“Ein außergewöhnliches Sofitel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sofitel Los Angeles at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
4.5 von 5 Hotel   |   8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
england
“Ein außergewöhnliches Sofitel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich bin erst von drei wunderbaren Nächten im Sofitel in Los Angeles nach England zurück gekommen. Bei der Ankunft wurden wir von den freundlichen Portiers und Valets begrüßt. Die Empfangsangestellten waren auch sehr freundlich.

Das Zimmer war ausgezeichnet, es verfügte über HD Fernseher und ein sehr elegantes Badezimmer/Dusche. Mir hat das Spa (kostenlos) am besten gefallen, es gibt ein Dampfbad und eine Sauna, die habe ich jeden Morgen besucht.

Das Hotel ist super gelegen und man kann das Beverly Center (in dem mal alles finden kann, super Designer Shops) super gut erreichen. Die Bar und das Restaurant sind auch toll.

Ich fand meinen Aufenthalt rundherum gelungen, es war eine unvergessliche Erfahrung. Ich werde hier mit Sicherheit wieder buchen.

• Arabische zuerst
munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Liebe Reisende, wenn Sie hier günstig buchen, dann ist es okay. Aber es ist nicht sehr sauber, gehen Sie ins Internet Cafe nebem dem Empfang, da bleibt man an der Tastatur kleben. Hinter dem Fernseher fanden wir eine leere Flasche Wein. Das Beste am Hotel sind die netten Valets, die sind so cool, dass Sie darüber ganz die Gäste vergessen.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Verbrachte hier drei Nächte. Ich war erst in einem Zimmer, das auf den Beverly Blvd. hinausging, habe bis zwei Uhr morgens kein Auge zubekommen als der Nachtclub unten schloss. Die großen, französischen Fenster sind nicht schallisoliert. Die zweite und die dritte Nacht waren besser, wir hatten da ein Zimmer mit Blick auf die Hollywood Hills, vom Bett aus konnte man sogar das Hollywood Sign sehen aber das konstante Türenschlagen nach 8 Uhr machte das lange Ausschlafen am Wochenende unmöglich.

Die Angestellten waren sehr professionell, zuvorkommend und verständisvoll. Das Restaurant ist zum Frühstück, Brunch und Abendessen wunderbar und die Valets sind sehr schnell und zuverlässig.

Fazit: lassen Sie sich ein Zimmer mit gerader Nummer geben, die gehen auf die Hollywood Hills hinaus aber man sollte trotzdem keine friedliche Atmosphäre erwarten, die man von dieser Art Hotel eigentlich erwarten sollte.

Helsinki, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben im Sofitel Los Angeles für ein paar Tage Station gemacht. Der erste Eindruck vom Hotel war nicht der beste, da das Einchecken gegen 18 Uhr über 20 Minuten dauerte. Wir hatten bei der Buchung auch nach einem Zimmer mit Aussicht gefragt, aber von unserem Zimmer konnte man nur auf eine Wand der Beverly Mall blicken. Nach der ersten Enttäuschung war das Zimmer dann aber sauber, schön eingerichtet und mit einem schönen Bad ausgestattet. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und der Zimmerservice waren okay, aber nicht exzellent. Die Lage des Hotels ist aber exzellent, direkt gegenüber der Beverly Mall. Man kann dort zu Fuß oder mit dem Taxi eine Menge unternehmen.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war im Dezember 2006 für ein Wochenende hier mit meinem Freund und habe dann vergessen, eine Kritik zu schreiben, bin also ein wenig spät dran. Ich wollte auch nur schnell sagen, dass es sich hierbei um ein großartiges Hotel handelt. Ich fühlte mich schon beim Einchecken dort sehr willkommen, das Hotel selbst ist sehr elegant und modern. Die Zimmer sind sauber, stilvoll und geräumig. Es gibt dort eine großartige Bar und ein Restaurant und die Lage ist perfekt (nahe West Hollywood, Beverly Hills, gegenüber der Beverly Center Mall). Ich habe am Hotel nichts auszusetzen. Der Zimmerpreis war vielleicht ein wenig hoch, aber auf jeden Fall das Geld wert! Ich bin mir sicher, dass Leute, die hippe und moderne Hotels mögen, so wie wir, auch von diesem begeistert sein werden. Ich werde dort im März wieder ein Wochenende absteigen und dann noch einmal eine Kritik schreiben.

Sie waren bereits im Sofitel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 8555 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 11 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 25 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Los Angeles at Beverly Hills 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Los Angeles
Sofitel Los Angeles Hotel Los Angeles
Accor Los Angeles
Los Angeles Sofitel

Wenn Sie Sofitel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.