“super, freundlich, lässig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bungalow Hollywood

Banana Bungalow Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banana Bungalow Hollywood
1.0 von 5 Jugendherberge   |   5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028 (Central L.A)   |
Karlsruhe
“super, freundlich, lässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

super lage, super ausstattung, sehr freundliche leitung, incl. frühstück... undschlagbar für den preis!

Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir wurden in dieses Hotel abgeschoben, nachdem das VIBE überbucht war.
Zuerst das positive, prinzipiell sauber wars schon. Müll wurde allerdings erst auf Bitten geleert, ebenso wie Handtuchwechsel. Obwohl täglicher Zimmerservice angegeben war.
Die Lage ist nicht so praktisch, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, weil man erst mit nem Bus fahrn muss, um zur Metro zu kommen. (anders bei dem von uns ja eigentlich gebuchten "Hotel")

Das BB ist eine JUGENDHERBERGE!! Nichts anderes, auch wenn es als Motel/Hotel ausgewiesen wird. Wir hatten angeblich das beste Zimmer. Ein Doppelbett und ein Unbezogenes Stockbett, was direkt vorm Balkon stand. Der TV ging nicht und wurde erst nach erneuten Bitten nach zwei Tagen repariert.
Außerdem gab es eine verschlossene Verbindungstür zum Nebenzimmer, oder wie ich sie nenne, die "Tür des Grauens". Dieses Haus ist sowieso sehr hellhörig (telefoniert jemand auf dem Gang z.B. hört man alles), aber das war Wahnsinn.
Es ist ja klar, dass nicht jeder der Urlaub macht früh aufsteht und dann den ganzen Tag Sightseeing macht und halbwegs früh ins Bett will (wie wir). Aber nach 12 Uhr muss es doch nicht mehr so laut sein. Trotz Oropax haben wir jedes Wort verstanden, was im Nebenzimmer gesprochen wurde. Wenn es dort mal ruhig war, war von irgendwo anders laute Musik oder Stimmen zu hören. Irgendwann habe ich dann um 4 Uhr nachts angefragt, ob sie nicht den TV ausmachen könnten, es tat unsern Nachbarn ja leid, dass sie so laut waren, geändert hats leider nix. Es ist einfach so, dass normale Zimmerlautstärkegespräche von nebenan vom Geräuschpegel her auch bei uns im Zimmer hätten stattfinden können.

Das Banana ist geeingnet für Leute, die die ganze Nacht feiern wollen und tagsüber schlafen wollen (weil dann ist es recht ruhig).

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Richtig schöne große Zimmer mit Kühlschrank und eigenem Badezimmer, sauber, riesen Fernseher, kostenloses Internet und Parkplätze! Frühstück 2 Dollar. Leider keine Klimaanlage...
Party und tolle Aktionen wie freies BBQ oder Karaoke!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Banana Bungalow Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bungalow Hollywood

Anschrift: 5920 Hollywood Blvd, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 56 sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Banana Bungalow Hollywood 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bungalow Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Bungalow Hollywood Los Angeles
Banana Bungalow Hollywood Los Angeles
Banana Bungalow Hollywood Hotel Los Angeles

Wenn Sie Banana Bungalow Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.