“Für die Lage ein überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O Hotel

O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel) (Central L.A)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $15 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 146 von 324 Hotels in Los Angeles
Toronto Ontario
“Für die Lage ein überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich machte mir aufgrund der Bewertungen, die ich zu Hotels in unserer Preisklasse gelesen hatte, vor unserer ersten Reise nach Los Angeles mächtig Sorgen. Es stellte sich aber heraus, dass das Orchid fantastisch war. Parken war im Preis enthalten und die Lage war sehr zentral. Wir sind viel zu Fuß gegangen aber auch das Fahren war mit dem Mietwagen ganz leicht. Das Zimmer war sauber und einfach. Und da war noch etwas, was ich sehr zu schätzen wusste: ich hatte einen persönlichen Gegendstand auf dem Zimmer vergessen und das schickte man mir an meine Heimatanschrift in Kanada - ohne Kosten!!! Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und sage auch allen meinen Freunden, die Richtung LA unterwegs sind, wie toll dieses Hotel ist.

Sie waren bereits im O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Hotel

Anschrift: 819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 20 der Spa-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o Los Angeles
o Los La
o Hotel Los Angeles

Wenn Sie O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.