Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Halten Sie ihre Konferenz nicht hier ab.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.5 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 23 von 340 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cookeville, Tennessee
2 Bewertungen
“Halten Sie ihre Konferenz nicht hier ab.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin zu einem PitchFest von Fade In Online gefahren. Ich habe das Zimmer zusammen mit den Teilnahmegebühren online bezahlt. Sofitel hat die Kreditkarten der Teilnehmer dann nochmals mit den Zimmerpreisen belastet. Buchungsdatum 04.08., gepostet am 26.09., Kreditkartenabrechnung am 28.10.

Die Leute von Fade In versuchen immer noch, das Problem zu lösen, aber die sperren sich. Ich habe das auf Sofitels Seite gepostet, und alles was sie gemacht haben, ist mein Rating zu posten, aber nicht meinen Text. Buchen Sie Ihre Konferenz bloß woanders – das ist schließlich nicht das einzige Hotel in L.A.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SofitelLA, Manager von Sofitel Los Angeles at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We apologize for any inconvenience this may cause you. However, Sofitel made you aware at check-in that you are financially responsible for any amounts not settled by the group in whose name the reservation was made.
Although we understand your frustration, we cannot issue reimbursement for charges made to your account. However, if the account balance is settled by the Group, we will reverse the charges, of portion thereof, satisfied by the Group.
Thank you,
Warm regards,
Clotilde Lucet, General Manager assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.073 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.088
    637
    218
    86
    44
Bewertungen für
365
872
152
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben drei Nächte mit unseren Kindern im Rahmen unserer Rundreise im Sofitel verbracht und wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Valet parking funktioniert schnell und der Check in hat unsere Wünsche ohne Zögern berücksichtigt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Angenehm war, dass der Pool bis um 22 Uhr geöffnet hat, da wir untertags immer Programm hatten. Die Universal Studios sind mit dem Auto ungefähr 25 Minuten (je nach Verkehr) entfernt. Gegenüber gibt es eine große Mall mit vielen Geschäften und Lokalen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage relaxen, und dachten das wir am Pool etwas ruhe finden würden. Leider war dem nicht so. der Pool ist außerhalb des Hotels, und schaut mitten auf eine große Kreuzung. Schräg gegenüber ist ein Krankenhaus wo der Helikopter öfters mal landet und wieder startet. Auf der Hotel Hinterseite ist ein Kindergarten, und in der Woche hört man den ganzen Tag das Geschrei, leider auch im Zimmer, wenn es auf dieser Seite ist. Das war auch scon das schlimmste. Sonst ist das ganze Hotel sehr modern. Die Zimmer sind schön, das Bad geräumig. Das Personal gibt einem den Eindruck erwünscht zu sein und ist sehr zuvorkommen. Bis auf den Pool alles wie man sich ein 4 Sterne Hotel vorstellt. Das Gym ist auch sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind bereits das 2. Mal in diesem Hotel . Beim ersten Mal hatten wir ein wunderbares Zimmer
mit Blick auf das Hollywood - Sign. Genau diese Zimmer-Kategorie buchten wir für unseren
2. Aufenthalt. Wir erhielten aber ein Zimmer, das halb so groß war wie bei unseren 1. Aufenthalt.
Nach einer Reklamation, bekamen wir dann das von uns gebuchte Zimmer.
Hätten wir die Zimmerausstattung von unserem 1. Aufenthalt nicht gekannt , hätten wir für ein Zimmer minderer Qualität den Preis für ein Deluxe- Zimmer gezahlt.
Noch ein Hinweis: Wenn man nicht zur Schickeria des Hotels gehört, muss man an der Hotelbar
15 Minuten auf die Bestellung warten, weitere 15 Minuten für das 2. Getränk. Wir haben es deshalb vorgezogen in dem gegenüberliegenden CVS - Store unsere Getränke zu kaufen und sie auf dem sehr gemütlichen Zimmer ( wenn es das reservierte ist ) zu trinken.
Fazit: Man hat das Gefühl, dass das Personal über das eigene Hotel weniger Bescheid weiss als
ehemalige Gäste. So konnte uns z.B. die frontdesk nicht beantworten, wie lange es Frühstück gibt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Sofitel in Beverly Hills , für unsere Belangen wahr perfekt !
Lage und Shopping ( zentral , gleich neben der Beverly Hills Mall , sowie Rodeo Drive und Hollywood Boulevard , Fairmont und Melrose Place alles für L.A.schnell erreichbar )
Die Zimmer wahren auch ok mit Sicht auf das Hollywood Sign , das Restaurant wahr auch nicht schlecht , so wie der Night Club ( gleich im Hotel ) für ein Absacker optimal .

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Sofitel gehört sicherlich zu den besten seiner Kette. Absolut modern eingerichtet, tolle Lage, großes Haus, perfekt sauber und freundliches Personal. Das Sofitel Los Angeles liegt in Beverly Hills und die Fenster auf der Rückseite blicken auf das "Hollywood-Sign". Man kann in 25 Minuten gemütlich zum Rodeo Drive laufen und kommt dabei durch schöne Ecken von Beverly Hills. Auf der anderen Seite ist ein großes Macy's Einkaufscenter. Der Spa-Bereich bietet sämtliche erdenklichen Angebote und das Fitness-Center ist eines der besten welches ich in Hotels je gesehen habe. Der Room-Service war perfekt (Essen besser als manches gute Restaurant) und der Concierge freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht, was nicht perfekt war.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 10 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 288 € - 404 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4.5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.