“Chaotisches B&"B" - ohne Breakfast!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinema Suites Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Cinema Suites Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinema Suites Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   925 South Fairfax Avenue, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 87 Pensionen in Los Angeles
Bern
“Chaotisches B&"B" - ohne Breakfast!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Auf das Cinema Suites sind wir durch eine Internetsuche gestossen und haben kurzfristig das kleine Zimmer für USD 85.00 (inkl. Steuern) für eine Nacht erhalten. Die Eigentümer waren zwar sehr bemüht, uns unterzubringen, allerdings geschah dies in einer ausgesprochen chaotischen Art und Weise, da nebenbei noch das Baby gehütet und andere private Angelegenheiten erledigt werden mussten.

Das Zimmer war hinter der Küche und wirkte eher provisorisch bereitgestellt - altes Bett und staubige Bettwäsche. Das dazugehörende Badezimmer musste zwar nicht geteilt werden, dafür befanden sich unzählige private Gegenstände der Eigentümer darin (Rasierer, Badehaube etc) und war nicht gereinigt.

Das erstaunlichste war aber, dass kein Frühstück serviert wird. Man wird angewiesen, sich das Essen selber aus dem Kühlschrank zu nehmen, was wir angesichts der chaotischen Küche tunlichst unterliessen. Wir kauften uns was im nächsten Supermarkt und wollten es dann im Haus essen. Leider fehlt (konsequenterweise) auch ein Esszimmer oder zumindest ein Esstisch.

Fazit: das Cinema Suites ist kein B&B - und der Rest macht trotz verhältinismässig günstigem Preis auch nicht viel her.

• Aufenthalt April 2009

naughtynyko
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Cinema Suites: günstig, sauber, ruhig und am besten, nahe Hollywood und Beverly Hills gelegen. Ich buche immer Hotels mit zivilen Preisen und da in Beverly Hills Zimmer zwischen 250 und 400 Dollar kosten, habe ich dem Cinema Suites eine Chance gegeben. Ich war im sogenannten „Small Room“ untergebracht und zahlte 85 Dollar/Nacht mit Bad auf dem Gang und es war okay. Es gab keine versteckten Gebühren fürs Parken, W-LAN oder so wie in anderen Hotels. Im Cinema Suites muss man allerdings die Zimmerreinigung bezahlen (wenn man eine wünscht), ansonsten sind es nur die 85 Dollar, ein Schnäppchen. Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und der Eigentümer war sehr nett. Ich kann das Cinema Suites sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Wilshire Crest Hotel
Hollywood
Trylon Hotel
Trylon Hotel
Nr. 17 von 87 in Los Angeles

Sie waren bereits im Cinema Suites Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Suites Bed & Breakfast

Anschrift: 925 South Fairfax Avenue, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 21 von 87 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cinema Suites Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Suites Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinema Hotel Los Angeles

Wenn Sie Cinema Suites Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.