“Gut aber mit einigen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig, Deutschland
“Gut aber mit einigen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das SofiteatAT Beverly Hills ist ein Luxushotel. Es trifft die Erwartungen an ein 4* Haus. Allerdings mit kleine Schwächen: Der Außenpool (und die Poolarea) ist sehr klein geraten. Die Lage des Hotels ist okay. Da LA ohne Auto sowieso kaum zu bewerkstelligen ist, passt das. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Minuten in den Hills, dem Boulevard oder auch im Zentrum von BH. Santa Monica sind ca. 20 Auto- Minuten, je nach Verkehrslage. Wer shoopen möchte ist hier bestens aufgehoben, macys und bloomingdales sind dierekt gegenüber. Insgesamt ein gutes Haus - aber ohne Wow- Faktor.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, gegenüber von einem Shoppingcenter und ist umgeben von großen Straßen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ich habe unzählige Male in den vergangenen Jahren in diesem Hotel genächtigt und muss sagen, dass es vor einigen Jahren viel besser war. Nicht nur hat der Service nachgelassen, man muss beim aus checken und bezahlen richtig nachrechnen und aufpassen, da die Rechnung eigentlich nie korrekt ist. Es werden Kosten berechnet, die man nicht in Anspruch genommen hat oder Zimmer doppelt abgebucht oder der Aufenthalt einfach verlängert. Alle Achtung! Es sind jedes Mal Diskussionen beim Auschecken. Letztlich wird die Rechnung korrigiert, aber es ist einfach ein unseriöses Verhalten und habe ich so noch in keinem anderen Hotel so regelmäßig erlebt. Anfangs war das ein hervorragendes Hotel, aber ich kann es inzwischen nicht mehr empfehlen.

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Blick auf die Hügel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Nachdem wir in Europa in einigen Sofitel's genächtigt hatten (und immer sehr zufrieden waren), viel in LA unsere Wahl auf das Sofitel @ Beverly Hills. In der Tat liegt das Sofitel etwas abseits vom "Zentrum" von Beverly Hills wie Rodeo Drive (Fahrzeit mit Auto knapp 10 Minuten), etc. aber LA ist Auto ohnehin kaum zu erfahren, daher haben wir das nicht als Manko empfunden. Das Hotel entspricht in Sachen Lobby, Service und Restaurant (dort haben wir allerdings nur gefrühstückt) dem erwarteten hohen Standard der Sofitel-Kette. Das galt aber nicht für unser Zimmer (wir hatten ein Hollywood Luxury King, d.h. ein Zimmer der gehobenen Kategorie), welches im 4. Stock mit Blick auf die Hollywood Hills lag. Das Bett war zwar sehr gut, ansonsten erinnerte uns das Zimmer aber eher an ein amerikanisches Motel der gehobenen Klasse (Hilton Doubletree, etc.), also geräumig und (relativ) sauber, aber überhaupt nicht luxoriös. Für eine Nacht war's ok, aber im Ergebnis dennoch enttäuschend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Natürlich ist auch das Sofitel AT Beverly Hills ein wirkliches Luxushotel. Allerdings eines mit Schwächen: neben dem wirklich etwas kleinen Pool und der mäßigen inneren Geräuschisolierung ist das Hauptmanko aber die Lage: wer glaubt, in dem eigentlichen Beverly Hills gelandet zu sein, der muss erstmal eine knappe Stunde dorthin laufen (daher der Name AT Beverly Hills). Insgesamt ein gutes Hotel mit einer sehr guten Bar.

Zimmertipp: unbedingt nach ruhigen Zimmern fragen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

3 Nächte verbrachten wir in diesem schönen Hotel in Beverly Hills, nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir in unser schönes Zimmer mit Aussicht West Hollywood gebracht. Ich glaube dies war die richtige Wahl, in weiter Ferne konnten wir das Hollywood Sign erkennen (was ja nichts besonderes ist). Klasse Betten, tolles Badezimmer, keine Geräusche aus den Nachbarzimmern. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein sehr großes Shopping Center (Beverly Center) sowie gute Restaurants. Valet Parking funktionierte perfekt der Service war Klasse und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Trinkgeld darf nie fehlen gehört dazu! Sollten sich alle Accor Hotels so präsentieren, kehrt man hier gerne ein. Alles in Allem, ein klasse Hotel zu unserer perfekten Rundreise. Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer unbedingt in Richtung Hollywood Hills
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zu meinem letzten Aufenthalt war ich etwas enttäuscht. Schon etliche male war ich hier zu Gast und eigentlich immer relativ zufrieden. Nur diesmal hatten die Herrschaften an der Rezeption wohl einen schlechten Tag. Accor Platin Status wurde übersehen und somit nicht beachtet und beim Hinweis darauf wurde man auch noch ausfällig was mir absolut missfiel. Naja das Zimmer war leider dann auch das warscheinlich am schlechtesten gewartete und in meinem Laken befand sich ein Loch. Als weiteres möchte ich hinzufügen das im Zimmer nebenann Süßes Kraut konsumiert wurde welches den ganzen Flur beduftete. Ich bewerte hier dennoch so gut da mir Fairness im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt wichtig ist und ich das Haus mit besserer Erinnerung kenne.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt mitten drin! Hier trifft Hollywood auf Beverly Hills. Zum einkaufen geht man einmal über die Straße in das riesige Beverly Center. Exklusive Restaurants gibt es entlang des La Cienaga Blvd. innerhalb von 5 Minuten. Und wer die Basics braucht hat ebenfalls Drugstores und Lebensmittel in Reichweite. Das alles bedeutet aber auch, dass das Hotel vom Verkehr und Lärm umgeben ist. Die gute Nachricht: im Hotel selbst ist es ruhig, entspannt und exklusiv. Das Hotel verfügt über eine angesagte Bar, ein sehr gutes Restaurant sowie eine insgesamt moderne und pfiffige Atmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend groß und hell eingerichtet. Leider lassen sich in vielen Zimmern die Fenster nicht öffnen. Es gibt aber Zimmer in den oben Stockwerken, die mit französischen Balkonen versehen sind und bei denen sich die Fenster ganz öffnen lassen. Das Hotel verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich und einen etwas zu klein geratenen Aussenpool. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Sollten Sie ein Zimmer zwischen 200 und 250 euro bekommen, empfehle ich die Buchung.

Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 6 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 6 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 9 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.