x Gepäck aus dem Kofferaum und 1x in die Lobby begleiten......einfach nur klasse! Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut um Hollywood, BelAir und andere beeindruckenden Gegenden von LA zu erkunden. Gegenüber von dem Hotel liegt ein Einkaufscenter mit sehr guter Auswahl.
PS: unbedingt in die integrierte Bar zum Frühstücken gehen.....ein Juwel....leckere Speisen und eine Oase der Ruhe! Wir konnten von unserem Bett aus auf das Hollywood Sign blicken.....;-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

2 Tage im Sofitel als Beginn unseres Californien -Urlaubs.
Bei Vorreservierung zuegiges einchecken, Zimmer und Bad top, fuer USA angenehm temperiert , jeden Tag Flasche Mineralwasser kostenlos, sehr freundlicher Fruehstuecksservice, sehr gutes Fruehstueck ,nicht billig ,aber absolut korrektes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Kritik:
1. Concierge freundlich - aber das empfohlene und reservierte italienische Spezialitatenrestaurant entpuppte sich als typisch amerik.Sportsbar ,die sicher noch nie eine Reservierung fuer eine 6-koepfige Familie erhalten haben. Das darf bei einem Hotel dieser (Preis-)Klasse nicht passieren.
2.In der sehr ansprechenden Bar wird man als Normalgast offensichtlich gerne uebersehen ,wenn gleichzeitig tatsaechliche oder vermeintliche VIP
aus LA anwesend sind.

Zusammenfassend:
gut als Urlaubsstart - gute Zimmer - empfehlenswerter Fruehstuecksbereich
ueberforderte Concierge - Personal reserviert bis freundlich , im Barbereich teils desinteressiert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010 über Mobile-Apps

Schoenes, klassisch gehaltenes Hitel der oberen Kategorie. Valet parking, Tueren aufhalten, selbst ein kleines Praesent gehoeren zum Standart dieses tollen Hotels. Betten: Top, riesiges Badezimmer (Toilettenartikel von L'occitane) mit Regendusche und vom Zimmer hatten wir einen grandiosen Blick auf die Holliwood-Hills, inkl. Zeichen

• Aufenthalt August 2010
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben das Hotel wegen der Lage gebucht (direkt vis a vis vom Beverly Center). Die Zimmer sind wunderschön. Allerdings hat das Hotel super arrogantes Personal. Man wird mitunter sehr herablassend behandelt. Wie fast alle Hotels in La hat auch dieses Hotel Valet Parking. Das heißt zum Zimmerpreis kommt noch die tägliche Parkgebühr dazu und ebenso das Trinkgeld für den Car-Boy beim Wagen holen und wegbringen. Da man in La ja nur mit dem Auto unterwegs ist, wird der Zwischenstopp im Hotel immer wieder sehr aufwändig.
Trotz der guten Lage und den wunderschönen Zimmern, würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Da ich für mein Geld einfach freundlicheres Personal erwarte..

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel wurde vor zwei oder drei Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind schick und modern. Restaurants und Lounges sind super-stylish und insbesondere am Wochenende echte hot spots.
Beim check-in wurde mir ein Upgrade zu einer Suite angeboten (gegen Aufzahlung) - nach kurzem Nachdenken habe ich zugeschlagen. Der Dollarkurs war supergünstig, ich hatte 8 Nächten gebucht, und am Ende hat es sich allein der Erfahrung wegen gelohnt.

MIR HAT GEFALLEN:
- Ausstattung: schick und modern, Flat-Screen, Bose-Player,...
- sehr komfortables großes Bett mit vielen Kissen
- Badezimmer der Suite mit separater Dusche und großer, tiefer Badewanne
- viele große Handtücher, gemütlicher Bademantel
- Dusche mit Ausblick, Sitzbank, und schaltbarem Sichtschutz
- TV im Bad (!)
- Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion von "L'Occitane en Provence"
- schöner Blick auf Beverly Hills (Rückseite des Hotels)
- Housekeeping ist top: alles immer super-sauber
- Freundliches, hilfsbereites Personal
- Coole Lobby
- Grosser, moderner Fitnessbereich, das wäre andernorts fast ein richtiger Club
- leckeres Frühstück "made to order" (aber: nicht gerade billig)
- Roomservice: sehr gut (siehe oben)
- Beverly Center direkt gegenüber: Shopping!
- viele gute Restaurants in der Umgebung auch zu Fuß erreichbar

BEACHTEN
- Über der Bar kann es Nachts recht laut werden... es ist aber auch etwas fürs Auge, wenn viele schöne Menschen zum Party machen kommen
- der Pool ist eher klein, also nix für Sportler
- die Standard-Zimmer haben weniger Platz für großes Gepäck

FAZIT
Sehr empfehlenswertes Hotel, mit Flair und Stil - auch für Geschäftsreisende

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel ist gerade in puncto Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach eins der besten Hotels in Los Angeles. Es liegt direkt gegenüber des Beverly Centers am Beverly Dr. in West Hollywood. Falls man in West Hollywood ausgehen möchte ist es perfekt. Zu den angesagten Lokalitäten sind es ca. 10 Minuten zu Fuß durch eine schöne und sichere Wohngegend. Das Hotel selbst ist sehr modern und ansprechend modernisiert worden. Die Zimmer sind ebenso geschmackvoll und modern. Das Badezimmer ist grandios, mit einer elektronische steuerbaren Glasscheibe zum Schlafbereich (entweder milchig oder durchsichtig). Etwas nervig finde ich gerade bei längeren Aufenthalten diese Pay as you Take it Out Minibars, d.h. sobald man etwas herausnimmt wird es automatisch abgerechnet. Man kann keine eigenen Dinge kühlen. Dafür kann man allerdings einen separaten Kühlschrank bestellen. Ein weiterer Minuspunkt: es gibt nur Valet Parking. Das ist zwar einerseits bequem, andererseits aber zeitraubend und etwas hemmend, zumindest für uns. Wenn man nur mal kurz ins Hotel zurückmöchte und dann direkt wieder los. Das Frühstück war auch sehr gut, ebenso wie das Personal höchst zuvorkommend und freundlich war.
Bei der Zimmerbuchung lohnt sich ein Aufpreis für die Zimmer in Blickrichtung der Hollywood Hills. Der Blick ist toll und sie sind bedeutend ruhiger, nach Vorne zur Beverly kann es etwas lauter werden durch die Straße und die Fenster Isolierung ist, typisch amerikanisch, nicht die beste.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 7 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.