Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit einigen Abers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.0 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit einigen Abers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Beverly Shopping Mall und an der Grenze von Beverly Hills und West Hollywood. Die Zimmer mit der Aussicht zu den Hollywood Hills sind sehr zu empfehlen. Leider reicht der Küchenabzug nicht über das Dach, sondern endet in der ersten Etage, so dass der Küchengeruch direkt ins Zimmer wehen kann. Generell ist jedoch der architektonische Zuschnitt der Zimmer zu loben. Endlich mal etwas anderes! Auch die Dusche mit Fenster zum Zimmer, das auf Knopfdruck von durchsichtig auf milchig geändert werden kann, ist eine tolle Idee. Leider ist der Service für ein 5 Sterne-Haus mangelhaft. Es fängt bei der Vorfahrt mit dem Auto an: Die hilfreichen Geister reißen einem alles aus dem Auto und wollen gleich mit dem Auto in die Garage, obwohl man noch einiges im Auto verstreut liegen hat, das auch noch verstaut werden will. Ein wenig weniger Hektik wäre passender. Auch die etwas zu routinierte Begrüßung an der Rezeption wirkt wenig herzlich und schon gar nicht persönlich. Schade. Völlig inakzeptabel ist jedoch das Frühstück. Abgesehen davon, dass es kein Buffet und nur A-la-carte gibt, ist der Frühstücksraum viel zu klein bemessen. Darüber hinaus scheint das Personal völlig überfordert. Es kommt regelmäßig zu Wartezeiten, obwohl Tische frei sind, die aber nicht abgeräumt oder einfach nicht wieder belegt werden. Der Service im Restaurant abends und mittags ist jedoch sehr gut. Leider ist das Licht zum Dinner sehr spärlich, so dass man kaum die Karte lesen kann. Für die Rechnung gibt es dann aber eine beleuchte Mappe! Das Essen ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.842 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    973
    575
    185
    70
    39
Bewertungen für
327
772
138
295
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sofitel Los Angeles ist ein 5 Sterne Hotel gegenüber des Beverly Center (Einkaufszentrum). Man ist mit dem Auto (oder Taxi) in wenigen Minuten auf dem Rodeo Drive oder der Walk of Fame. Die Ankunft läuft schon sehr entspannend ab. Das Auto wird direkt von Mitarbeitern des Hotels in empfang genommen (da es nur kostenpflichtiges Valet Parking gibt). Das Gepäck wird ausgeladen und auf das Zimmer gebracht. Im ganzen Hotel war jeder extrem freundlich! Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte Blick auf das Hollywood Sign. Es gibt einen kleinen Pool.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Haus ist modern - wir wurden vom Rezeptionisten persönlich in der Halle empfangen und zum Front desk geführt - der wow Effekt !! Weiters habe ich an der Rezeption eine Massage für den Spa gebucht und da der Rezeptionist dies mitbekam, habe ich einen % - off Gutschein erhalten!!! Von unserem Zimmer konnte man auf die Hollywood Hills blicken, unglaublich toll!! Restaurant: essen war sensationell gut - das Frühstück war nur leider sehr sehr teuer! Der Spa ist perfekt und der Pool ist auch sehr fein! Alles in allem - ein sehr schöner Aufenthalt!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Prima Lage,beste Betten,wie gewohnt sehr gutes Sofitel.Empfangspersonal ausgezeichnet.Unbefriedigender Concierge Service. Prima spa.Sehr freundliche Personal.Empfehlenswert Zimmer in Richtung Hügel.Langweilige Bar

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Unser zweiter Aufenthalt im Sofitel BeverlyHills und wiederum äußerst angenehm. Die Prestige Suite diesmal in einem der höheren Stockwerke und mit guter Schallisolierung, also keine Geräusche von der Straße. Der Service sehr gut, besonders der RoomService, welch ein zuvorkommendes und freundliches Personal. Nur einmal Frühstück im Restaurant, wirkte aber etwas gestelzt und die EmpfangsDame ein wenig zu sehr aufgesetzt, allerdings sehr freundlich. Im Zimmer ist das Frühstück viel angenehmer, ein echter Genuss. Gute Adresse und gerne noch öfter.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein modern gestaltetes Hotel mit französischem Flair mit guter Lage. Valet parking, WiFi und Frühstück kosten extra, das ist üblich in dieser Klasse. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, leider war unser Zimmer ziemlich eng, so hat der Rolltisch des (vorzüglichen) Zimmerservices den Zugang zu einer Bettseite völlig versperrt. Das trübt die Erinnerung ein wenig.

Das Beverly Center gegenüber ist vergleichbar mit der Fashion Show Mall in Las Vegas, wenn nicht besser.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Beverly Center mit zahlreichen Shops, Restaurants und einem Food Court.

Das Hotel ist viel schöner als auf den Fotos rüber kommt. Die Lobby ist sehr modern eingerichtet. Es gibt ein kostenloses Buisness Center mit 4 Internetterminals und einem Drucker in der hinteren Ecke der Lobby. Dort gibt es auch kostenlose Tageszeitungen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie ein "König". Persönliche Begrüßung und auf kleine Fragen und Probleme wird sofort eingegangen und noch mal gefragt ob alles wie gewünscht ausgeführt wurde.
Abends so gegen 17 Uhr wird dann noch mal als kleine Aufmerksamkeit des Hauses zur Nacht kleine Wasserflaschen verteilt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hills gebucht. Dort war es auch sehr ruhig und das Hollywood Zeichen war vom Fenster aus zu sehen. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und modern eingereichtet. Das Bad hat eine wunderbare Regendusche und ist modern eingereichtet mit zahlreichen kleinen und hochwertigen Pflegeartikeln.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und sollte ich noch mal nach L.A. kommen buche ich das auch wieder.

Nur ein kleiner Hinweis wer mit dem Mietwagen kommt und das Valet Parking nutzt nicht wundern aber es ist teurer als das Hotel auf seiner Homepage angibt. Es sind nun 32 USD pro Tag. Finde ich etwas viel aber in L.A. keine Seltenheit.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 6 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 6 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 353 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.