Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit TOP Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Speichern Gespeichert
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A.)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit TOP Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

3 Nächte verbrachten wir in diesem schönen Hotel in Beverly Hills, nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir in unser schönes Zimmer mit Aussicht West Hollywood gebracht. Ich glaube dies war die richtige Wahl, in weiter Ferne konnten wir das Hollywood Sign erkennen (was ja nichts besonderes ist). Klasse Betten, tolles Badezimmer, keine Geräusche aus den Nachbarzimmern. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich ein sehr großes Shopping Center (Beverly Center) sowie gute Restaurants. Valet Parking funktionierte perfekt der Service war Klasse und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Trinkgeld darf nie fehlen gehört dazu! Sollten sich alle Accor Hotels so präsentieren, kehrt man hier gerne ein. Alles in Allem, ein klasse Hotel zu unserer perfekten Rundreise. Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer unbedingt in Richtung Hollywood Hills
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.659 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    889
    518
    155
    63
    34
Bewertungen für
293
689
133
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Offenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zu meinem letzten Aufenthalt war ich etwas enttäuscht. Schon etliche male war ich hier zu Gast und eigentlich immer relativ zufrieden. Nur diesmal hatten die Herrschaften an der Rezeption wohl einen schlechten Tag. Accor Platin Status wurde übersehen und somit nicht beachtet und beim Hinweis darauf wurde man auch noch ausfällig was mir absolut missfiel. Naja das Zimmer war leider dann auch das warscheinlich am schlechtesten gewartete und in meinem Laken befand sich ein Loch. Als weiteres möchte ich hinzufügen das im Zimmer nebenann Süßes Kraut konsumiert wurde welches den ganzen Flur beduftete. Ich bewerte hier dennoch so gut da mir Fairness im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt wichtig ist und ich das Haus mit besserer Erinnerung kenne.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt mitten drin! Hier trifft Hollywood auf Beverly Hills. Zum einkaufen geht man einmal über die Straße in das riesige Beverly Center. Exklusive Restaurants gibt es entlang des La Cienaga Blvd. innerhalb von 5 Minuten. Und wer die Basics braucht hat ebenfalls Drugstores und Lebensmittel in Reichweite. Das alles bedeutet aber auch, dass das Hotel vom Verkehr und Lärm umgeben ist. Die gute Nachricht: im Hotel selbst ist es ruhig, entspannt und exklusiv. Das Hotel verfügt über eine angesagte Bar, ein sehr gutes Restaurant sowie eine insgesamt moderne und pfiffige Atmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend groß und hell eingerichtet. Leider lassen sich in vielen Zimmern die Fenster nicht öffnen. Es gibt aber Zimmer in den oben Stockwerken, die mit französischen Balkonen versehen sind und bei denen sich die Fenster ganz öffnen lassen. Das Hotel verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich und einen etwas zu klein geratenen Aussenpool. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Sollten Sie ein Zimmer zwischen 200 und 250 euro bekommen, empfehle ich die Buchung.

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es hat eine Weile gedauert, bis ich dazu gekommen bin, dieses Hotel zu bewerten. Mein Freund und ich haben hier auf unserer ersten Reise durch die USA übernachtet und hatten wirklich einen fabelhaften Aufenthalt. Ich kann nur jedem L.A.-Besucher empfehlen, in Beverly Hills zu übernachten und nicht in Hollywood. Wir konnten uns anfangs auch nicht entscheiden, und ich bin sehr froh, dass wir uns letztendlich für Beverly Hills entschieden haben!

Der Mitarbeiter am Empfang konnte uns wirklich eine Menge Tipps geben zu Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt außerdem direkt gegenüber dem Beverly Center, wo man alle großen Geschäfte findet (Bloomingdale's, Macy's etc.) und Restaurants.

Das Capital Grill ist ein wirklich gutes Steak-Restaurant gleich gegenüber, ist zwar ein bisschen teurer, aber die Bedienung ist unschlagbar. Das Grand Luxe ist ein Restaurant im Stil einer Cheese-Cake-Fabrik und befindet sich auch gleich gegenüber dem Hotel.

Ich würde außerdem empfehlen, ein Auto in L.A. zu mieten, da alles ziemlich weit auseinander liegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SofitelLA, General Manager von Sofitel Los Angeles at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your review of Sofitel Los Angeles at Beverly Hills!
I am glad you enjoyed our hotel, our location and our concierge staff!
It is true having a car in LA is not a luxury!!
We hope to welcome you back soon,
Warm regards,
Eric Lemaire, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cookeville, Tennessee
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin zu einem PitchFest von Fade In Online gefahren. Ich habe das Zimmer zusammen mit den Teilnahmegebühren online bezahlt. Sofitel hat die Kreditkarten der Teilnehmer dann nochmals mit den Zimmerpreisen belastet. Buchungsdatum 04.08., gepostet am 26.09., Kreditkartenabrechnung am 28.10.

Die Leute von Fade In versuchen immer noch, das Problem zu lösen, aber die sperren sich. Ich habe das auf Sofitels Seite gepostet, und alles was sie gemacht haben, ist mein Rating zu posten, aber nicht meinen Text. Buchen Sie Ihre Konferenz bloß woanders – das ist schließlich nicht das einzige Hotel in L.A.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SofitelLA, Manager von Sofitel Los Angeles at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We apologize for any inconvenience this may cause you. However, Sofitel made you aware at check-in that you are financially responsible for any amounts not settled by the group in whose name the reservation was made.
Although we understand your frustration, we cannot issue reimbursement for charges made to your account. However, if the account balance is settled by the Group, we will reverse the charges, of portion thereof, satisfied by the Group.
Thank you,
Warm regards,
Clotilde Lucet, General Manager assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben drei Nächte mit unseren Kindern im Rahmen unserer Rundreise im Sofitel verbracht und wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Valet parking funktioniert schnell und der Check in hat unsere Wünsche ohne Zögern berücksichtigt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Angenehm war, dass der Pool bis um 22 Uhr geöffnet hat, da wir untertags immer Programm hatten. Die Universal Studios sind mit dem Auto ungefähr 25 Minuten (je nach Verkehr) entfernt. Gegenüber gibt es eine große Mall mit vielen Geschäften und Lokalen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage relaxen, und dachten das wir am Pool etwas ruhe finden würden. Leider war dem nicht so. der Pool ist außerhalb des Hotels, und schaut mitten auf eine große Kreuzung. Schräg gegenüber ist ein Krankenhaus wo der Helikopter öfters mal landet und wieder startet. Auf der Hotel Hinterseite ist ein Kindergarten, und in der Woche hört man den ganzen Tag das Geschrei, leider auch im Zimmer, wenn es auf dieser Seite ist. Das war auch scon das schlimmste. Sonst ist das ganze Hotel sehr modern. Die Zimmer sind schön, das Bad geräumig. Das Personal gibt einem den Eindruck erwünscht zu sein und ist sehr zuvorkommen. Bis auf den Pool alles wie man sich ein 4 Sterne Hotel vorstellt. Das Gym ist auch sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A.
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 6 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 6 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 205 € - 328 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.