“Ein großartiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinema Suites Bed & Breakfast

Cinema Suites Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cinema Suites Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   925 South Fairfax Avenue, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 24 von 85 Pensionen in Los Angeles
naughtynyko
“Ein großartiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Cinema Suites: günstig, sauber, ruhig und am besten, nahe Hollywood und Beverly Hills gelegen. Ich buche immer Hotels mit zivilen Preisen und da in Beverly Hills Zimmer zwischen 250 und 400 Dollar kosten, habe ich dem Cinema Suites eine Chance gegeben. Ich war im sogenannten „Small Room“ untergebracht und zahlte 85 Dollar/Nacht mit Bad auf dem Gang und es war okay. Es gab keine versteckten Gebühren fürs Parken, W-LAN oder so wie in anderen Hotels. Im Cinema Suites muss man allerdings die Zimmerreinigung bezahlen (wenn man eine wünscht), ansonsten sind es nur die 85 Dollar, ein Schnäppchen. Es gibt ausreichend Parkplätze an der Straße und der Eigentümer war sehr nett. Ich kann das Cinema Suites sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Cinema Suites Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinema Suites Bed & Breakfast

Anschrift: 925 South Fairfax Avenue, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 24 von 85 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cinema Suites Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinema Suites Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinema Hotel Los Angeles

Wenn Sie Cinema Suites Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.