“Herausragendes Ambiente, außergewöhnlich guter und freundlicher Service, nicht das geringste Problem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Pauschalangebot
Nr. 2 von 323 Hotels in Los Angeles
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Wochen verbracht und haben es voll und ganz genossen. Das Zimmer war schön und bot einen Wahnsinns-Ausblick mit Balkon. Ein Top-Service und überall bekommt ein Lächeln. Das Hotel hatte zwei Autos, einen Rolls Royce und einen Mercedes, die einen innerhalb eines Radius von drei Kilometern überall hinfahren oder abholen. Dann gab es noch diese unglaublich schönen Blumen-Bouquets, die ständig erneuert wurden. Von den Zimmern über das Essen, das Reinigungspersonal, den Parkservice, die Rezeption bis zum Check-In etc., alles ist 5+ Sterne wert. Ich werde das Four Seasons in jedem Fall bei unserer nächsten Reise wieder in Betracht ziehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel mit unseren Meilen gebucht. Ansonsten ist der Preis schon extrem hoch !
ABER, das Four Seasons hat mit Abstand die besten Betten überhaupt ! Sehr bequem und wir haben 3 Nächte lang sehr gut geschlafen. Zum Service gibts nicht viel zu sagen, man erwartet diesen Standard von einem 5-Sterne Hotel. Die Lage ist super, es ist ruhig und natürlich ists schon cool mit dem Rolls Royce rumzufahren :) Die Zimmer haben eine Komplettausstattung und erfüllen jeden Wunsch. Wer gerne soviel ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Four Seasons ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Am besten gefiel uns der Car Service. Man kann sich als Hotelgast gratis durch Hollywood schaukeln lassen - im Rolls Royce Ghost Auch der Pool ist top. Er war immer super angenehm beheizt, bis auf einen Tag, wo er merklich zu kühl war. An einem Tag fehlten Handtücher. Der Service im Restaurant war ein wenig durchwachsen. Manche Mitarbeiter super nett, manche hingegen ein wenig desinteressiert. Wir hatten eine Rate, bei der ein Hotel Credit includiert war. Versuchen Sie auch so eine zu bekommen, das entlastet Ihr Budget! Nehmen Sie nicht die Variante, wo Sie gratis einen Mietwagen bekommen. Der wurde uns - um es vorsichtig auszudrücken - nicht wirklich "proaktiv" zur Verfügung gestellt - wir hätten hier nicht ein rechtzeitig ein konkretes Modell reserviert etc etc... Schön ist, dass Room Service und Hotel Pool schon ganz früh nutzbar sind, the early Bird catches the worm! Alles in allem - ein Top Aufenthalt. Die Lage des Four Seasons ist auch optimal! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Four Seasons verdient wohl zurecht den Titel Luxushotel.
Auch wenn das Gebäude architektonisch an eine Bettenburg auf Mallorca erinnert, schlägt einem schon in der Lobby ein ganz besonderes Ambiente entgegen.
Für den Preis des Blumengestecks, das man beim Reinkommen passiert, können andere einen halben Monat ihre Miete bezahlen.

Das Personal ist überaus professionell und kann auch ganz besondere Wünsche erfüllen, so wie man es sich bei Hollywood-Stars vorstellt. Diese verschlägt es in der Tat häufig in dieses Hotel. So konnte ich in relativ kurzer Zeit einige bekannte Gesichter wiedererkennen.

Der Clou ist der kostenloste Shuttleservice für die Umgebung. Transporte bis zu 2,5 Meilen Entfernung werden gratis durchgeführt. Und das passiert nicht in einem klapprigen Minibus, sondern stilecht in einem Rolly Royce. Da hat man sogar den großen Auftritt wenn man in das nahe gelegene Einkaufszentrum The Grove am Farmers Market fährt.

Nicht ganz preiswert, aber weit besser als das bekanntere Beverly Hills Hotel

• Aufenthalt August 2010, Business
miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Dieses Gebäude bietet Privatsphäre, die Angestellten sind wundervoll, sie erinnern sich immer an einen. Wenn man sich Beverly Hills und West Hollywood anschauen möchte, dann hat das Hotel eine wundervolle Lage. Die Obst-Smoothies zum Frühstück finde ich ganz besonders toll!

Bakersfield, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Mein Mann und ich hatten erst kürzlich hier ein Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Ein sehr elegantes Hotel. Es ist kein Hotel für den preisbewussten Reisenden, es ist aber bestens für den romantischen Kurzurlaub geeignet. Haben auch Tickets für WICKED gekauft. Am nächsten Tag haben wir das La Brea Tar Pits besucht und waren im Grifiths Observatorium. Das ganze Wochenende war eines der Besten soweit.

Roseville, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich hatte einen Preis gewonnen und konnte so kostenlos im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills übernachten, der Preis spielte da also keine Rolle. Bei der Ankunft fühlte ich mich wie ein König, ich wurde ständig mit einem warmen Lächeln begrüßt und die Angestellten schienen ehrlich daran interessiert zu sein, dass mir der Aufenthalt hier gefiel. Ich ließ mir vom Zimmerservice ein Steak kommen und das war eines der besten Steaks (wenn nicht sogar DAS BESTE Steak), das ich je hatte. Wenn Sie sich wie eine königliche Hoheit vorkommen wollen, dann sollten Sie hier übernachten.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills

Anschrift: 300 S Doheny Dr, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 1 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 1 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 2 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Hills Hotel Los Angeles
4 Seasons Hotel Los Angeles At Beverly Hills
Four Seasons Los Angeles
Four Seasons Beverly Hills
Los Angeles Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Los Angeles at Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.