“Durchschnittliche Qualität” 3 von 5 Sternen

Nr. 149 von 340 Hotels in Los Angeles
Bonn
“Durchschnittliche Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Crowne Plaza Beverly Hills Hotel ist ein imposantes zehnstöckiges Gebäude in fußläufiger Nähe zum Rodeo Drive und Wilshire Boulevard. Aber das Haus ist schon etwas älter und die Gebrauchsspuren finden sich überall - in der Lobby, im Aufzug, in den Gängen und im Zimmer. Das Bad hat die Armaturen der achtziger Jahre, der Wasserverbrauch der Toilette ist enorm. Das alles ist aber noch hinnehmbar. Man sieht den Verbrauch und fühlt die Erneuerungsbedürftigkeit, aber weil alles sauber gehalten wird ist die Wohnqualität doch noch befriedigend.
Das neben der Lobby gelegene Restaurant ist plüschig dunkel. Da habe ich wenig Neigung einzukehren. Da gehe ich lieber in eines der umliegenden Cafes zum Frühstück und spare Geld. Zu loben ist der grosse Flachbildschirm und das freie Internet. Kabel und W-LAN sind unbeschränkt verfügbar. Auch eine Kaffeemachine, Tassen, Zucker und das Kaffee aus Kolumbien sind kostenfrei zu nutzen.
Das Personal ist sehr freundlich. Man hat uns Rat gegeben zu den Zielen, die wir zu Fuß erreichen können und hat auch unser Gepäck zur späteren Abholung aufbewahrt. Direkt hinter dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit der Linie nach Santa Monica. Selbst wenn man einen Leihwagen hat, lohnt es sich diesen Bus zu benutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Als Verlängerung eines kurzen Business-Trips habe ich ein günstiges aber dennoch zentral in Beverly Hills gelegenes Hotel gesucht und wurde mit dem Crown Plaza fündig. Die Erwartungen wurden auch erfüllt: das Hotel war zentral und günstig. Die Lage ist tatsächlich gut, in wenigen Gehminuten sind Wilshire Blvd. und Rodeo Drive erreichbar. Viele nette Restaurants, Cafes und Bars in der Nähe. Ansonsten ist das Hotel sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Pool und Jaccuzi laden wenig zum verweilen ein. Personal ist mäßig hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schneeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben hier im Juli 2 Nächte verbracht und unsere Skepsis gegenüber Cronw Plaza USA bestätigt bekommen.
Die Betten sind eindeutig die schmalsten Doppelbetten. Ein entspanntes Schlafen nicht möglich.
Restaurant o.k. Teppiche und Stühle fleckig.
Der Service war zuvorkommend.
Der Whirlpool war eklig. Das Wasser hat geschäumt. So nicht !!

Fazit: Wenn man schon in Beverly Hills übernachten will, dann sollte man sich ein besseres Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Als Abschluss unserer 3- wöchigen Rundreise hatten wir das Crowne Plaza am Beverly Drive gebucht. Leider war das kein schönes Urlaubsende.
Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Die Badezimmertür klemmte, so dass man mit der Schulter dagegenstoßen musste, um sie aufzubekommen.
Im Flur war es schmutzig und Müllsäcke standen herum.
Beim Frühstück mussten wir dreimal Kaffee bestellen, um dann auch endlich welchen zu bekommen und das Buffet war auch recht dürftig.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Abgesehen von einer Kleinigkeit beim Einchecken, habe ich mit diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht. Die Rezeption hat ein sehr gutes Ambiente und die Angestellten dort waren sehr hilfsbereit. Man bekam kostenloses Zirtonenwasser gereicht und konnte kostenlos ins Internet. Das Zimmer war sauber, sehr komfortabel und bot ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Crowne Plaza genossen. Wir waren vorher im Hilton Anaheim und das Crowne Plaza schien vergleichsweise klein zu sein. Das Zimmer war mit vier Personen recht eng. Die Betten waren bequem und vom Zimmer aus hatte man eine gute Aussicht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, buchten auch u.a. einen Wagen für uns.

Zur Lage: Bis zum Flughafen LAX sind es 30 min, und bis zu den Universal Studios sind es 40 Minuten. Zu Fuß geht man eine Viertelstunde bis zum Rodeo Drive und dort findet man auf dem Weg jede Menge Restaurants wo man mal einen Happen essen kann. Das Hotel war im Großen und Ganzen schön und nicht zu groß aber ich würde beim nächsten Mal vermutlich ein anderes Hotel ausprobieren.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben im Crowne Plaze fünf Tage verbracht. Wir kamen am Freitag an und stellten fest, dass unsere Suite nicht zu Verfügung stand, weil ein Gast nicht abreisen wollte. Wir bekamen anstelle dessen zwei Zimmer aber wir wollten die Annehmlichkeiten der Suite. Wir gingen zum Pool runter und das kann ich mit einem Wort beschreiben: eine Schande!!! Beinahe jeder Liegestuhl war zerrissen, kaputt oder nicht benutzbar, überall waren Aschenbecher, die offensichtlich schon seit Tagen nicht geleert worden waren, überall war Essen. Schlimm.

Das Frühstück im Priority Club war okay, lassen Sie für die zusätlichen drei Dollar den Wagen einparken.

Fazit: wenn ich das nächste Mal in Beverly Hills bin, dann werde ich nicht im Crowne Plaza sondern im Marriott Residence auf der anderen Straßenseite übernachten.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Beverly Hills

Anschrift: 1150 S Beverly Dr, Los Angeles, CA 90035
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 149 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Beverly Hills Los Angeles
Crowne Plaza Beverly Hills Hotel Los Angeles
Crowne Plaza Los Angeles
Beverly Hills Crowne Plaza
Crown Plaza Beverly Hills

Wenn Sie Crowne Plaza Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.