Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessantes Luxushotel in LA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu O Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel) (Downtown)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 157 von 328 Hotels in Los Angeles
West Tisbury, Massachusetts
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Interessantes Luxushotel in LA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses Hotel wird als Luxushotel im Zentrum von LA beworben und das ist es sicherlich auch. Aber es ist nicht auf dem Niveau eines wahren Luxushotels; es stellt die Umwandlung eines früheren Hotelanwesens dar und die Renovierung war eher von mittlerem Standard. Sie haben alles versucht, ein gutes Ambiente zu schaffen und haben das Beste aus dem gemacht, was sie hatten. Aber es bleiben noch viele Probleme. Zum Beispiel ist die Beleuchtung in den Zimmern sehr schwach, es gibt keine Leselampe neben dem Bett. Die Zimmer sind so klein, dass es keinen Polstersessel gibt, was das Fernsehen schwierig macht. Der Glastisch, auf den man seinen Computer stellt, verhindert die Benutzung einer digitalen Maus. Das Waschbecken ist modern, aber es bietet nicht genügend Platz für Toilettenartikel. So sieht es bei vielen Aspekten des Hotels aus. ALLERDINGS gibt es ein Restaurant im Hotel, das wahrhaft ausgezeichnet ist. Der Grund für eine Übernachtung: Es ist günstiger als jedes andere Hotel in Downtown LA, das Qualität besitzt. Das Hotel befindet sich immer noch im Aufbauprozess. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zugänglich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    109
    88
    30
    13
Bewertungen für
20
88
41
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
California
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Relativ nahe zu Geschäften, Restaurants und dem Convention Center (Staples). Dieses Hotel hatsehr uneinheitliche Service-Level. Das Personal ist wankend und größtenteils ausländisch mit dicken Akzenten, die manchmal sehr schwer zu verstehen sind. Ich habe hier schon mehrmals übernachtet und der Lärmpegel ist abhängig von der Nacht in der Woche. Die Vorderseite des Hotels ist definitiv lauter als der hintere Teil. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und eng. Das King-Bett macht es sehr schwer, sich im Zimmer zu bewegen. Stellen Sie sich darauf ein, Ihre Parkour-Fähigkeiten zu testen! Die Bar- und Essen-Preise sind steil, wenn man bedenkt, was sie servieren. Meistens kommt das Essen in Fertigpackungen und wird hinten aufgewärmt. Das Hotel hat einige Größenveränderungen durchgemacht und versucht jetzt den "trendigen" Marken-Hype, dass es ein Boutiquehotel ist. Mein Hauptproblem sind ihre neuen Preise - sehr teuer, jetzt hier zu sein. Die aktuellen Preise sind wahrscheinlich mehr auf dem gleichen Niveau wie JW Marriot, aber nicht annähernd die Klasse. Das O Hotel müsste viel mehr tun, um ihre hohen Kosten zu rechtfertigen.

Wenn Sie im Auto in dieses Hotel fahren, der Parkplatz verursacht auch separate Kosten und es gibt keine Rabatte, wenn Sie Gast des Hotels sind. Stellen Sie sich auf weitere Gebühren beim Parken ein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

stylishes Hotel in Los Angeles Downtown, übrigens mit tollem Frühstück (besser als man in Amerika erwartet bzw. in anderen Unterkünften); schöne Einrichtung, cooles Design, modernes Badezimmer. Leider lag unser Zimmer zum Innenhof gelegen, da aber sowieso den ganzen Tag unterwegs - eigentlich egal. Super ist auch, dass direkt neben dem Hotel ein Parkhaus liegt und im Vergleich zu manch anderen Hotels einen Parkgebühr von $12 pro Tag völlig ok ist. Personal war sehr freundlich und check-in und check-out schnell und einfach.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auma
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr sauberes kleines Hotel in Downtown L.A. Ideal für einen Kurztripp! Super Frühstück im europäischen Stil und sehr angenehmes Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Man ist in 20 Minuten vom Flughafen aus dort! Die Einrichtung ist sehr hochwertig und neu.
Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im O Hotel würde ich jederzeit wieder absteigen.
ad Lage
Die Lage mitten im Finanzdistrikt von Los Angeles hat den Vorteil, dass die Nächte angenehm ruhig sind und nicht so hektisch wie in manchen anderen Teilen von Los Angeles. Außerdem hat die Lage den Vorteil, dass sich etliche Fast Food Lokale im Wohnblock befinden (alle mit 24 h Service). Ein Einkaufsmarkt befindet sich ebenfalls in Gehweite. Sollte man eine Tour machen wollen, würden wir empfehlen, bei der Hotelrezeption nachfragen. Diese kümmert sich um das weitere.
Die Einrichtung ist modern und sehr stylisch. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist vor allem eines - es ist sehr sauber. Ansonsten hat man alle Annehmichkeiten die man für einen Kurztripp braucht (gratis WLAN, Haartrockner, Wecker, Fernseher, Kurzbeschreibung welche Lokale in der Nähe sind, usw...). Noch ein Tipp - die Beschreibung und der Haartrockner sind in der Schreibtischlade versteckt.

Weiters: Im Hotel ist ein Lokal/ Bar untergebracht. Die Preise sind ok und die Drinks schmecken einfach schon aufgrund der Atmosphäre einfach toll.

Fazit:
Wir würden das O Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist schön, sieht stylisch aus... Zimmer sehr gemütlich, das Bad jedoch etwas zu klein... Bed sehr bequem... Schrank zu klein für 2 Personen...

Das Personal ist sehr freundlich, gibt immer Auskunft...

Die Lage ist perfekt, mehrere Restaurants in der Nähe, U-Bahn 5 min. entfernt..
Würde in L.A wieder im O Hotel übernachten...

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belfast, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Orchid Hotel (oder O Hotel, wie es sich jetzt nennt) ist ein Hotel mitten im Herzen von Los Angeles.

Das beste am Hotel ist die Lage nahe an der Metro und Macy's!

Hier ist renoviert worden aber es mangelt doch an vielerlei.

Die Zimmer sind klein, die Beleuchtung ist komisch, der Fernseher ist schlecht und dann das Bad ... Gibt es das??

Die Angestellten sind schlecht ausgebildet, schusselig, nicht hilfsbereit und hatten noch nicht einmal ansatzweise Infos zur Metro. Downtown LA hat mich auch enttäuscht, man vergisst da wirklich, dass nur ein paar Kilometer weiter Rodeo Drive und die Hügel von Bel Air oder Beverly Hills liegen.

Ich war auch überrascht, dass ich mich in Downtown Los Angeles nicht sicher fühlte.

Vorzüge des O Hotels: Wenn man geschäftlich im Stadtzentrum ist, dann ist die Lage fantastisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über O Hotel

Anschrift: 819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown , Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 253 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
o Los La
Hotel o Los Angeles
o Hotel Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.