“Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bungalow Hollywood

Banana Bungalow Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Bungalow Hollywood
1.0 von 5 Jugendherberge   |   5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Hamburg
“Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

ich war drei Wochen in LA zum Musik machen und kann nur sagen, dass ich (alleinreisende Frau) mich in diesem Hostel superwohl gefühlt habe. Das Personal ist total freundlich, die female dorms mit 3-Etagenbetten sind wirklich geräumig, luftig und hell mit Riesenfernseher. Dazu gehört eine kleine Küche mit geselliger Sitzecke, Herd und Kühlschrank (äußerst praktisch, wenn man im Sommer dort ist und gern Obst und Joghurt isst:) und ein sauberes Bad mit Fenster und Badewanne. Morgens gibt's Frühstück mit Cereals, Toast und Kaffe, soviel man will, im Hostelgarten. Außerdem frei Internet. Mittwochs ist Karaoke mit Freibier und HotDogs. Und die täglich angebotenen Ausflüge machen es ebenfalls leicht, Leute kennenzulernen. Die Lage ist gut. Man muss halt wissen, wo man hin will, denn LA ist ziemlich groß. Für einen Strandurlaub ist das Hostel nicht unbedingt die beste Wahl, da man (wenn man kein Auto hat) mit dem Bus ungefähr 1,5 nach z.B. Santa Monica braucht. Dafür ist Hollywood um die Ecke: Ein paar Meter vor der Hosteltür beginnt der Walk of Fame, auf dem man dann zu Fuß in ca. 20 min an Kodak Theatre, Chinese Theatre, WaxMuseum etc. ist. Zur Metrostation sind's 7 min, zur Bushaltestelle 2 und zu Ralph's ca. 15 min. Mit dem Taxi ist man schnell am Sunset Blvd. Z.B. für ein Partywochenende in LA oder zum Shoppen am Hollywood Blvd. ist die Lage wirklich perfekt.
Kurzum, ein Superhostel, mit allerbestem Preis/Leistungsverhältnis, das ich dringend weiterempfehle. Ich hatte dort eine echt schöne Zeit.
Gute Reise

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

super lage, super ausstattung, sehr freundliche leitung, incl. frühstück... undschlagbar für den preis!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir wurden in dieses Hotel abgeschoben, nachdem das VIBE überbucht war.
Zuerst das positive, prinzipiell sauber wars schon. Müll wurde allerdings erst auf Bitten geleert, ebenso wie Handtuchwechsel. Obwohl täglicher Zimmerservice angegeben war.
Die Lage ist nicht so praktisch, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, weil man erst mit nem Bus fahrn muss, um zur Metro zu kommen. (anders bei dem von uns ja eigentlich gebuchten "Hotel")

Das BB ist eine JUGENDHERBERGE!! Nichts anderes, auch wenn es als Motel/Hotel ausgewiesen wird. Wir hatten angeblich das beste Zimmer. Ein Doppelbett und ein Unbezogenes Stockbett, was direkt vorm Balkon stand. Der TV ging nicht und wurde erst nach erneuten Bitten nach zwei Tagen repariert.
Außerdem gab es eine verschlossene Verbindungstür zum Nebenzimmer, oder wie ich sie nenne, die "Tür des Grauens". Dieses Haus ist sowieso sehr hellhörig (telefoniert jemand auf dem Gang z.B. hört man alles), aber das war Wahnsinn.
Es ist ja klar, dass nicht jeder der Urlaub macht früh aufsteht und dann den ganzen Tag Sightseeing macht und halbwegs früh ins Bett will (wie wir). Aber nach 12 Uhr muss es doch nicht mehr so laut sein. Trotz Oropax haben wir jedes Wort verstanden, was im Nebenzimmer gesprochen wurde. Wenn es dort mal ruhig war, war von irgendwo anders laute Musik oder Stimmen zu hören. Irgendwann habe ich dann um 4 Uhr nachts angefragt, ob sie nicht den TV ausmachen könnten, es tat unsern Nachbarn ja leid, dass sie so laut waren, geändert hats leider nix. Es ist einfach so, dass normale Zimmerlautstärkegespräche von nebenan vom Geräuschpegel her auch bei uns im Zimmer hätten stattfinden können.

Das Banana ist geeingnet für Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber schlafen wollen (weil dann ist es recht ruhig).

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Richtig schöne große Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Badezimmer, sauber, riesen Fernseher, kostenloses Internet und Parkplätze! Frühstück 2 Dollar. Leider keine Klimaanlage...
Party und tolle Aktionen wie freies BBQ oder Karaoke!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 9 von 57 in Los Angeles
Samesun Hollywood
Samesun Hollywood
Nr. 19 von 57 in Los Angeles

Sie waren bereits im Banana Bungalow Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Hollywood

Anschrift: 5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 13 von 57 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Banana Bungalow Hollywood 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bungalow Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Bungalow Hollywood Los Angeles
Banana Bungalow Hollywood Los Angeles
Banana Bungalow Hollywood Hotel Los Angeles

Wenn Sie Banana Bungalow Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.