“Ein komfortabler Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 123 von 324 Hotels in Los Angeles
San Francisco
“Ein komfortabler Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe hier im Juni zwei Nächte verbracht. Ich war zum zweiten Mal im Crowne Plaze. Beide Aufenthalte waren sehr komfortabel und weil ich oft geschäftlich in der Gegend bin werde ich ganz ohne Frage hier noch oft übernachten.

Das Einchecken verlief schnell und die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Beides Mal bekam ich das Zimmer, das ich reserviert hatte, beide groß mit schöner Aussicht, viel Licht, Badezimmer, WiFi das funktionierte, sehr bequeme Betten, einen Sessel und Fußhocker, ein gut augestattetes Badezimmer ... hatte keinerlei Beschwerden. Ich muss mich allerdings den Bemerkungen über das nicht ganz so tolle Frühstück anschließen. Aber man kann viele andere Restaurants gut zu Fuß erreichen. Die Lage ist toll, um die West Side zu erkunden.

Für Beverly Hills ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, empfohlen.

west coast, scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro in Schottland und lasse ich mir beim Hotelbuchen gerne Zeit (ich möchte nur ungern einen Beschwerdebrief an mich selbst verfassen) und war Anfang Juli im Crowne Plaze Beverly Hills. Wir sind eine vierköpfige Familie. Die Zimmer sind für vier Personen recht klein aber die Betten sind sehr bequem. Der Pool ist okay, wir haben den nur eine halbe Stunde lang benutzt. Kinder unter 12 Jahren können zum halben Preis am Frühstücksbuffet essen. Die Angestellten und der Concierge waren allesamt sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Auto weil wir eine Rundfahrt machten und für die Gegenden Hollywood und Santa Monica war das sehr praktisch, man ist auch innerhalb von 20 Minuten in Long Beach wenn auf den Straßen nicht viel los ist und bis hin zu Six Flags sind es ca. 35 Minuten, das ist ein Muss für alle die, die Achterbahnen lieben. Ja, ich würde hier wieder unterkommen. Nebenbei bemerkt, wir haben für das Valet Parken nur 2 Dollar mehr als für das Selbstparken bezahlt.

Sheffield,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren auf unserer Kalifornienreise für vier Nächte im Plaza und nach dem Lesen der Kritiken wusste ich nicht so recht, was uns dort erwarten würde. Ich habe mit dem Hotel aber wunderbare Erfahrungen gemacht.
Das Personal war von Anfang an freundlich und hilfsbereit. Das Personal in der Bar, der Zimmerservice, die Betten...!!! Ich wäre am liebsten nicht mehr aus dem Bett gestiegen!
Nicht so gefallen hat uns, dass am Abend um das Hotel herum nicht so viel los war. Tagsüber waren wir immer unterwegs, da hat uns das nicht gestört.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, aber man braucht dort ein Auto. Ich persönlich fand den Rodeo Drive und das ganze Getue dort recht albern. Fahren Sie lieber nach Santa Monica/Venice, wenn Sie Shoppen gehen wollen. Dort ist auch viel mehr los.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Unserer Meinung nach war das Hotel sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde nicht sagen, dass es in besonders zentraler Lage ist. Aber wir konnten uns hier über nichts beschweren. Wir haben eine Tour über das Hotel gebucht, die war recht durchschnittlich. Der Reiseleiter war ein Witz. Das ist natürlich nicht die Schuld des Hotels.

Teaneck, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Es ist ein schönes Hotel in einer großartigen Gegend und die Preise sind auch recht zivil. Ich hatte ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke und von meinem Fenster blickte ich auf ein Appartement, wo die Fenster auf waren, ich musste daher meine Vorhänge zuziehen. Die Badewanne floss sehr langsam ab und dem Bad sah man insgesamt schon sein Alter an. Die Mattratze und der Duschkopf waren allerdings neu und komfortabel. Das Personal war großartig und sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Beverly Hills

Anschrift: 1150 S Beverly Dr, Los Angeles, CA 90035
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 123 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Beverly Hills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Beverly Hills Los Angeles
Crowne Plaza Beverly Hills Hotel Los Angeles
Crowne Plaza Los Angeles
Beverly Hills Crowne Plaza
Crown Plaza Beverly Hills

Wenn Sie Crowne Plaza Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.