“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Playa Del Rey

Inn at Playa Del Rey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Playa Del Rey
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   435 Culver Blvd., Los Angeles, CA 90230 (Westside)   |
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren in LA auf der Suche nach einem Hotel und kamen über Trip Advisor auf dieses B&B in Playa del Rey und blieben 2 Nächte. Die Zimmer und überhaupt das ganze Haus sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Zimmerpreis ist ein super Frühstück inkludiert. Am Abend gibt's hors d'œuvre (Wein mit kleinen Appetizern) für die Hotelgäste. Weiters stehen den Gästen Beachcruiser gratis zur Verfügung. Von Playa del Rey sind Venice Beach und Santa Monica gut mit dem Fahrrad erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses B&B ist echt ein Juwel abseits des Trubels von LA. Juwelen sind natürlich entsprechend teuer.

Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir habtten mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen die Junior Suite gebucht und uns 4 Tage lang sehr wohl gefühlt. Das Inn ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstückbuffet war hervorragend, sowohl vom Angebot als auch von der Qualität her. Die Betten waren ausgesprochen bequem und breit! Die angebotenen Fahrräder kann man sehr gut zum Ausflug an die nahegelegenen Strände per Fahrradweg benutzen. LA und Venice Beach sind schnell und ggf. auch per Fahrrad erreichbar.
Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht so günstig wie viele andere Hotels.

Zimmertipp: Das Inn ist sehr gut geräuschisoliert.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Phx, Az
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Sie könnten hier ein Handbuch über Service schreiben. Dieses hier ist ein richtiges Bed and Breakfast und wir wurden so warmherzig und so zuvorkommend behandelt, wir wollten gar nicht mehr weg. Als wir die Lobby betraten, konnte man frische Cookies riechen, in den Gesichtern war ein Lächeln zu sehen und die Atmosphäre war einfach nur gastfreundschaftlich und komfortabel – sie haben uns behandelt, als wenn wir alte Freunde sein würden, die man lange nicht gesehen hat. Sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns dort wie Zuhause fühlen. Unser Zimmer blickte auf ein Vogelschutzgebiet und es war sauber, frisch und superkomfortabel. Es war nicht ganz billig dort, aber wo kann man in LA schon für den Preis am Wasser übernachten, 5-Sterne-Luxus und ein großartiges Frühstück genießen. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer zum Schutzgebiet raus mit eigener Terrasse. Die Eigentümer machen wirklich alles, damit Sie sich dort wohlfühlen. Wir waren vom B&B begeistert und werden wieder dort absteigen, wenn wir das nächste Mal nach LA reisen.

Berkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Nach einem der schlimmsten Flüge, die wir mit Air New Zealand von den Fidschi Inseln je hatten und einem Taxifahrer, der keine Ahnung hatte, wohin er fährt, war das Inn at Play del Rey wie eine Oase der Ruhe und des Friedens. In unserer Suite (wir hatten einen Upgrade von einem View Room bekommen) erwarteten uns selbstgemachte Cookies und der Zitronenlimonade. Dort gab es auch ein riesiges Himmelbett, ein großes Bad mit Jacuzzi-Wanne und einen Kamin – den wir in der recht kühlen Novembernacht sehr zu schätzen wussten. Das gesamte Personal dort war mehr als hilfsbereit und aufmerksam und hat uns sehr gute Empfehlungen für Restaurants dort gegeben. Eine tolle Pension, in die wir wieder absteigen werden, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Jamaica Bay Inn
Nr. 2 von 11 in Marina del Rey
Marina Del Rey Hotel
Nr. 1 von 11 in Marina del Rey
Venice
Inn at Venice Beach
Inn at Venice Beach
Nr. 16 von 339 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Los Angeles Ma ...
Nr. 3 von 11 in Marina del Rey
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 1 von 34 in Santa Monica
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd

Sie waren bereits im Inn at Playa Del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Playa Del Rey

Anschrift: 435 Culver Blvd., Los Angeles, CA 90230
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 87 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Playa Del Rey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Playa Del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Rey
Los Angeles Playa
Hotel Playas Del Rey
Gasthof At Playa Del Rey
Playas Del Rey Santa Ponsa
Hotel Inn At Playa Del Rey Los Angeles
Inn At Playa Del Rey Hotel Los Angeles

Wenn Sie Inn at Playa Del Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.