Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr Gutes Hotel! Nettes Personal! Leider sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Speichern Gespeichert
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 323 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr Gutes Hotel! Nettes Personal! Leider sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wollten ein paar Tage relaxen, und dachten das wir am Pool etwas ruhe finden würden. Leider war dem nicht so. der Pool ist außerhalb des Hotels, und schaut mitten auf eine große Kreuzung. Schräg gegenüber ist ein Krankenhaus wo der Helikopter öfters mal landet und wieder startet. Auf der Hotel Hinterseite ist ein Kindergarten, und in der Woche hört man den ganzen Tag das Geschrei, leider auch im Zimmer, wenn es auf dieser Seite ist. Das war auch scon das schlimmste. Sonst ist das ganze Hotel sehr modern. Die Zimmer sind schön, das Bad geräumig. Das Personal gibt einem den Eindruck erwünscht zu sein und ist sehr zuvorkommen. Bis auf den Pool alles wie man sich ein 4 Sterne Hotel vorstellt. Das Gym ist auch sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.718 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    911
    537
    167
    68
    35
Bewertungen für
317
707
133
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind bereits das 2. Mal in diesem Hotel . Beim ersten Mal hatten wir ein wunderbares Zimmer
mit Blick auf das Hollywood - Sign. Genau diese Zimmer-Kategorie buchten wir für unseren
2. Aufenthalt. Wir erhielten aber ein Zimmer, das halb so groß war wie bei unseren 1. Aufenthalt.
Nach einer Reklamation, bekamen wir dann das von uns gebuchte Zimmer.
Hätten wir die Zimmerausstattung von unserem 1. Aufenthalt nicht gekannt , hätten wir für ein Zimmer minderer Qualität den Preis für ein Deluxe- Zimmer gezahlt.
Noch ein Hinweis: Wenn man nicht zur Schickeria des Hotels gehört, muss man an der Hotelbar
15 Minuten auf die Bestellung warten, weitere 15 Minuten für das 2. Getränk. Wir haben es deshalb vorgezogen in dem gegenüberliegenden CVS - Store unsere Getränke zu kaufen und sie auf dem sehr gemütlichen Zimmer ( wenn es das reservierte ist ) zu trinken.
Fazit: Man hat das Gefühl, dass das Personal über das eigene Hotel weniger Bescheid weiss als
ehemalige Gäste. So konnte uns z.B. die frontdesk nicht beantworten, wie lange es Frühstück gibt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Sofitel in Beverly Hills , für unsere Belangen wahr perfekt !
Lage und Shopping ( zentral , gleich neben der Beverly Hills Mall , sowie Rodeo Drive und Hollywood Boulevard , Fairmont und Melrose Place alles für L.A.schnell erreichbar )
Die Zimmer wahren auch ok mit Sicht auf das Hollywood Sign , das Restaurant wahr auch nicht schlecht , so wie der Night Club ( gleich im Hotel ) für ein Absacker optimal .

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Sofitel gehört sicherlich zu den besten seiner Kette. Absolut modern eingerichtet, tolle Lage, großes Haus, perfekt sauber und freundliches Personal. Das Sofitel Los Angeles liegt in Beverly Hills und die Fenster auf der Rückseite blicken auf das "Hollywood-Sign". Man kann in 25 Minuten gemütlich zum Rodeo Drive laufen und kommt dabei durch schöne Ecken von Beverly Hills. Auf der anderen Seite ist ein großes Macy's Einkaufscenter. Der Spa-Bereich bietet sämtliche erdenklichen Angebote und das Fitness-Center ist eines der besten welches ich in Hotels je gesehen habe. Der Room-Service war perfekt (Essen besser als manches gute Restaurant) und der Concierge freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht, was nicht perfekt war.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Sofitel in LA liegt an der Grenze zu Hollywood. Mit dem Auto ist das Hotel schnell zu erreichen und die Fahrt vom/zum Airport geht recht schnell. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum. Bei Ankuft wurde ein Zimmer angeboten, was eher Krankenhausgeruch verströmte. Das Zimmer konnte aber problemlos gewechselt werden. Der 2. kleine Fehltritt passiert beim Concierge Service. Trotz Verfügbarkeit von Eintrittskarten für ein Hockey Spiel wurde versucht mir Tickets über einen fast dopplet so teuren Ticketbroker, mit dem das Hotel offenbar zusammenarbeitet, zu verkaufen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Beverly Shopping Mall und an der Grenze von Beverly Hills und West Hollywood. Die Zimmer mit der Aussicht zu den Hollywood Hills sind sehr zu empfehlen. Leider reicht der Küchenabzug nicht über das Dach, sondern endet in der ersten Etage, so dass der Küchengeruch direkt ins Zimmer wehen kann. Generell ist jedoch der architektonische Zuschnitt der Zimmer zu loben. Endlich mal etwas anderes! Auch die Dusche mit Fenster zum Zimmer, das auf Knopfdruck von durchsichtig auf milchig geändert werden kann, ist eine tolle Idee. Leider ist der Service für ein 5 Sterne-Haus mangelhaft. Es fängt bei der Vorfahrt mit dem Auto an: Die hilfreichen Geister reißen einem alles aus dem Auto und wollen gleich mit dem Auto in die Garage, obwohl man noch einiges im Auto verstreut liegen hat, das auch noch verstaut werden will. Ein wenig weniger Hektik wäre passender. Auch die etwas zu routinierte Begrüßung an der Rezeption wirkt wenig herzlich und schon gar nicht persönlich. Schade. Völlig inakzeptabel ist jedoch das Frühstück. Abgesehen davon, dass es kein Buffet und nur A-la-carte gibt, ist der Frühstücksraum viel zu klein bemessen. Darüber hinaus scheint das Personal völlig überfordert. Es kommt regelmäßig zu Wartezeiten, obwohl Tische frei sind, die aber nicht abgeräumt oder einfach nicht wieder belegt werden. Der Service im Restaurant abends und mittags ist jedoch sehr gut. Leider ist das Licht zum Dinner sehr spärlich, so dass man kaum die Karte lesen kann. Für die Rechnung gibt es dann aber eine beleuchte Mappe! Das Essen ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 7 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 7 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 9 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 17 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.