“Ganz neue Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O Hotel

O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel) (Central L.A)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 149 von 324 Hotels in Los Angeles
Fullerton, CA
“Ganz neue Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Hier war alles so neu, dass ich vermute, ich war hier der erste Gast auf dem Zimmer. Das Hotel war super sauber. Die Bettwäsche ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Mir gefällt moderne Architektur normalerweise nicht so sehr aber im Orchid herrscht eine schöne japanische Atmosphäre. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber im Vergleich zum ekligen Holiday Inn in San Francisco, wo wir das gleiche bezahlt haben, bietet es ein guts Preis/Leistungsverhältnis - das Orchid war auch viel besser als das andere Hotel. Ich habe abgenutzte Zimmer nicht so gerne und so war es schön, in einem ganz neuen Zimmer zu übernachten.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 hier. Ich hatte im Internet preiswert gebucht. Die Zimmer sind modern aber mich haben Sie eher an Gefängniszellen erinnert. Alles ist in grau und weiß gehalten. Wirklich ziemlich deprimierend. Von unserem Fenster aus blickten wir direkt auf eine Wand, auch nicht so toll. Die Zimmer sind klein und es gibt keine richtige Badezimmertür, noch eine Schiebetür. Wenn man hier nicht alleine ist, dann wird man den Partner sehr gut kennenlernen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass es an der Wand einen Plasmafernseher gibt (for einen regulären Fernseher ist kein Platz) und ein paar moderne Lampen und Fliesen sorgen für etwas mehr Gemütlichkeit. Noch ein Plus: die Angestellten waren toll, echte Menschen und keine trainierten Haushunde. Der Aufzug ist in bordellrot gehalten, man sollte sich lieber im Spiegel auf dem Zimmer überprüfen. Für Downtown kann man direkt nebenan preiswerte, sichere und praktische Parkmöglichkeiten finden. Das Omni die Straße rauf ist mir lieber.

morgan hill, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wahrlich ein kleines Juwel, das sich mitten im häßlichen Downtown LA versteckt. Die Gegend ist nachts etwas zwielichtig aber das Hotel war ein wahres Schnäppchen. Ich bin schon in anderen großen Hotels in Downtown gewesen und die waren nicht annährend so schön. Die Zimmer sind extrem elegant ohne dabei unpraktisch zu sein - hier hat man ganze Arbeit geleistet. Ich habe überhaupt keine Beschwerden und würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen. Wahrlich ein schönes Boutique-Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gleich um die Ecke rum ist ein Roy's, dort ist immer viel los und das Essen ist toll.

Toronto Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich machte mir aufgrund der Bewertungen, die ich zu Hotels in unserer Preisklasse gelesen hatte, vor unserer ersten Reise nach Los Angeles mächtig Sorgen. Es stellte sich aber heraus, dass das Orchid fantastisch war. Parken war im Preis enthalten und die Lage war sehr zentral. Wir sind viel zu Fuß gegangen aber auch das Fahren war mit dem Mietwagen ganz leicht. Das Zimmer war sauber und einfach. Und da war noch etwas, was ich sehr zu schätzen wusste: ich hatte einen persönlichen Gegendstand auf dem Zimmer vergessen und das schickte man mir an meine Heimatanschrift in Kanada - ohne Kosten!!! Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und sage auch allen meinen Freunden, die Richtung LA unterwegs sind, wie toll dieses Hotel ist.

Sie waren bereits im O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Hotel

Anschrift: 819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 20 der Spa-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Los La
Hotel o Los Angeles
o Hotel Los Angeles

Wenn Sie O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.