“Sehr gutes Stadthotel in Beverly Hills” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.5 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich
“Sehr gutes Stadthotel in Beverly Hills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Sofitel liegt sehr zentral in Beverly Hills direkt gegenüber des Beverly Center, einer sehr gehobenen Shopping Mall. Das Haus an sich ist schön und neu renoviert. Die öffentlichen Bereiche sind sehr modern und stylish gemacht. Die Zimmer ebenso neu, modern und sehr gräumig. Internet ist kostenfrei und schnell. Housekeeping ist ebenso fix und gut. Zum Turndown gibt es pro Zimmer aber nur eine winzige Flasche Evian. Bei Nachfrage aber auch mehr. Das Hotel hat einen Outdoor Pool der allerdings eher klein ist. Ein Spa gibt es sowie ein mediterranes / französisches Restaurant in dem wir aber nur frühstücken waren. Frühstück ist entweder a la Carte oder Buffet. Buffet kostet 27 USD pro Person plus Tax und 18% Service Charge. Ist aber sehr reichhaltig und europäisch mit Käse und Aufschnitt, frischen Säften und Früchten sowie sehr gutem Kaffee. Parken ist nur Valet (kein self Park möglich) für teure 37 USD am Tag. Restaurants gibt es in Gehreichweite etliche aber da Beverly Hills preislich am eher oberen Ende. Mit dem Auto ist man in ca. 25 Minuten in Santa Monica am Strand. Mit etwas Glück bekommt man eine Rate von knapp 200 Euro die Nacht was sehr fair für dieses Hotel ist.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Auch dieses Haus überzeugt durch seine Lage. Der perfekt organisiert Valet Park Service benötigt nur 1-2 Minuten für unser Auto. Das Zimmer ist sauber der Service vom Check in bis zum Reinigungspersonal entspricht dem Standart der Sofitel Kette. Aufgrund eines technischen Defektes konnte uns die gebuchte Suite nicht vom ersten Tag zur Verfügung gestellt werden. Wir wurden vom Hotel Direktor informiert, und bekamen stattdessen ein alternatives Angebot zu einem Vorzugspreis angeboten. Das war zwar etwas ärgerlich weil wir ein Downgrade bekamen, aber uns wurden alle möglichen anderen Annehmlichkeiten zugesagt. Nach zwei Tagen wurden wir informiert das das Zimmer bereit wäre und uns wurde der Umzug angeboten. Der Umgang im Zusammenhang mit diesem Dilemma war sehr professionell und daher für mich auch absolut OK. Fazit: Immer wieder gerne Sofitel. !!!

Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

In L.A. gibt es eine Menge Hotels.. und daraus das perfekte zu finden ist nicht einfach.
Wir hatten uns für das Sofitel Beverly Hills entschieden, ich würde es bei einem weiteren Aufenthalt in Los Angeles aber nicht mehr buchen.

Irgendwie fehlte der Charme bei diesem Hotel... das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gehabt...und die Lage naja, sie ist sicher nicht schlecht, aber ohne Auto ist einfach alles zu weit entfernt.

Übers Essen kann ich leider nichts berichten.. hatten nie im Hotel gespeist.

(Beverly Hills Einkaufszentrum, großer Drogeriemarkt, Tankstelle, Frühstück und Fast Food Restaurants in unmittelbarer Nähe).

Positiv:
- Valet Parking (muss man mitbuchen --- keine Parkmöglichkeiten in der Nähe)
- Concierge Service (sehr sehr nette Mitarbeiter -- immer hilfsbereit)

Tipp: ich buche nächstes Mal ein Hotel in Santa Monica oder Venice

• Aufenthalt August 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Das SofiteatAT Beverly Hills ist ein Luxushotel. Es trifft die Erwartungen an ein 4* Haus. Allerdings mit kleine Schwächen: Der Außenpool (und die Poolarea) ist sehr klein geraten. Die Lage des Hotels ist okay. Da LA ohne Auto sowieso kaum zu bewerkstelligen ist, passt das. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten in den Hills, dem Boulevard oder auch im Zentrum von BH. Santa Monica sind ca. 20 Auto- Minuten, je nach Verkehrslage. Wer shoopen möchte ist hier bestens aufgehoben, macys und bloomingdales sind dierekt gegenüber. Insgesamt ein gutes Haus - aber ohne Wow- Faktor.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, gegenüber von einem Shoppingcenter und ist umgeben von großen Straßen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich habe unzählige Male in den vergangenen Jahren in diesem Hotel genächtigt und muss sagen, dass es vor einigen Jahren viel besser war. Nicht nur hat der Service nachgelassen, man muss beim aus checken und bezahlen richtig nachrechnen und aufpassen, da die Rechnung eigentlich nie korrekt ist. Es werden Kosten berechnet, die man nicht in Anspruch genommen hat oder Zimmer doppelt abgebucht oder der Aufenthalt einfach verlängert. Alle Achtung! Es sind jedes Mal Diskussionen beim Auschecken. Letztlich wird die Rechnung korrigiert, aber es ist einfach ein unseriöses Verhalten und habe ich so noch in keinem anderen Hotel so regelmäßig erlebt. Anfangs war das ein hervorragendes Hotel, aber ich kann es inzwischen nicht mehr empfehlen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Blick auf die Hügel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Nachdem wir in Europa in einigen Sofitel's genächtigt hatten (und immer sehr zufrieden waren), viel in LA unsere Wahl auf das Sofitel @ Beverly Hills. In der Tat liegt das Sofitel etwas abseits vom "Zentrum" von Beverly Hills wie Rodeo Drive (Fahrzeit mit Auto knapp 10 Minuten), etc. aber LA ist Auto ohnehin kaum zu erfahren, daher haben wir das nicht als Manko empfunden. Das Hotel entspricht in Sachen Lobby, Service und Restaurant (dort haben wir allerdings nur gefrühstückt) dem erwarteten hohen Standard der Sofitel-Kette. Das galt aber nicht für unser Zimmer (wir hatten ein Hollywood Luxury King, d.h. ein Zimmer der gehobenen Kategorie), welches im 4. Stock mit Blick auf die Hollywood Hills lag. Das Bett war zwar sehr gut, ansonsten erinnerte uns das Zimmer aber eher an ein amerikanisches Motel der gehobenen Klasse (Hilton Doubletree, etc.), also geräumig und (relativ) sauber, aber überhaupt nicht luxoriös. Für eine Nacht war's ok, aber im Ergebnis dennoch enttäuschend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Natürlich ist auch das Sofitel AT Beverly Hills ein wirkliches Luxushotel. Allerdings eines mit Schwächen: neben dem wirklich etwas kleinen Pool und der mäßigen inneren Geräuschisolierung ist das Hauptmanko aber die Lage: wer glaubt, in dem eigentlichen Beverly Hills gelandet zu sein, der muss erstmal eine knappe Stunde dorthin laufen (daher der Name AT Beverly Hills). Insgesamt ein gutes Hotel mit einer sehr guten Bar.

Zimmertipp: unbedingt nach ruhigen Zimmern fragen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.