“Schöne Aussicht, mangelhaftes Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Su Casa Venice Beach

Su Casa Venice Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Su Casa Venice Beach
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   431 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
Nr. 24 von 80 Pensionen in Los Angeles
Deutschland
“Schöne Aussicht, mangelhaftes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Waren für drei Nächte dort (28.6.-1.7. 2014), Kostenpunkt rund 450$. Zimmer im 2. Stock, Blick auf Promenade, Strand und Meer. Eine kleine Küchenzeile mit vier (Gas-)Kochfeldern(1 defekt) und großem Kühlschrank mit Eisfach sind vorhanden, ebenso ein kleiner Topf, eine Pfanne und Besteck für vier Personen. Auch einen Geschirrspüler gibt es. Schnelles Wifi, DirecTV und ausreichend Steckdosen ebenso. In der im gleichen Gebäude befindlichen Bar gibt es als Hotelgast 50% Rabatt auf das Frühstück. Die Klimaanlage im Zimmer ist beinahe wirkungslos, laut und tropft auf den Holzboden. Von den beiden Schiebefenstern zum Strand hin ist eines komplett zugeschraubt, das andere lässt sich unter erheblichem Kraftaufwand und lautem Quietschen zur Hälfte öffnen. Beide sind so verdreckt, dass man den Strand kaum erkennt. Insgesamt gibt es 6 Deckenlampen, von denen 3 funktionieren. Tresor war bei Ankunft verschlossen, Zimmerservice gab es keinen, Handtücher wurden auch auf Anfrage nicht gewechselt. Der stationäre Duschkopf ist ausgeleiert und hängt nach unten, es ist unmöglich zu duschen, ohne ständig am Einstellgriff hängen zu bleiben. Muffiger Geruch im Treppenhaus. Trockner und Waschmaschine sind in einem Treppenraum vorhanden. Vor dem Haus gibt es zwei Parkplätze, wer dort nicht unterkommt kann sein Auto zwei Straßen weiter in einem Public-Parking Lot stehen lassen. Von der Drogenrehabilitationsklinik nebenan haben wir nichts negatives bemerkt. Die Schlafcouch ist einigermaßen bequem, wenn auch zu kurz für Personen >175 cm. Wer panische Angst vor Silberfischchen hat ist im falschen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Dieses 'Hotel' versucht mit betrügerischen Mitteln an Geld zu kommen. Uns wurde 3x Geld von der Kreditkarte abgebucht, ohne uns zu informieren und ohne irgendeiner Form von Abrechnung. Wir mussten Anzeige erstatten und die Kreditkarte sperren lassen. Ausserdem ist Su Case direkt neben einer Drogenrehabilitationsklinik, d.h. man wird jeden Morgen von sich lauthals unterhaltenden, rauchenden und Stühle scharrenden Typen aufgeweckt. In den fast 2 Wochen, die wir dort verbrachten, hatten wir Anspruch auf 1x Service, obwohl der Müll schon anfing zu stinken. Der Service wurde auf Handtücher wechseln und Bett machen reduziert und nur auf 3maliges Insistieren auf Putzen ausgeweitet! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Su Casa Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Casa Venice Beach

Anschrift: 431 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 24 von 80 Pensionen in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Su Casa Venice Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Casa Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Casa Venice Beach Los Angeles
Su Casa Venice Beach Hotel Los Angeles

Wenn Sie Su Casa Venice Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.